Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

wüsste ma ganz gerne wie/wo/wann der Kalifornien auftrag kommt.

und bin jetzt bei den letzten 3 missionen und kann immer noch nicht das US Army outfit im laden kaufen obwohl ich alle anderen aufgaben dafür schon lange erfüllt hab.

Hab Kalifornien mal markiert, einfach hingehen ;)

961strangers.jpg

@ Panico: Versuch es mal Nachts, da hab ich ihn gefunden. Vielleicht liegt es ja daran, mir fällt mal nichts anderes ein.

Wo find eich 5 biebers. Im leitfaden steht das si ein west elizhebeth sind. Aber wo ist das überhaupt ich find edas nie auf der karte.

brauche das nämlich für meine letzte fremde mission. Gibts die eigentlich auch irgend wo in massen.

Wo kan man das am betsen machen. Bei einer herrausforderung glaub scharfschütze. MUsich mit einer ded aye anzeige 2 verschiedene wildtiere töten. In welchem gebiet ist das gut machbar und bei welchen wildtieren.

Die sind in ganz West Elizabeth. Da gibt es keine bestimmte Gegend, du musst vor allem Glück haben ;)

Hab es z.B. an dem Fluss versucht (den mehrere vorgeschlagen haben) und dort war kein einziger. Hab dann aber 3 auf einmal nördlich von Blackwater an den Gleisen gefunden :skep:

Also irgendwann wirst du auch welche finden.

Eine Frage zur "wie der Westen erobert wurde" Trophie.

Wieviele XP's braucht man insgesamt für den höchsten Rang? Und wieviel bekommt man ca. bei Solomon's Folly mit und ohne Patch?

Schau mal hier ;)

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/44015-red-dead-redemption-multiplayer-raenge-und-ihre-anforderungen.html

ey das kanns nicht sein.... 4te mal schon beim versuch Most Wanted alleine zu machen versagt... und warum?! Weil diese Ü***+****************************....... ey das kanns nich sein, erst macht einer nix dann knallt er mich ab, danach irgendeiner mitm Sniper aus 1000 von metern.... soo drekig... sobald ich die fertig hab und ich sehe einen Ami online der sich mit Gesetzeshütern nen fight macht kill ich ihn direkt....

es kotzt ein soo an -.-

Versteck dich hinter den letzten Bänken (am Altar) in der Kirche von Escalera!

Da können nur von vorne oder von rechts Bullen reinkommen und dafür bist du gut geschützt.

Habs so beim ersten Mal geschafft, ist echt einfach ;)

Also mit dem Springfield Gewehr lässt es sich gut machen.

In Kombination mit der deutschen Pistole hab ich fast jedes mal eine 30er Serie geschafft.

Das einzige was wirklich noch ein Vorteil bringt ist die High-Power Pistole, das Bolt Action Gewehr bringt nicht gerade viel...

Stell den Zielmodus auf jeden Fall auf Einfach, du bekommst zwar einen Bonus für Normal aber mit Einfach bist du viel schneller, so holst du die Punkte locker wieder rein ;)

Oh doch, das bolt Action Gewehr macht einiges aus... Mit dem Springfield Gewehr hatte ich nie mehr als 2240 Punkte, als ich das bolt Action Gewehr hatte, Gabe dann häufig 2600 Punkte und Zeiten wie 1.15 min...

Ich denk mal das ist einfach Gewöhnungssache...

Das Bolt Action Gewehr ist schon ein bisschen besser, aber zu sagen man bekommt mit dem Springfield nichts auf die Reihe ist nicht wirklich wahr.

Das liegt dann schon am Können. Ich hatte jedenfalls keine Probleme mit dem Springfield eine 30er Serie zu schaffen, mit dem Bolt gehts dann halt noch schneller.

Wieviel Punkte bekommt man denn da, und wie viele braucht man für Level 50?

Man bekommt doppelt so viele wie sonst, hier siehst du wie viele man normalerweise bekommt (auf den ersten Seiten)

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/41630-die-meisten-xp-nach-patch.html

Hier ist eine Auflistung wie viele XP du benötigst

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/44015-red-dead-redemption-multiplayer-raenge-und-ihre-anforderungen.html

hi ich muss jetzt für eine herraussvorderung stinktiere töten aber ich hab noch nie eines gesehen und ich finde auch keine -.-´ meine vermutung war das die oben in tall trees sind aber ich hab alles abgesucht aber nix gefunden hat vllt. jemand von euch ne ahnung wo so ein stinktier sein kann?

Stinktiere gibt es eigentlich überall aber nur nachts!

Nördlich von Armadillo gibts mMn am meisten.

Solls net schon heute um 19.00 Uhr freigeschaltet werden? Oder habe ich mich da verlesen und würde mich auch interessieren obs auch offline im LAN möglih is, wenn net muss ich wieder den Patch draufpacken :)

Das sollte dir weiterhelfen ;)

also ich habe jetzt mal was gefunde was euch weiter hilft vielleicht

unbenanntwpf.png

also wie es aussieht mussen wir noch länge warte als gedacht:frown:

LOLOL hab gerade online sagenhafte 425 im freien modus bekommen wo ich normal knappe 1000-1500 bekomme wo sol da was doppelt sein?

Starte das Spiel mal neu, dann sollte es klappen ;)

so ich war jetzt auch da in der nacht und wieder keine stinktiere da waren nur waschbären aber ich hatte bis jetzt immer probs mit den tieren :banghead::banghead: die sind für mich unauffindbar. Kennst du vllt. noch einen ort wo es stinktiere geben kann ?

Rund um Mc Farlanes Ranch gibt es auch noch einige.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...