Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Bedenke aber, dass dies fast nur XBOX Reviews sind und es schein, dass Rockstar die PS Test-Version nur später ausgeliefert hat, da diese (deutlich) schlechter ist..

Ho man was soll den so schlcht sein kannste mir das mal sagen wer von euch bitte schaut nach 2 oder noch weniger Pixel was in der PS3 version hat nach hallo das ist doch scheiss egal PS3 ist viel besser auch weil es da mehr gibt al in der 360 Version.

Naja du magst ja recht haben, dass die PS3 mehr Rechenpower als die XBOX hat, doch Rockstar bringt, wie es scheint, nicht alles heraus.

Aber ich will mich da jetzt nicht in eine sinnlose Diskussion reinreden.

Das stimmt aber naja wir werden sehen weil so wie im gamepro test zu lesen ist gibt es so gut wie keine unterschiede von der ps3 version und der xbox!

etwas sattere farben (xbox) und sehr seltene grafiknachlader (ps3)!

ansonsten gleich !

also keine großen unterschiede wie bei gta4 z.b!

Aber warten wir mal Mittwoch ab dann haben es ja ein gross Teil von uns und sehen was Ich/sie sagen.

Sehr gut!

Es soll ja anscheinend möglich sein, die goldenen Waffen und das Assassinen Outfit auch in der normalen Version freizuspielen?!? - Ist da jemandem von euch schon was näheres bekannt, wsa man da machen muss, bzw. wie schnell man die Sachen in der normalen Version bekommen kann - den ich bin immer noch am überlegen, welche Version ich mir holen soll - denn wenn es ewig dauert, die Sachen in der normalen Version zu erspielen, werde ich mir dann doch die LE holen

Die Sachen sollen doch nur für den SP sein oder?

hi bin neu hier kann mir jemand sagen worin der unterschied zwischen der uncut version und der Limited uncut version schildern oder find ich da ne passende erklärung dazu!

Bei amazon beispielsweise ist nichts erklärt!!!

In der LE sind Sachen drin die es in der Nochmalen nicht drin sind Uncut ist das nix geschnitten ist Blut usw gibt es bei Cut halt nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...