polteran Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ist bekannt was der neue patch bringt? Scheint wohl heute morgen/vormittag erschienen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Kennt jemand eine Steckbrief-Übersicht? Unter der Suchfunktion hier und bei reddead.wikia.com habe ich leider nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Braucht man gar nicht. Einfach in die Statistik gucken. Wenn da steht, dass du in New Austin und Mexiko 8 hast und in West Elizapeth 4 hast bist du fertig.(Statistik unter Punkte ) Danke für die Info, ich weiss damit aber nicht wann ich wo nach Steckbriefen suchen muss. Habe jetzt aber eine Übersicht gefunden https://reddead.wikia.com/wiki/Bounty_Hunting Dort werden sogar die dead und alive rewards angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich bin noch auf der Mc Farlane´s Range und hörte das es dort Steckbriefe gibt, habe aber in dem Office keines gefunden. Gibts die erst nach bestimmten Missionen? Und werden die im Radar angezeigt? Danke für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich reite jetzt seitdem ich das "goldene" Pferd habe, mit diesem. "Allerdings frage ich mich, ob es noch ein schnelleres gibt. "Among the top three, the American Standardbred has the greatest speed, making them the fastest horses in the game, however their health and stamina is weaker by comparison." (Quelle: reddead.wikia) Für alle die sich fragen wie gut das Pferd aus der Limited Edition ist: "It has more health and greater speed and stamina than any other horse in the game (except for "rare wild stallions" that may still be found and broken)" (Quelle: reddead.wikia) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.