Sephiroth645 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 habe gestern versucht die trophy habe waffe, reise gernim allein gang zu machen. war ne sau lange arbeit und habe die trophy am ende nicht bekommen ich habe wahrscheinlich einen fehler gemacht. ich habe aber darauf geachtet das es eine öffentliche sitzung war. nun kommt mal ne frage vielleicht klappt es nach der antwort ja dann also welche bandenverstecke muss ich genau machen ? habe nur gelesen alle 8.... auf der map werden aber viel mehr als 8 angezeigt... habe alle im us staat gemacht und es kam keine trophy wer kann mir helfen und mir die namen der verstecke auflisten die absolviert werden müssen? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 dann habe ich definitiv die zeitvorgabe überschritten da ich alle verstecke die in amerika auf der map sind gemacht habe vielen dank werde es heute nochmal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 also habe die trophy "habe waffe, reise gern" nun bekommen danke an euch nun eine frage zu undead nightmare. und zwar muss ich wegen der kriegsbeil herrausforderung eine fledermaus mit nem kriegsbeil treffen.... meine fresse ich packs einfach nicht habe schon mit sicherheit 30 beile verballert und nun habe ich keine mehr und finde irgendwie auch keine... weiß jemand von euch wo ich kriegsbeile her bekomme ? und wie man am besten so ne verka.... fledermaus trifft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.