XMen81 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß wie man herausbekommt ob der code bei der rdr limeted edition schon eingelöst worden ist oder nicht bzw. ob dann sofort die extras zur verfügung hat oder nicht dann würde man ja z.b unter outfits sehen ob das eiskalte revolerheld outfit freigeschaltet ist oder nicht und das streiross stünde dann ja auch zur verfügung??? Sag schon mal danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMen81 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Das bekommste raus indem du den Code eingibst.^^Wenn er schon benutzt wurde müsste es das sofort anzeigen oder eben eine Meldung erscheinen das jetzt die freigeschalteten Gegenstände verfügbar sind. Hab das spiel nur zwei tage gespielt und dann nicht mehr ich weiß nicht mehr genau ob ich denn code benutzt habe oder nicht wollte es jetzt verkaufen am besten mit unbenutzten code deshalb wollte ich es nicht ausprobieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.