Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Ihr müsst vom Singleplayer in den privaten Modus gehen! Dann gibts auch fast keine Bugs!

in dem gibts aber auch einige Trophys nicht :\

Vorheriger Post um 23:37

Post hinzugefügt um 23:40

da wartet jemand "4" Jahre auf sein Geld und erst jetzt gibts Konsequenzen?!

...kann ich mir schlecht vorstellen

Hat anscheinend wer den Laden übernommen und jetzt beschlossen, was zu ändern... Lidl beutet drittanbieter ja auch ohne Ende aus. Dass Ea und Rockstar das auch machen würden überrascht mich jetzt nicht grad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch irgendwie den Eindruck, dass R* immer mainstreamiger wird... Klingt blöd, aber früher war Gta deshalb Mainstream, weil es so gut war, dass jeder es gespielt hat. Es war witzig und innovativ. Jetzt... Ist es garnix mehr :P Deutlich bessere Grafik, bei weit weniger Möglichkeiten. Dazu eine miese Story (The Lost ans Damned und The Ballad of Gay Tony außen vorgenommen, auch wenn auch bei letzterem der Schluss Mist war). Abgerundet wird das ganze durch billigste Schockmomente mit Folterszenen für die PR. Der längere Zeitraum zwischen den Releases hält es zwar noch meilenweit über Cod Niveau aber mehr auch nicht :\

Gerade die vorhersehbare 0815 Story bei La noir hat mich sehr enttäuscht. Dem hohen Niveau, das man bei R* eigentlich erwartet, wird das Unternehmen seit Red Dead redemption schon nicht mehr gerecht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein. ^^

Aber mit RDR hatten sie noch etwas sehr gutes abgeliefert.

Welches jetzt ... wir werden sehen.

Ich hoffe ja auf bully2. Diesmal mit Hoppern, Emos etc. ... Also generell den ganzen Jugendsubkulturen^^

zum krönenden Abschluss noch ein Körper, den man mit Ernährung und Sport verändern kann. Im Optimalfall so, dass andere darauf reagieren... Z.B. dass bestimmte Gegner sich garnich erst mit einem anlegen oder andere Mädls den Character dann toll finden (ähnlich wie in gta sa).

Dann vielleicht noch zwei, drei das Spiel wirklich verändernde Entscheidungen... Das ganze in ner netten ps3 Grafik müsste für ps4 ja wohl machbar sein, oder?^^

Mit dem zeitlichen setting in der Neuzeit, könnte man auch die größte schwäche vom ersten bully ausschalten, da er nen ipod in der Tasche haben könnte, sodass einem nich das autoradio wie in gta fehlt.

Für den Soundtrack würd ich auch die Jungs von Saints Row rekrutieren... Der war bis jetzt immer besser als die teils 3tklassige Mucke, die bei gta 4 und 5 lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh sogar noch nen Schritt weiter und sag, sie sollten nen mp gleich sein lassen, wenns 0815schrott wird und dafür 2 oder drei stunden qualitativ hochwertige story liefern xP

Mich nervt dieser ganze onlinemüll insbesondere bei assassins creed. Wenn der Maximallevel auch noch platinrelevant ist, wirds ne unverschämtheit xP oder onlinetrophys, die man dann allein in der offlinewelt holen muss und die auch noch verbuggt sind -.-

Bei God of war hat man gesehen, dass ein gutes solospiel darunter leidet, wenn Resourcen so verschwendet werden xP N gutes Stück zu kurz und sehr ideenarm xP

