opelini Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 jep freu mich auch schon sehr ;DD aber hoffe die trophys sind net zu übertrieben .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ihr redet da alle über YLOD ^^ Wie passiert das eigentlich? B2T: bei uns kommt's auch am 21 aber was ich heftig finde (..) ist die trophy von jedem tier im spiel 1 Töten... Wer weiss wieviele es gibt?!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Yes gestern den Würfel trophy geholt.. is eigentlich recht einfach.. Am besten geht es wenn man immer z.b 2 3-Würfel hatt dann setzt ihr auf das und der andere glaubt es euch nicht dan will er sehen und ihr hattet recht und er verliert einen Würfel .. Aber wenn ihr nicht 2Mal die gleichen würfel habt dann ''Schätzen'' das der andere diesen würfel auch hatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hatt jemand ne karte mit irgendwelchen einzeichnungen der tiere? MFG (Vorallem die RARE Viecher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hey Hab ne Frage , und zwar wo ist auf der Karte Nuevo Paraiso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hey Hab ne Frage , und zwar wo ist auf der Karte Nuevo Paraiso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hey Hab ne Frage , und zwar wo ist auf der Karte Nuevo Paraiso?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Mexico ist Nuevo Paraiso - alles südlich des Rio Grande Danke wo ist das markiert auf der karte? ; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hey Hab ne Frage , und zwar wo ist auf der Karte Nuevo Paraiso markiert ich finde das nirgends.. !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 damit ist ganz mexiko gemeint sprich: in mexiko 8 kopfgeld missionen machen peng fertig^^ aha ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich drehe gleich durch !!! Wo ist dieses Verdammte Nuevo Paraiso dort fehlt mir 1 verdammter ort für die trophy habe 4 std ganz mexiko abgesucht mit der karte und es machte net bling ich könnte kotzen !! könnt ihr mir helfen ? oder wisst ihr wo genau es ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hey mal ne frage was muss man auf Level 10 meister jäger tun muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Frage zu denn 20 Kopfgeldmissionen Und zwar z.B 4 ihn Blackwater d.h wenn ich eine Gemacht habe dann sind es nur noch 3 ihn Blackwater muss ich mir die Aufträge ihn Blackwater hollen z.B und daselbe ihn Armadillo usw. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hey leute hab mir heut rdr geholt:)doch ich find die schrift bei den untertitel ziemlich blöd mein fernseher ist schon ein bisschen älter und da wird die schrift ein bisschen unscharf angezeigt. kann da fast nicht mitlesen wenn da was im untertitel steht. nun wollt ich fragen ob das nur bei mir so ist oder ob es noch andere leute gibt die das gleiche problem haben:) haste HDMI kabel dran () ? vlt. würde das helfen aber habe das problem nicht .. aber wie alt is der fernsehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 und wieder ein Mistkäfer ( BUG )Ich sammel eine Pflanze ein und lauf dann zu meinem Pferd, dabei rämpel ich es leicht an, was macht es? es fällt um und ist tot lol das habe ich jetzt nochnie gehört!!! wie schon einer sagte vlt. ne schlange am boden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.