Vorsfelder Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Was sind genau diese Bandenverstecke? das sind die (schwer bewachten) hauptquatiere der banden wie Fort Mercer Gibts irgendeinen trick beim Hufeisen werfen? ich gewinne zwar immer, aber kriege nie nen ringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 danke hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich glaub 59 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hast du die denn alle schon ? Ich bin jetzt am Anfang vom Großen Eisenbahnraub oder so steht so bei der 100% liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hey leute wie kann man seine Ehre erhöhen? Brauch noch bisschen was und weiß nicht wie. hab vorher ehre verloren, weil ich bei dem bandenversteck in twin rocks die tochter nicht retten konnte. als ich sie dann gerettet habe beim nächsten versuch, bekam ich aber keine ehre dazu. musst irgendwas für die leute machen, also wenn wer ausgeraubt wurde, ihm das zurückbringen, oder n wanted plakat machen und ihn lebend übergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hey vielleicht bin ich nur zu doof aber wann endet denn blackjack, nur wenn man keine chips mehr hat? gibts nich auch n "happy end"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hat schon einer von euch die Trophy mit dem Hufeisenwerfen....Heiliger Strohsack.... Hab da Stundenlang vorgesessen und nix ging..... Mache also einen Tag Pause und dann beim 1. Versuch machte es schon Bling!!! Die hat mich echt Nerven gekostet... Genau wie die Würfeltrophy......häng immernoch dran ging mir ähnlich mit hufeisen aber die würfeltrophy war bei mir nach meiner 2. partie fällig... wann endet denn jetz blackjack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 In welcher Stadt kann ich denn am besten Würfeln? habs in thiefs landing gemacht weil in escalera nie was war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 was issn jetzt mit blackjack??? wann endet das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich dachte es hat schon wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 weiß das wirklich niemand mit blackjack, das brauch man für die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wie schaff ich es dann, das es in der 100% liste abgehakt ist? Edit: O.K. man kanns einfach abbrechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.