Lbp und red Dead waren bis zum serverschluss die einzigen für meinen Geschmack ausgereiften Multiplayerspiele. Jetzt nur noch Lbp :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm.... ich hab doch gesagt außer Lbp und RDR? o.O Jetzt nach den Serverproblemen ists halt leider nur noch LBP, was mir gefällt... Assassins Creed wär so übelst gut, wenn sie die Rahmenhandlung weggelassen hätten :/ So ist es nur gut und ein scheiß Multiplayer (macht gerade bei relevations am Anfang sogar Spaß, aber eben nicht mehr als 3 Runden und dann ists immer die selbe map XP) Uncharted2 ist das beste ps3game meiner Meinung nach. Bei Teil 3 merkt man eben, dass der Multiplayer nich so gut getan hat. Viel kürzere Story... unglaublich viele, viele Sequenzen mit nur durch die Wüste Laufen, Drogenphantasien.... irgendwie viel weniger Wiederspielwert :/ Fänds mal richtig gut ein spiel günstiger und ohne Multiplayer zu machen und wer unbedingt z.B. so einen wie bei Farcry braucht den als Standalone für 15€ anbieten... Ich hätte ja Star wars the old republic gern mit besserer Grafik und lokalem koop (Diablo3 mäßig) als Offlinespiel gehabt... wär 10 mal besser als das als MMO und hätte sich super verkauft :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ac leidet unter der Tatsache, dass einer der kreativsten Köpfe, der auch maßgeblich Ezio mitentwickelt hat raus ist... Deshalb sind Conner, Aveline, Adevale einfach nur Langweilig xP Die zu kurze Zeit zwischen den Teilen verstärkt das eben noch. Der Multiplayer ist halt lieblos mit ein zwei maps und modi drangeklatscht.

In Watchdogs wir Multillayer und singleplayer verbunden sein... Sprich da laufen dann alle möglichen 12jährigen in MEINER Welt rum und bauen scheiß... Werde es mir wohl doch nich holen xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 08/15 Schrott auf RDR bezogen ist, hättest du den MP mal vor Dezember zocken sollen. Die Server waren nach über 3 Jahren nicht ohne Grund so gut besucht, dass man meinen könnte, das Spiel wäre gerade erst rausgekommen.

War generell auf schlechte mps bezogen, nachdem sich davor von wem beschwert wurd, dass bei allen möglichen spielen nach nen Jahr teils schon die Server off sind. Mir ist schon klar, dass RDR mal gut war (sind eben nicht nur hirnlose deathmatches, wie in den typischen 0815titeln gewesen, sondern auch koopmissis).

Hab ja auch geschrieben, dass ich nur LBP und RDR als ausgereift empfunden hab... Jetzt gibts eben nur noch LBP :\

Vorheriger Post um 10:54

Post hinzugefügt um 11:18

Nur kann man das nicht so leicht verallgemeinern z.B. hatte ich bei BF3 Null Bock den Multiplayer anzufassen, weil mir der Singleplayer nicht so dolle gefallen hat - ich hab ihn dann doch öfters gestartet, weil ich ihn ja de facto darum gekauft habe, aber der schlechte Singleplayer hat richtig die Laune zerstört. Erst als ich Anfing gut zu werden in dem Spiel, konnte ich es genießen...

Uncharted ist halt vom geilen Geheimtipp für Singleplayer direkt zum Casual geworden - und das in nur 3 instanzen (ganz schön flott - da brauchte GTA länger für

:biggrin5:)

RDR war für mich nie ein Multiplayer Spiel! Ich habe mal Online gespielt, aber das einzig interessante fand ich, waren die Bandenverstecke und der Free Roam (in einer privaten Sitzung wohlgemerkt) und der Koop (inkl. den mit den Zombies). - Ich muss aber auch zugeben, dass die paar wenigen Runden Teamspiele/Deathmatches dort mehr Spaß gemacht haben, als in GTA Online! - Trotzdem nicht so pralle --> war ja Max Payne besser, aber das hatte andere Schwächen (z.B. das Loadout und Perk-System!)

