Troublemaker1981 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 so, meins kommt hoffentlich am Mittwoch oder Donnerstag von der Grotte zum Spitzenpreis von 49 Euro.....Wird bestimmt n Bombenspiel....freu mich schon:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 So am späten Nachmittag bekomm ich meins gehe dann nach Satrun und schau ob sie es haben und sag euch bescheid hab ja ein Iphone kann euch dann schon wen ich da bin sagen ob sie es haben oder noicht;) jo mach das und guck mal, ob du auch die fehlenden Kommas und Punkte irgendwo findest;). Ist ja grauenhaft zu lesen.... Hoffe mal, dass meins heute auch bei der Grotte rausgeschickt wird:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 so, die spielegrotte hat meins grad versendet :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich habe das Spiel für PS3 Die grafik? Eher PS2. hmm schwache Leistung von Rockstar, da hatte ich mir wesentlich mehr erhofft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.