Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Er lohnt sich total ... du hast nach 200 Stunden noch Lust drauf :) Man kann Online zocken ... das ist nicht schwer da man nicht nur andere Gamer killen muss sondern auch den Computer und so Erfahrungspunkte erhält ....

Schon klar dass das Game einen Onlinemodus hat aber ich kann nicht online spielen weil meine Leitung zu schlecht ist :dozey:

Warum kostet es eigentlich gerade 86€ bei amazon :eek6:

Weil es Amazon gerade nicht hat und eine Lieferzeit von 9 bis 12 Tagen hat da hatt sich ein Marketplace Anbieter geadchtr er setzt den Preis hoch weil er es noch hat und deswegen wird das jetzt so angezeigt.

Tipp: einfach in einen MM oder Saturn gehn und dort kaufen.

Ohne Online kannste die Platin schon mal abschreiben:emot-what:

Mir geht es auch nicht um die Platin sondern um das Spiel.

Was denkste wie viele Platin ich schon in den Sand gesetzt hab wegen den online Trophies :frown:

Darum will ich ja wissen ob der Singleplayer auch lang genug dauert ;)

wahrscheinlich die Special Edition ...

und nocheinmal ...

WIE KANN ICH MEINE WERTE AKTUALISIEREN AUF SOCIAL CLUB ?

Die Limited kostet sogar nur 84€ xD

Bei GTA EfLC haben sich die Daten automatisch aktualisiert wenn man eine Mission geschafft hat...

Du musst die Waffe markieren und nicht die Hand oder den Arm, sonst wird es nicht gezählt. Am besten stellst du dich seitlich, dass du direkt einen Blick auf die Waffe hast, dann markieren und es müsste dann zählen.^^

Danke euch beiden. Ist aber auch Schwachsinn, dass das Entwaffnen durch einen Schussen in den Arm nicht zählt :D

won kann ich nachschauen wieviel geld ich schon zusammen habe also insgesamt? ich wei0 nämlich nicht wieviel kohle mir noch fehlt für die trophie

Die Trophäe bekommt man sowieso fast von alleine ;)

Ich hatte die schon ein paar Tage nach dem Kauf.

Jetzt hab ich das Spiel durch und hab 18.000$ Bargeld.

Ich bin die kagge so leid ey, da bekommt man viel zu wenig dafür...

Jagen lohnt sich eigentlich schon.

Du darfst dich halt nicht in die Pampa stellen und sagen, so jetzt jag ich mal alles was mir in die Quere kommt, sondern wenn du ein Tier siehst, das einigermaßen Kohle bringt, häut es!

Dadurch kommt es dir nicht so langweilig vor weil du es nur nebenbei machst. Als ich mal die Tiere von 2 Tagen verkauft hab, gab das fast 3000$ :eek6:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...