StifflersDad94 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Geht der Multiplayer eigentlich zufällig wieder? Hab die platinrelevanten Sachen und hätte schon gern zumindestens den Rest der Dlcs, wo ich per zufall dchon ein paar trophys hab... Wenn es immer noch so verbuggt ist, lass ichs aber eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Weis zufällig wer, wie lang die Server noch gehen? Hab das Platinrelevante und hätte gern noch die koop und pokertrophäen, ebenso wie Kingpin... Die verabredungen aus dem Verabredungsthreat kommen allerdings seit Monaten nicht zu stande, weils immer wer verbockt oder dann doch keine Lust mehr hat xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Danke für die schnellen Antworten^^ Beruhigt etwas Ich hasse onlinetrophys, die man nicht offline holen kann xP Hätte mir z.B. so gern die overlord2 Platin geholt, nachdem ich teil1 ohne trophäen geliebt habe... Aber da sind die Server schon ewig off -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Das ist ja voll kacke mit dem Server... Nur unsichtbare Gegner etc. Da wird man ja regelrecht zum boosten gezwungen... kurz: Ja. Ich hab vor nem vierteljahr die letzten multiplayertrophys geholt. Es ist absolut unspielbar. Man fliegt ständig raus, Mispieler sind unsichtbar, man landet allein im Spiel, man kann die Waffe nicht ziehen und vieles mehr... Platin ist dafür jetzt aber sehr schnell machbar. Einen der Zivilisten bei Mcsonstwas Farm umnieten und unendlich oft 1EP für bekommen.... Wenigstens Platin versaut der hack nicht. Die dlcs werden dafür zum Martyrium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.