Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

32.pngMach sie alle

Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus.

Wenn ihr alle Story-Missionen absolviert habt, findet ihr in einem Lager in El Matadero ein Geschütz.

Außerdem gibt es in El Presidio mehrere Geschütze. Startet den freien Modus, begebt euch zu El Presidio und fangt mit einem der Geschütze eine Schießerei an.

Info:

Wer die Trophäe bei der Browning in El Matadero machen will, wird sich sicherlich nach 500 Kills wundern, warum er diese Trophäe nicht bekommt. Nachdem ihr die 500 Kills gemacht habt, müsst ihr nach El Presidio gehen, euch da nochmal an eine Kanone oder Gattling Gun stellen und eine weitere Person killen. Erst dann erhaltet ihr die Trophäe.

Hab keine Ahnung wie ich die Trophäe machen soll.

Wenn ich mich hoch auf das Geschütz setzte, kommen ja keine Gegner. Wen soll ich da killen? :skep: Cops?

Wenn ich im SP die Missionen wiederhole, zählt das dann dazu?

Also ich hab nen privates Match aufgemacht damit mich keiner stört und bin nach El Matadero zur Browning und hab nur Cops umgelegt.Das dauert zwar aber es ist die schnellste möglichkeit find ich.:smile:

Nein es zählt nicht wenn du die Missionen wiederholst.

Ich find es in El Matadero recht umständlich weil sich die Cops meistens im "Toten Winkel" aufhalten :D

Frage: Kommen die Kopfgeldaufträge durch Zufall?

Oder muss man da was machen, hab nämlich die Stroy schon durch aber nur 11/20 Kopfgeldaufträge erledigt und ich finde keine mehr!

Du musst warten. Die kommen von allein ;)

Ich glaube immer morgens (bin aber nicht mehr sicher)

Frage: Hat jemand vielleicht eine Liste ab welchem MP Level man welche Waffen, Reittiere etc. bekommt? Hab nichts gefunden :skep:

5 Minuten ist zu langsam. Für über 2000XP musst du das Ding mit einer 30er Serie in circa 1:30 min schaffen, Übung macht den Meister.

30er Serie in unter 2 Minuten bringt locker 2000 XP habs vorher oft genug geschafft im Durchschnitt so in 1:50.

Kellerreiniger ist komisch. Hat nichts mit dem Keller zu tun. Ich bekomm den Bonus meistens wenn ich den Typ oben in der Scheune kill (Warum auch immer :skep:)

Eine Frage zu der Trophy ,,Nach Süden mit dem weißen Bronco´´(Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus).Wie viel Kopfgeld muss ich haben damit mich die US-Marshalls verfolgen??

Du musst 1000$ Kopfgeld haben. Dann fliehst du bis du nicht mehr gesucht wirst.

Wichtig ist jetzt, dass du dein Camp aufschlägst und per Schnellreise in eine andere Stadt reist. Sobald du da bist müsste die Meldung erscheinen, dass du von Marshals verfolgt wirst.

Wenn du jetzt denen auch enkommst gehört die Trophäe dir.

lol ihr seid ja freaks. hab das durch eure motivation nochmal ausprobiert und meine Zeit von 5 Minuten auf Durchschnittlich 2:20 verbessert :D Rekord war nur 2:05^^ ist schnell für meine Verhältnisse. RekordPunktzahl war 1980 also schon fast die 2000er Grenze erreicht xD lag daran das ich da ne KillCombo von 26 hatte warscheinlich und auch Kellerrieniger wieder Randommäßig bekommen. Duchschnitspunktzahl hat sich jedoch von 1100-1200 auf 1500-1700 erhöht =). Hab dann nach ca 1 1/2 Stunden von lvl 44 auf 48 geschafft. Jetzt muss ich ca 8-9 mal versteck für ein lvl machen^^ aber das bringe ich jetzt hinter mir und dann habe ich meine erste Platin *freu*

Ich hab bei jedem Level ca. 2 mal eine 30er Serie. Letztes Mal sogar 3 mal hintereinander :eek6::biggrin5:

Kommt aber auch viel auf Glück an. (z.B. wenn die Serie abläuft weil dieser ***** nicht aus dem Keller kommt :banghead:)

Hi Leutz,

ich hab eine Frage was das Ende der Story betrifft. Deshalb stell ich es mal in Spoiler Tags:

Ist das Pferd nach der letzten Mission (welches neben dem erwachsenen Jack steht) in irgendeinerweise besonders?

Soviel ich weiß, ist es das selbe mit dem du die Mission gestartet hast ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...