Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Könnte mir jemand bitte ganz kurz ne Frage beantworten? :)

Ich hab gestern in red dead die Bandenverstecke in einer onlinesitzung machen wollen... und es war ein Reinfall :(

Das Versteck ganz unten links hab ich alleine ausgeräumt. Hat gut geklappt^^

Beim zweiten ist sogar wer meiner Gruppe gejoint und es ging noch leichter :)

Beim dritten spawnten dann unendlich Gegner :o War ne Stunde bei diesem verdammten Tresor Azul oder wies heist... es spawnten immer 1 oder 2 sobald der letzte tot war... Zeitweise war mein Mitglied unsichtbar für mich, enbenso wie ein anderer der dann auch noch reingelaufen ist :( Haben dann alle die einzelnen Gegner gemeuchelt...

Haben auch versucht mal rauszugehn und dann wieder neu zu starten. Beim ersten mal kamen keine Gegner mehr, beim 2ten mal einer und wenn der starb ein neuer anstatt den Wellen wie sonst :S

Sind solche bugs normal? Muss ich mich drauf einstellen, dass das jetzt immer so ist? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über dieses Thema - und NUR über dieses Thema - wurde die letzten Seiten hier diskutiert. Der Multiplayer ist derzeit extrem fehlerhaft, weshalb du dich wohl darauf einstellen musst, dass du öfter gravierende Fehler haben wirst.

Hab ich mir auch durchgelesen... Dass man öfter ohne Waffen oder mit unsichtbaren anderen ein Spiel startet kenn ich traurigerweise nach 2 Tagen spielen auch schon... Hab nur gehofft, so ein WIRKLICH schlimmer bug, der 2 Stunden Arbeit zunichte macht wär eher einmalig :\

Spielt es irgendwer schon länger? Gab es schonmal solche Phasen, die dann wieder besser wurden?

Verdammt... Wieso muss Rockstar, Ubisoft etc. immer Multiplayer mit reinnehmen, wenn dies so garnicht draufhaben? Und dann auch noch platinrelevante Trophys einbauen xP Gta etc. sind einfach Singleplayerspiele -.-

Da hätte man als Kunde von 2/3 Missionen mehr in der Haupthandlung den größeren Nutzen xP

Mass effect3 spielt sich ja sogar im Singleplayer schlechter als Teil 2 wegen der übernommenen Multiplayersteuerung :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel es seit guten 2 Jahren oder mehr und sowas gab es nie. Dass es monatelang nicht ging ist nie vorgefallen...

Und hättest du RDR vor diesem Breakdown gezockt, würdest du sowas nicht sagen, genau damit zeigt R* wie sehr sie MP draufhaben ;)

Nicht mit Ubisoft vergleichbar...

Nur jetzt natürlich scheiße, dass sie wohl keine Mühe und kein Geld mehr reinstecken

Mist, dann ist Besserung wohl nich zu erwarten :(

Naja... Ich kenn auch gta4 und 5. Irgendwie sinds halt egal bei welchem Spiel deathmatches etc.. Hoffe in gta 5 immer noch auf große koop-raubzüge :P Momentan ist wieder der selbe 0815 Multiplayer wie in fast jedem aktuellen Spiel, blos mit deutlich mehr bugs xP

meist sitzt man dann nur da und boostet...

Die einzigen Multiplayer, die ich bis jetzt gut fand waren resistance 1 und 3, sowie Farcry3 mit der koopkampagne. Und lbp^^

Das einzige was ich bis jetzt an RDR im Multiplayer gut fand, waren die paar Singleplayertrophys die einfach so dabei gekommen sind xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal nachgelesen :P Der Mist geht echt seit über nem halben Jahr so... Was für ne Pleite...

