Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Also ich muss mal sagen das es hier wieder furchtbar ist wie die Kids sich wichtig machen müssen und den Thread zu müllen mit Sachen wie online Ereignisse und dem ganzen Schrott.

Das Spiel ist noch nicht mal erscheinen und wird es auch frühstens am 19.05 nicht eher,kann mir keiner erzählen.

Die Moderaten haben den RdR Bereich viel zu früh geöffnet.

Warum willste es den Verkaufen wen du es nicht mal gespielt hast?

P.S hab es nun auch schon angespielt es ist sau geil.

Ja natürlich ist das gut.

So ein "Quatsch" bracht keiner. Threads sollten Themen beinhalten, die die Masse interessiert oder interessieren sollte/kann. Private Fragen, die für nur eine person interessant sein könnten kann man doch dann im Multiplayer-Thread.. im allgemeinen Thread oä. fragen.

B2T: Weiß einer wie groß die Welt ist von RDR? Kanns nur erahnen oder vergleichen von Ausschnitten über die Szenerie..aber ist das jetzt ein GTA4, San Andreas oder Oblivion, was die Weitläufigkeit angeht?

Soll 2 mal so gross sein wie SA

Sorry für DP

_________

2 mal so groß wie GTA:SA

Ich hab erahnt :D, dass die Technik und ihre Möglichkeiten besser geworden ist ABER...2 mal so groß wie SA. Da bin ich jetzt echt überrascht.

Das ist ja mal riesig.

edit: Zum Glück kein DP^^

Jo mal soll mit einem Pferd von einer seinte zur andern fadt 2 Stunden in echtzeit brauchen das ist so krass:smile:

Na dann, hoffentlich vergisst man keine Trophäe, weil dann dauert es ja ewig, bis man da ist.

ODER: Die haben es so geregelt, das man in etwa wie bei Far Cry (Bus) in den Zug einsteigt und dann auf der Karte zu den Bahnhöfen switchen kann, mit Geld natürlich.;)

Wäre eine gute lösung dafür.:biggrin5:

Gibt es auch Zuge kannste auch entführen:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...