Diamantencop Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Kann man beim Pokern eigentlich irgendwie sehen. wieviel Chips meine Gegner noch haben? Macht schon Spaß, ist so aber etwas unübersichtlich, weil man nicht weiß, wie weit man sie schon ausgenommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Nennt mir mal bitte auf die Schnelle ne gute Stelle wo ich auch jeden Fall einen Biber finden werde. Ich weiß, dass es irgendwo am Fluß sein muss, aber wo da findet man genau einen. Brauch sein Fell für die Mission mit dem Typen und das Fluggerät. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich hab die immer in tall trees in der morgendämmerung gesehen auf der bärchenjagd und natürlich ham die bären mir auch immer ne kelle verpasst gehabt Da kann ich noch net hin momentan. Bräuchte was in Mexico oder den ersten USA-Teil den man bereisen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Na supi. Aber danke. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.