Tragisch wirds nachdem ich jetzt gerade zwei Stunden bugfrei spielen konnte... Der Himmel weis wieso... Es hat echt Spaß gemacht :D Zombiewellen abwehren und dann noch die Trophy alle Verstecke auszunehmen in ner 5ergruppe gemacht... Im Koop ists echt cool :D

Jetzt hoffe ich noch mehr auf große Koopbanküberfälle in gta5 xD

Ne Schande wenns morgen wieder nimmer geht :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klärt mich mal auf..hab vor einiger Zeit mal gehört das RDR online ziemliche Probleme hat.. momentan hab ich grad ein 30tage ps plus testabo laufen und rdr wäre gratis im store.. mir fehlen lediglich einige MP Trophäen, die würd ich gerne nachmachen, aber wenn ich dann online nur auf Hacker oder ähnliches stoße, lass ich es lieber gleich..

Vor nem halben Jahr haben solch degenerierte Flachdeppen Hacks gebastelt um sofort lvl 50 zu sein... Das Problem ist, dass dadurch irgendwie die Server manipuliert werden und nicht mehr richtig arbeiten :\

Alle Bandenverstecke in einer Sitzung machen ist nahezu unmöglich. Gegner respawnen unendlich oder kommen garnicht etc. Hatte gestern nach 6 Stunden versuchen das Monsterglück in ner bis auf n paar kleinere Grafikbugs funktionierenden Sitzung zu sein, wo auch noch soziale Mitspieler dabei waren :)

Teilweise hast du auch keine Waffen oder der Ladebalken hört nimmer auf. Es spinnt halt echt absolut alles :\

Ich wusst das vorher nicht und will jetzt zumindestens die platinrelevanten noch machen...

Hätte zufällig noch jemand die Freundlichkeit meinem Trupp einmal zu joinen?... 8 Leute sind nie zeitleich on und die meisten joinen auch nich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht garnix mehr bei mir :( seit 3 Stunden ladebalken :P Zwischendurch neustarts etc.. Höre teilweise Leute mit Headset fluchen :\ mir fehlen noch ein paar trophys :P Wenn ich die hab rühr ich den Drecksmultiplayer echt nimmer an ... Dagegen ist Ac Brotherhood mit seinem miesen Matchmaking ein Traum -.- Hätte den Kasten über Nacht laufen lassen sollen, um in der Sitzung zu bleiben...

Rockstar Games kommen mir keine mehr ins Haus bei dem Kundenservice :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir auch so. Komm nicht mal mehr in irgendeinen Modus. Steckt immer schon im Ladebildschirm... :/

Würd ja sonst echt gern bei Trophys helfen, aber komm ja nicht rein :mad1:

Gta 4 hat letzte Woche auch nicht funktioniert...

Glaubt ihr, die haben wieder Serverarbeiten?

Oder arbeiten möglicherweise nach nem halben Jahr endlich an ner Lösung? xD

oder stellen dies jetzt ganz ab? :P

Wär mein erstes Spiel,wo ich keine Platin hätte :(

Wird man für Trophyhackgespräche eigentlich gebannt? Sehs im Extremfall nicht ein, wegen 8mann Trupp gründen und den 3 Siegen kein Platin zu kriegen, weil Rockstar verkackt hat :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht dass der Ausfall von GTA IV mit RDR zu tun hatte und auch nicht, dass die dran arbeiten. Legen wohl nur noch Wert auf GTA V...

Abstellen glaub ich nicht

Solltest du hier unbedingt unterlassen, ja

Finds halt blos komisch, dass es zeitlich so beieinanderliegt xD

Dann ist ja gut, dass ich gefragt hab xD Danke^^ Hoffe sowieso, dass es das niemals braucht :P Habs noch nie gemacht und auch nicht vorgehabt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kriegt man denn siege "afk" (away from keyboard?)? Da werd ich doch niedergemetzelt und verliere... o.O

Die 3 Siege hab ich mit wem gemacht^^ Zwar mit sofort Spiel verlassen und dritte kicken, wenn sie reinkommen, aber bei einem so krass verbuggten Spiel mit 90% Cheatern mit Dauerfeuercontroller gehts leider nicht anders :P

Brauch jetzt nur noch Bandengründung, 4Siege im Bandenspiel und lvl 50. Kann mir zufällig wer sagen, obs die Möglichkeit mit dem extra gewinnen lassen auch bei Bandenspielen gibt und wenn ja wie? (Ich weis es ist billg, aber allein der Ladebug, der in 50% der Fälle eintr, machts zusammen mit den Cheatern auf normalem Weg unmöglich :( )

Lvln geht ja sogar ohne den cheat mit den Kerlen am Boden fix^^ Kann natürlich sein, dass ich auch nur durchs noosen bei Gta4 abgehärtet bin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es darum den Loadscreen-Bug auszunutzen. Kommt man in eine Runde wo dieser Fehler zuschlägt, wird das die folgenden Runden auch wieder passieren.