Assassins Creed Multiplayer kann ich nichts dazu sagen, aber ich behaupte mal, dass es hier dem Singleplayer (den in diesem Fall wohl der Großteil am liebsten spielt) nicht darunter gelitten hat, sondern mit den jährlichen Ablegern und ständigen anbiederung an den Geschmack vom kleinsten gemeinsamen Nenner an Interesse verliert - sprich: das wurde so Massenkonform, dass es langweilig wurde.

Naja... Cod, Battleflield etc. Ist ja auch was anderes... Bei den aktuelleren Teilen ist der Singleplayer da echt nur noch ein Tutorial fürn Multiplayer

xD Sich das wegen der Singleplayerkampagne zu kaufen für 60 Euro macht ja echt keiner.

Ac4 hab ich mir auch nicht mehr geholt, weil da mittlerweile nicht mal mehr die Story gut ist ohne Ezio xP

Red Dead und red Dead multiplayer sind ja im Prinzip 2 Spiele, die sich ne Trophyliste teilen. So wie gta5 und gta online.. Blos das red Dead gut war mit koopmissionen, während gta nur deathmatches und rennen hatte, als Ichs das letzte mal gespielt hab xP Muss mich, wenn ich Platin will da noch irgendwann durchquälen... Hoffe ja, dass es mit den Koopbankjobs endlich interessant wird. Hätte mich da hochlvl sollen, als das noch vor dem 2ten patch rasend schnell ging xP

Vorheriger Post um 11:18

Bei Uncharted 3 waren es halt zu wenig Ressourcen und Zeit für beides. -> singlelplayer leidet. Eben auch bei god of war und batman origins xP


Da ist mir der von Tlou lieber. Einfach alle Waffen reinhaun, bissl Char individualisieren, 3 verschiedene Maps und Hauptaugenmerk auf die Story :)

Post hinzugefügt um 11:28

Gerade das kann man aber auch ausstellen, du wirst auch komplett offline spielen können wenn du magst ;)

Nice :D Dann überleg ichs mir echt nochmal^^

Vorheriger Post um 11:28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab mal ne Frage zum MP... vor 2 Jahren hatte ich schon mal Platin auf nem anderen Account, 10 Minuten Staatsfeind sein könnte nun aber ein Problem werden da es keine NPCs mehr gibt die einen jagen? Gehört dass so oder ist das ein Fehler? Auch hatten wir gestern das Problem dass ich meinen Freund nicht sehen konnte, nur auf der Karte oder er mich nicht aber dafür mein Reittier, wenn dass denn mal kommt, da kann man auch zigmal pfeifen und nix erscheint... auch hat der Char manchmal keine Waffe in der Hand oder die Gattling/Kanone kann nicht schießen. Weiss da einer eine Lösung? ^^

Also ich habe vor 2 Wochen in dem Fort in Mexiko gemacht. Spreng die explosivfässer, dann kommen sheriffs. Kill die bis du statsfeind bist und versteck dich 10 Min oben auf dem Turm, wie in zig Videos auf YouTube. Verlass dann via Ausstatter ;)

Die aufgezählten bugs kommen leider ständig. Musst einfach öfters laden. Der MP ist einfach zerstört. Wenn du habe waffe, reise gern hast, klappt platin aber noch ;)

Hab sogar Trophys gekriegt, die ich nich erspielt hab xD 500 kills für pistole und gewehr, ebenso wie 250 kopftreffer nach vielleicht 3 Min spielen und 5 Abschüssen... Spinnt völlig das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich gibts ne Bestätigung, dass R* die wieder neu startet. Hab nix zu gelesen. Kann aber verstehen, dass dies nich laut rausposaunen, nachdem die Server nur deshalb off gehn, weil sie gamespy beschissen haben xP

Kann mir aber auch vorstellen, dass dies einfach sein lassen. War ihnen ja auch wurst, dass es seit nen halben Jahr unspielbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja total :smilielol5:

Die letzten 20 Seiten drehen sich nur um das Thema :P Aber ich würd wohl auch nicht suchen gehen. Wer vermutet bei solchen Serverproblemen auch gleich, dass es gehackt wurde und total zerstört ist ^^

nicht nur... Zwischendrin haben sich auch einige über rockstar generell ausgekotzt xD

