Wambo333 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wie ist das Spiel denn jetzt? Lohnt sich der Kauf auch wenn man nicht online zocken kann? Hat man genug zu tun ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Er lohnt sich total ... du hast nach 200 Stunden noch Lust drauf Man kann Online zocken ... das ist nicht schwer da man nicht nur andere Gamer killen muss sondern auch den Computer und so Erfahrungspunkte erhält .... Schon klar dass das Game einen Onlinemodus hat aber ich kann nicht online spielen weil meine Leitung zu schlecht ist Warum kostet es eigentlich gerade 86€ bei amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Weil es Amazon gerade nicht hat und eine Lieferzeit von 9 bis 12 Tagen hat da hatt sich ein Marketplace Anbieter geadchtr er setzt den Preis hoch weil er es noch hat und deswegen wird das jetzt so angezeigt.Tipp: einfach in einen MM oder Saturn gehn und dort kaufen. Ohne Online kannste die Platin schon mal abschreiben:emot-what: Mir geht es auch nicht um die Platin sondern um das Spiel. Was denkste wie viele Platin ich schon in den Sand gesetzt hab wegen den online Trophies Darum will ich ja wissen ob der Singleplayer auch lang genug dauert wahrscheinlich die Special Edition ...und nocheinmal ... WIE KANN ICH MEINE WERTE AKTUALISIEREN AUF SOCIAL CLUB ? Die Limited kostet sogar nur 84€ Bei GTA EfLC haben sich die Daten automatisch aktualisiert wenn man eine Mission geschafft hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Also ich spiel schon so um die 10 Stunden(oder mehr) und bin erst bei der 3(!!) Storybedingten Trophy Ich denk des dauert noch ein wenig das spiel geht lang... Und Nebenmissionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 .. die aktualisieren sich irgandwie nicht automatisch Wahrscheinlich sind einfach zur Zeit die Server überlastet darum dauert es viel länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich hab jetzt alle Teile des Army Outfits, bis aus das vom Schneider in Blackwater. Das ist noch nicht verfügbar! Wann wird das freigespielt? Ist das storybedingt oder muss man was bestimmtes machen/erfüllen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich bin gerade an der Herausforderung mit dem Entwaffenen und es zählt einfach nichts dazu! Ich scheiß mit dem Revolver in den Arm damit er die Waffe fallen lässt aber es wird nicht gewertet! Was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Du musst die Waffe markieren und nicht die Hand oder den Arm, sonst wird es nicht gezählt. Am besten stellst du dich seitlich, dass du direkt einen Blick auf die Waffe hast, dann markieren und es müsste dann zählen.^^ Danke euch beiden. Ist aber auch Schwachsinn, dass das Entwaffnen durch einen Schussen in den Arm nicht zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Irgendwie steht mir die Opiton Outfits zu wechseln nicht mehr zur Verfügung. Weder im Haus noch im Lager Ist das ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Das hatte ich auch ab und zu mal aber irgendwann war es dann wieder da. Hast du was spezielles gemacht dass es wieder geht? P.S. Gerade jetzt wo ich das Legende des Westens Outfit freigespielt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wenn man seine Farm in Beechers Hope hat kann man die Kutten nicht tauschen. Erst wenn man alle Aufträge auf seiner Farm gemacht hat darf man raus aus den ollen cowboy Klammotten. Ah ok, daran liegts Dann mach ich die jetzt mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Nicht das ich wüsste aber lad einfach dein Spielstand nochmal neu vielleicht klappts ja.:emot-raise: Hab ich schon, liegt aber an den Farmmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Du kannst die Pferde beliebig oft zureiten, musst sie halt nur wieder finden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich hab die Trophäe mit den 20 Missionen ohne ein Pferd vom Anbindepfosten zu nehmen noch nicht. Das Spiel hab ich durch und gerade 100% geschafft. Zählen jetzt Missionen (aus der Statistik, die man wiederholen kann) dazu oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Schon klar aber wär natürlich einfach noch ein paar von der Statistik zu machen als neu anzufangen aber naja Gibt schlimmeres... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 won kann ich nachschauen wieviel geld ich schon zusammen habe also insgesamt? ich wei0 nämlich nicht wieviel kohle mir noch fehlt für die trophie Die Trophäe bekommt man sowieso fast von alleine Ich hatte die schon ein paar Tage nach dem Kauf. Jetzt hab ich das Spiel durch und hab 18.000$ Bargeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Wie das, ich bin durch und hab grad 1.500 Viel gejagt, außerdem hab ich alle Kopfgeldaufträge gemacht (hab's gestern auf 100% geschafft) Durch die bekommt man immer 400-600$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich bin die kagge so leid ey, da bekommt man viel zu wenig dafür... Jagen lohnt sich eigentlich schon. Du darfst dich halt nicht in die Pampa stellen und sagen, so jetzt jag ich mal alles was mir in die Quere kommt, sondern wenn du ein Tier siehst, das einigermaßen Kohle bringt, häut es! Dadurch kommt es dir nicht so langweilig vor weil du es nur nebenbei machst. Als ich mal die Tiere von 2 Tagen verkauft hab, gab das fast 3000$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Nein kann man nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 schade ich jag ja gerne aber das häuten dauert immer langeweiß jemand wo es wildschweine gibt? thx:smile: Ist auf der beigelegten Karte aufgezeichnet. In New Elisabeth wirst du mehr Wildschweine finden als dir lieb ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.