Ich versuch das mal zu erklären.

Wenn man in den Modus wechselt und es bugt, liegt das daran das der Server auf die Spielermenge nicht klarkommt. Jetzt darf man nicht das Handtuch werfen, sondern muss solange warten bis alle anderen Mitspieler das Spiel verlassen. Wenn man als letzter übrig ist, lädt der Server die Karte und man ist alleine auf der Map. Sprich, man hat die Runde gewonnen, aufgrund fehlender Mitspieler. Nun kommt man alleine in eine Lobby, drückt "Runde starten"(Steuerkreuz rechts) und wartet bis jemand in die Lobby joint. Danach startet das Spiel eine neue Runde und bleibt wieder im Ladebildschirm hängen. Jetzt fängt das Ganze wieder von vorne an.

Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich schreiben.

Und ja, es ist afk, man muss halt nur ab und zu mal reinschauen. Hoffentlich kühlst du, nachdem du das gelesen hast, wieder ein weing ab. Ich hab also nicht gegen iwelche Gamer-Prinzipien von dir verstoßen(denk ich zumindest).

Außerdem ist es wohl logisch, dass man afk in funktionierenden Runden nicht gewinnen kann. Da dir das auch klar ist, versteh ich nicht, warum du so rumposaunen musstest, anstatt nach Details zu fragen.

Ich hasse ungerechtfertigte Facepalm Emoticons.

und das zählt dann wirklich als sieg allein da rumzustehen? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server sind hoffnungslos überlastet. Durch die Hacks mit den halbtoten npcs überall ists zu viel für die Server. Regelmäßig hast du den endlosen ladescreen, keine Waffen oder dein Pferd ist weg. Alle Trophys lassen sich dennoch oder auch gerade wegen der Bugs extremst leicht erspielen. Die letzte, welche mir fehlt ist Bandengründung... Dafür braucht man 7 andere. Wenn du willst, kannst du gern am Sonntag um 15 Uhr bei ner Gruppe mitmachen ;) wenn die schon hast würd ich im Gegenzug auch bei was anderem gern helfen... Würde die Trophy sehr gern noch haben solang die Server noch on sind, sonst wirds mein erstes niemals platiniertes spiel :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Probleme kenne ich leider nur zu gut.:(

Also wenn du mich meinst, bin für die gruppe am Sonntag schon eingetragen aber danke.:)

Hilfe könnte ich trotzdem bei der ein oder anderen Trophäe gebrauchen.:D

Vorheriger Post um 19:09

Post hinzugefügt um 19:30

Für die Trophy Schweinisch explosiv!Soll man ja den Charakter "Pig Josh" nur finde ich den nicht beziehungsweise die Kategorie "Red Dead Revolver":( hab nur ich das Problem und hat jemand ein Tipp, was ich da jetzt machen kann?

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 21:13

Habe mich jetzt an der Trophäe Habe Waffe, reise gern versucht und alle Bandenverstecke absolviert die mir möglich waren (die leicht unsichtbaren Bandenverstecke konnte ich nicht machen) nur habe ich die Trophäe nicht bekommen kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen könnte?

Die Bandenverstecke waren auch wieder auf der Karte zusehen!

Darf ich dabei nicht sterben?

Meinte den vorher^^

Bei mir waren alle chars von Anfang an da bei lvl1. Dlc ist installiert?

