Killarico1991 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wen ich es am evt. am Montag bekomme setz ich mich ran für ein Trophyliste schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wer will kann mich adden werde mit paar Freunde eine Gang gründen wer will lad ich ein für die online Trophys Montag ist es so weit:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Also ich muss mal sagen das es hier wieder furchtbar ist wie die Kids sich wichtig machen müssen und den Thread zu müllen mit Sachen wie online Ereignisse und dem ganzen Schrott.Das Spiel ist noch nicht mal erscheinen und wird es auch frühstens am 19.05 nicht eher,kann mir keiner erzählen. Die Moderaten haben den RdR Bereich viel zu früh geöffnet. Warum willste es den Verkaufen wen du es nicht mal gespielt hast? P.S hab es nun auch schon angespielt es ist sau geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Weil ich es 2x Vorbestellt habe! Ha ok muss sagen such das Spiel nicht offline macht es spass online ne muss net sein. Kumpel hat es seit letzer Woche aber 1on1 ist schon geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Wie bitte? Will damit sagen das ModNation Racers online totaler mist ist und nur offline spass macht aber muss ja selber entscheiden aber gegen RdR würde ich es net tauschen dafür ist es nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Sry für Doppel post.Das ist ja auch für meine Frau. Ok dann ist jut na für Frauen ist es gut meine Freundin will es auch haben also mich juckt es nicht es zu zocken nur wegen den Trophys aber sonst ne:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 3mal werden wir noch wach dann ist der Wilde Westen da:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Kommts net am 21.?? Bekomm es am 19 sollte es schon letze Woche bekommen aber die US Lieferrung ist nicht gekommen wen ich glück habe heute sonst erst Mittwoch:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 kann ich den mit der at version auch mit deutschen spielen? Kannst wieso nicht in deutssch spielen nur mit untertitel und ja AT hat deutschen untertitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 weiß nun schon einer, was es bei media markt kostet (evtl. auch LE)?würde es bei amazon bestellen, aber die 5 euro spezialversand stören mich Ruf doch einfach mal an die sagen es dir bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ruf doch einfach mal an die sagen es dir bestimmt. Hier das ist die nummer aus Düsseldorf hab keine andere gefunden von MM 0211/30155-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Gamepro gibt eine Wertung von 95% sau geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Es gibt sogar Menschenfresser:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich aknn das nicht lesen, was links oben auf dem Sticker steht.. ist viel zu unscharf Was steht denn da??? Das die PS3 Version extra Sachen hat die für die 360 nicht gibt soviel wie ich weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich hab mal für dich gespoilert: Es gibt 13 geheime Trophies und dabei scheint die platin zu sein, aber eine Trophy bedingt, dass du das Spiel komplett durchspielst Das finde ich egal Zock das game auch gerne 2 mal druch einmal Böse und einmal Gut:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wird seinen Grund gehabt haben, dass der Thread gelöscht wird..oder?! Und wenn nicht... falls es Marc war... er ist doch auch böse Ich finde es gut so sonst wär bis zum WE hier 10 Seiten nur an Themas die keiner braucht wie wie töt ich einen Bär das kann man auch in dem Thema fragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ja natürlich ist das gut.So ein "Quatsch" bracht keiner. Threads sollten Themen beinhalten, die die Masse interessiert oder interessieren sollte/kann. Private Fragen, die für nur eine person interessant sein könnten kann man doch dann im Multiplayer-Thread.. im allgemeinen Thread oä. fragen. B2T: Weiß einer wie groß die Welt ist von RDR? Kanns nur erahnen oder vergleichen von Ausschnitten über die Szenerie..aber ist das jetzt ein GTA4, San Andreas oder Oblivion, was die Weitläufigkeit angeht? Soll 2 mal so gross sein wie SA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Sorry für DP_________ 2 mal so groß wie GTA:SA Ich hab erahnt , dass die Technik und ihre Möglichkeiten besser geworden ist ABER...2 mal so groß wie SA. Da bin ich jetzt echt überrascht. Das ist ja mal riesig. edit: Zum Glück kein DP^^ Jo mal soll mit einem Pferd von einer seinte zur andern fadt 2 Stunden in echtzeit brauchen das ist so krass:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Na dann, hoffentlich vergisst man keine Trophäe, weil dann dauert es ja ewig, bis man da ist.ODER: Die haben es so geregelt, das man in etwa wie bei Far Cry (Bus) in den Zug einsteigt und dann auf der Karte zu den Bahnhöfen switchen kann, mit Geld natürlich. Wäre eine gute lösung dafür. Gibt es auch Zuge kannste auch entführen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Das halt ich für ein Gerücht Nein das kannst du wen du Böse spielst steht in der Playdrei dann kannste Züge entführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.