Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Bedenke aber, dass dies fast nur XBOX Reviews sind und es schein, dass Rockstar die PS Test-Version nur später ausgeliefert hat, da diese (deutlich) schlechter ist.. Ho man was soll den so schlcht sein kannste mir das mal sagen wer von euch bitte schaut nach 2 oder noch weniger Pixel was in der PS3 version hat nach hallo das ist doch scheiss egal PS3 ist viel besser auch weil es da mehr gibt al in der 360 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Naja du magst ja recht haben, dass die PS3 mehr Rechenpower als die XBOX hat, doch Rockstar bringt, wie es scheint, nicht alles heraus.Aber ich will mich da jetzt nicht in eine sinnlose Diskussion reinreden. Das stimmt aber naja wir werden sehen weil so wie im gamepro test zu lesen ist gibt es so gut wie keine unterschiede von der ps3 version und der xbox! etwas sattere farben (xbox) und sehr seltene grafiknachlader (ps3)! ansonsten gleich ! also keine großen unterschiede wie bei gta4 z.b! Aber warten wir mal Mittwoch ab dann haben es ja ein gross Teil von uns und sehen was Ich/sie sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wo hast du bestellt, weil du denkst das es mittwoch kommt? wie offt noch Hier https://www.joypoint.de/wbb2/thread.php?threadid=3437 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ist es eigentlich mittlerweile offiziell' date=' dass die deutsche Version von "Red Dead Redemption" komplett ungekürzt ist?[/quote']Jop 100% Uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Können im Free Rome Modus "nur" 16 Leute durch die Gegend streifen oder auch mehr?Wenn ich zb durchs Land ziehe sehe ich dann alle aktiven User oder nur 16 aus der Gruppe. Hab das nicht ganz verstanden. Alle die Online sind auf der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Es können nur 16 spieler gleichzeitig in einem free roam interagieren. was ihr euch immer ausdenkt alter Weiss ja nicht wo du deine Infos raus holst aber wen man es nicht 100% weiss sollte man nix sagen. Und es wie in Home das alle Spieler in der Welt sind. so stand es in der letzen Playdrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 vergesst mal nicht eure quellen anzugeben weil ich finde 16 spieler auf so einer riesen welt totalen schwachsinn Hab meine von Playdrei du die sagen nochmal immer alles was stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ein paar von euch haben ja das spiel schon, nun wollte ich fragen was die beiden balken (jeweils rechts und links) neben der karte zu bedeutet haben ?? Bestimmt wie bei GTA dein Level bei der Polizei denk ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Sehr gut!Es soll ja anscheinend möglich sein, die goldenen Waffen und das Assassinen Outfit auch in der normalen Version freizuspielen?!? - Ist da jemandem von euch schon was näheres bekannt, wsa man da machen muss, bzw. wie schnell man die Sachen in der normalen Version bekommen kann - den ich bin immer noch am überlegen, welche Version ich mir holen soll - denn wenn es ewig dauert, die Sachen in der normalen Version zu erspielen, werde ich mir dann doch die LE holen Die Sachen sollen doch nur für den SP sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hi bin neu hier kann mir jemand sagen worin der unterschied zwischen der uncut version und der Limited uncut version schildern oder find ich da ne passende erklärung dazu!Bei amazon beispielsweise ist nichts erklärt!!! In der LE sind Sachen drin die es in der Nochmalen nicht drin sind Uncut ist das nix geschnitten ist Blut usw gibt es bei Cut halt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 soweit ich weiss gibt es nur uncut Jo aber nun weiss er auch was Cut ist:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 @ Killarico1991wie bekomm ich eigentlich so ne trophäenleiste in meine threads??? kannst mir das sagen??? Muss unter Kontrollzentrum gehen da auf Signatur da kannste es rein machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Oder sich einfach eine machen lassen oder auch die von PS3 nehmmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Alle die von der Insel bestellt haben wird es länger dauern ab Do soll der Luftraum gesperrt werden würde grad im Radio gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Bei uns in Karlsruhe kostet RDR beim Gamestop 65 €... Ich hab aber die 10 € Aktion genutzt und muss nix mehr zahlen Naja Gamestop ist wieso viel zu teuer und keine gute beratung hab für die LE jetzt nur 58 bezahlt und das geht ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Jetzt würde ich nicht mehr bestellen. Glaub mir spätestens Donnerstag Abend kannste das Game in den Läden kaufen. Gehe morgen meins abholen da Satrun da auch in der nähe ist gehe ich mal gucken und sag euch bescheid ob sie es auch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 find mal einen^^klugscheißer Hier https://lmgtfy.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Schaut mal hier vorallem das mit dem Blut ist geil:D https://www.rdrvision.com/index.php?section=content&site=9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Jo sehe es auch grade schade mit den sternen ist cool:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Der hammer kann es kan net mehr erwarten bis morgen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.