Darfst beliebig oft sterben, musst aber echt alle in einer sitzung machen. War sie vielleich nicht öffentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so okay.:)

Ja war öffentlich habe sogar mit ein paar anderen zusammengespielt der Server lief sogar richtig gut in der Zeit.:D

Habe nur die DLC runtergeladen, die es gratis gab!:)

Hätte, da noch eine Kleine frage, und zwar wie soll ich den die 2 (Schneller als der Rest und vorwärts) Trophäen schaffen wenn die an eine stück gemacht werden müssen?

Meine wegen dem Ladebildschirm der bleibt ja leider meistens hängen.:(

Hmmm... Weis nicht welche gratis sind... Hab die Goty edition^^

Das machts ja so easy ;) Der Ladebug ist so ziemlich IMMER. Die Server kommen nicht klar. Mit nur einem Spieler gehts dann aber doch ;) Du spawnst allein im Spiel, wenn der andere aufgiebt und den ladebalkenschirm mit ps-menü über spiel beenden verlässt. Zählt dann als Sieg, wenn du da allein bist ;) Dann auf wiederholen, sodass du wieder in der Lobby bist, wieder den Kumpel einladen bzw. auf wen warten und das selbe Spiel von vorn ;)

Hab so das Bandenspiel gekriegt, müsst aber auch bei jeder gegen jeden klappen.

Anders gehts leider nicht mehr. Der Multiplayer ist echt tot :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob und wann es Ersatz geben wird weiss ich nicht und wenn ich mir deine Trophycard anschaue (97%), würd' ich's vorerst lassen.

Aber wenn mann mal bedenkt, das man sich für die Platin-dinger ja auch nichts kaufen kann, würde ich es mehr als empfehlen. :smile:

Für mich eines der Spiele dieser Generation, bunkt.

wenn du wen für bandengründung findest, der dir hilft geht das platinrelevante zeug in 2 bis 3 Tagen... Die Spielsiege musst du nur im ladebalkenbildschirm absitzen, bis alle anderen aufgeben, dann zählte als sieg. (Spiele wie z.B. Deathmatches gehen nicht mehr zusammen wegen dem ladebug, aber die trophys kriegste so geschenkt).

Bandenverstecke musst du mehrmals machen, weil du sicher mit bugs zu kämpfen haben wirst, so dass du neu starten musst.

Den Maximallevel kannst du in 3 bis 4 Stunden erreichen, wenn du auf nen verletzten npc am Boden schießt. "Dank" der scheiß Hacker kriegst du dann unendlich oft den 1EP...

ein paar dlc trophys sind auch easy... 100% wirst du definitiv nicht erreichen können, weil man keine Spiele mehr starten kann. Unabhängig davon, ob die server verlängert werden. Platinrelevantes Zeug geht allerdings sehr schnell und einfach durch den Hack.

Solltest es dir definitiv holen und notfalls auf nem Zweitaccount spielen, wenns denn unbedingt 100% sein müssen für das Trophysystem...

Ist das unbestreitbar beste Spiel ddas Rockstar je abgeliefert hat. Schlägt gta4 und 5 um Welten. Eine der besten Storys der Videospielgeschichte, dichte Atmosphäre, sehr gutes gameplay, sehr nette Grafik trotz release 2009, sehr lange Spielzeit ohne jegliche Langeweile...

Neben God of war und Uncharted der Grund, sich überhaupt ne Konsole zuzulegen, statt Pc zu zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für diese infos. Ich hoffe ma das die server gerettet werden. Wenn nicht bleibt es aus meine spieleliste draussen egal. Hab noch genug anderes kram.

So langsam geht das grosse server sterben los. Warum die überhaupt online sachen rein machen wenn es nach paar jahre eh off geht.