Ich will, dass in 2 Jahren irgendwo die ps4 slim im Angebot mit red Dead Revolution und arkham knight im Angebot ist, dann schlag ich auch zur nextgen zu xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Mir kribbelts mit dem Spiel und second son echt in den Fingern... Aber ich kauf einfach keine erste Generation mehr bei Sony... Haben mich mit dem vitasupport so dermaßen enttäuscht... Das Geld verlieren sie jetzt halt wieder, weil ich bis zur Preissenkung warte xP

Star wars Battlefront wird von Ea gemacht... Wird also mit 70% Wahrscheinlichkeit ne totale Gurke ( auch wenn ich hoff, dass es kein scifi cod mit scheiß Kampagne und 1000 dlcs wird...), Bei Naughtydog gehen immer mehr alte Mitarbeiter (offensichtlich mischt sich sony bei ihrer kreativen Arbrit neuerdings ein... TLOU wollte keiner von ihnen z.B portieren, sondern was neues machen), kann also sein, dass die Qualität in Uncharted 4 sinkt. Rockstar muss mich erst mit ein paar guten Reviews überzeugen, nachdem ich gta5 echt schlecht fand :\ was haben nur alle damit? Die Welt ist absolut leer.... Es ist 3 mal so groß wie red Dead, aber mit weniger Fremden und etwa gleich vielen, aber langweiligeren aktivitäten, bei der schlechtesten gta story seit Teil 3...

und jetzt kommen wieder tausende erbärmliche Indieankündigungen... So ists bei der Vita auch gewesen, als uncharted draußen war...

wenn da nicht mehr kommt als infamous, kann ich batman auch aufm pc zocken ... Da kostets auch 20 euro weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist vor 2 Jahren oder so glaub ich n artwork geleakt von red Dead Revolution. Dass sie das red Dead francise weitermelken wollen hat rockstar auch mehrmals bestätigt. Bully2 kommt auch irgendwann und wird momentan schon seit wohl nen Jahr entwickelt (ein Musiker hats ausgeplaudert) Ich warte zum ersten mal seit Ewigkeiten bei Rockstar erstmal Reviews ab... Gta5 muss ich jetzt erstmal Stunde lang noch im Leerlauf an lassen, bis Franklin nen Anruf kriegt für ne Trophy und der Multiplayer ist vor 2, 3 Monaten, wo ich das letzte mal gespielt hab immer noch kacke gewesen :/ das Vertrauen müssen sie sich für nen vollpreiskauf erst mal wieder verdienen... Für das Geld, hätte ich die Skyrim legendäry Edition und bioshok infinite haben können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh zur mcfarirgendwas Ranch, geh dorthin, wo das wimmern lauter wird un schieß auf einen der dort am Boden liegenden. 1xp im Regulärfall, wird aber unendlich oft gezählt... Musst nur schaun, dass dein char nicht von den sherrifs erschossen wird, weil dein fahndungswert auch steigt.

Wünschte jemand würd den ac4 multiplayer so hacken xP der ist so kriminell mies ab ner gewissen Spielzeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vor 2 Jahren hab ich mal n angeblich geleaktes pic von nen red Dead Revolution schriftzug gesehn... Wer weis obs stimmt...

auf jeden Fall hat R* vor n paar Monaten gesagt, dass sowohl bully, als auch red Dead als von ihnen selbst sehr geliebtes Franchise und nicht als Einzeltitel gesehen werden und weitergeführt werden. Keine feste Ankündigung oder Termin. Ich glaubs auch erst, wenn es im Regal steht. Es hieß auch sie entwickeln für die Vita xP Gta5 hat mir gezeigt, dass es eben kein Qualitätsgarant ist, wenn ein Firmenlogo drauf ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...