Killarico1991 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hi hab ein Duell aber wie gewinn ich also was muss ich da drücken? weil hab nun schon 8 mal versucht aber bekomm en nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Könnt ihr mir sagen warum man die Karten von den Orten nicht kaufen kann? weil brauch nur noch5 Orte aber finde die nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hi hab alle Schätze gefunden nun hab ich sie verkauft jetzt sagt ein Freund das ich keine 100% bekomme weil man die Goldbaren an einem Typ geben soll stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Erziehung oder Natur? Absolviere "Denk an meine Familie". Kommt nach Abschluss der Mission "Denk an meine Familie". Es handelt sich um eine Mission von einem Fremden aus Blackwater, welche nach Beendigung der Story gespielt werden kann. Die fremde Person könnt ihr am Bahnhof von Blackwater antreffen. Wie packt man das hab immer Glück bei Duellen gehabt aber hier bin ich nun schon 23 mal gestorben. Ich raff nicht wie das geht drücke l1 dann R2 bis ich 6 X hab aber der Typ ist viel schneller als ich gibt’s da ein tick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Am Besten, gleich auf den Kopf zielen. Da schaffst du jedes Duell. Mach ich ja aber der drückt viel schneller ab als ich:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Brauch noch 55 Kills mit der Pistole geht das auch wen ich einfach Missionen nochmal spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ja weil die zusammen gezählt werden Ok super. @Scoopa was du machen kannst einfach Leute töten bis du keine Ehre mehr hast Ruhm geht nicht mehr ausser wen du mehr als 100 stunden nur Leuten helfen willst da bekommt man nur 5 Ruhm. Und ja die Zählen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 aber man muss doch den höhsten ruhm oder den höhsten oder niedrigsten ehren rang! also muss er doch ruhm auf max bringen ne wie du schon sagts den höhsten ruhm oder den höhsten oder niedrigsten ehren rang! also muss er doch ruhm auf max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.