Naja... Ists denn so schlimm "nur" Platin und nicht die dlctrophys zu haben? Die platinrelevanten kriegste save noch ;) Soll jetzt auch nicht als blöder Spruch gemeint sein, aber davon haste mehr als von shreck oder dem gestiefelten Kater... Ich platinier auch ALLE meine Games. Selbst Resistance2 oder gta4 aber die Auswahl der Spiele würd ich nie nach platin richten... (Ausnahme ist overlord 2, weils mittlerweile schon off ist und Ichs auf xbox schon gespielt hab) Du verpasst hier das Spiel, was zusammen mit Uncharted2 in wirklich jeder top10 spieleliste steht. Ich hab noch nie von wem gehört, ders nicht genial fand. Schau dir mal die amazonrezessionen an. Alle Kritiken, die weniger als 5 Sterne geben sind wegen Versandproblemen oder xbox\ps3 gebashe gemacht worden.

Multiplayertrophys sind nur zu einer Sache gut: Verkäufe steigern. Klingt jetzt erstmal bescheuert, ist aber echt so. Du kaufst dir Spiele mit onlinepass neu um Platin zu kriegen. Du kaufst sie Releasenah, weil sonst die Server off gehen. Du spielst z.B bei Ac den Multiplayer weiter, der 90% der Leute keinen Spaß macht und hältst ihn so gezwungenermaßen für die drei Pfosten die mit Maximallevel seit 4Jahren Anfänger metzeln den scheiß Multiplayer am laufen, sodass die ihren Spaß haben und sich auch den Nächsten Teil holen...

Abgesehen davon verhindern onlinetrophys Platinhacks. Gta 4 z.B wird online nur über Server gespeichert und gibt Hackern keine Chance, wenn sie sich nicht einen Aufwand machen wollen, dass dies auch erspielen hätten können. Anders kann ich mir z.B Trophys wie fürs Character hochladen in saints row den Mist echt noch erklären.

Gerade bei Vitagames ists dämlich. Zuhaus mit wlan spiel ich ps3 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das spiel und kenne es. Es kommt nur nicht auf meine hauptacc erstmal. Ich spiel erstmal immer auf anderen account wenn es mir gefällt und ich lust hab wird platin und 100% gemacht. Habe soviel hier das auch warten kann.

Und wenn server off gehn sollten spiel ich halt singleplayer auf anderen acc und gut ist.

Achso na dann xD naja... Wenn du das so handhabst solltest dus generell lassen. Mit den dlcs sind 50% onlinetrophys, die überhaupt keinen Spaß machen und alle geboostet werden müssen. Ich werd die langweiligen pokertrophys auch bei serververlängerung nich holen, da sie Gott sei Dank nicht platinrelevant sind.

Automatisch kommende Trophys sind nett. Trophys, die skill verlangen sind was :) Zeitaufwändige Trophys sind ok... Aber so ein boostschrott, der nicht den geringsten Spaß macht ist es echt nur für die Platin in nem ansonsten echt guten Spiel wert... Da kann ich auch mit 89% am Schluss gut leben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber RDR steht auf dieser Liste unter "unknown status" und nicht bei den Spielen, bei denen die Server sicher abgeschaltet werden.

Hmmm... Ok. Ich hab gamespy Server abschaltung Liste gegooglet. War der 3te Treffer glaub ich. Da war nur ne nach jahreszahlen des Release geordnete Liste ohne besonderen Status bei den Titeln. Stammte so wie Ichs verstanden hab von gamespy selbst und bezog sich direkt auf betroffene Spiele.

waren zum Großteil.pc, nds und auch n paar ps2 games.

Kann natürlich sein, dass r* auf nen anderen Anbieter umsteigt...

Aber mal ehrlich... Welcher Anbieter wär so doof mit den Unternehmen zu arbeiten, die ihre Vertragspartner bescheißen? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wirklich, dass die Server noch nicht offline gehen, sondern stattdessen die derzeitigen Fehler und Bugs zumindest halbwegs behoben werden.

Aber derzeit sehe ich da leider eher schwarz. :(

Ich ärgere mich so dermaßen, dass ich nicht die Online-Trophäen abgeschlossen habe, als die Server noch gut waren (hab das Spiel seit 2-3 Jahren). -.-

Naja... Platin geht noch gut. Den Pokerscheiß tue ich mir ohne Serververbesserung auch bei ner Verlängerung nicht an... Der Ladebug ist einfach zu nervig für Missionen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...