Megadeth Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 so... hab mir RDR bestellt dann werd ich mich ab MI auch in den wilden westen stürtzen! *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 mir hat heut einer mein pferd geklaut dann hab ich ihn mit dem lasso gefangen und gefesselt (nicht getötet). wars dass schon denn der punkt auf der map verschwindet nicht...? zur info ich will der "Gute" sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 jap habs genau so gemacht und ihn gefesselt und dann erschossen weil der punkt nicht verschwunden ist... aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 das westernfieber bricht wieder aus! tolles spiel, besonders dass es sich "zeit lässt" und nicht von einer motormission in due nächste stresst. daumen hoch:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 muss man für die 9 outfits das eine mit den "bandenverstecken in 24h" auch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Danke für die info radiesel! Ähhhh zu der entwaffnen gibtsn youtube vid wo er mit der mauser pidtole in die mine geht und nur ein magazin hat somit kannst dead eye verwenden. Hab gestern auch gmacht is easy going! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 zu welcher zeit muss man in den jeweiligen städten sein sodass die steckbriefe aufgehängt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 sind diese "DOUBLE XP WEEKENDS" eigendlich regelmäßig oder nur jetzt wegen dem Undead start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Thx Jo wär cool wenn die weekends einmal im monat wären den xp farmen is echt zu brutal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 gibts eigendlich ne ursache warum mein pferd unterm reiten auf einmal verreckt und ich durch landschaft rollle? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ist´n Bug von dem man immer wieder mal hört. Passiert dir das öfter? Passiert mir jedes mal wenn ich die us bandenverstecke in 24 stunden machen will. Manchmal früher manchmal später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 wenn ich die bandenverstecke in 24h mache, kann ich da mit START das spiel pausieren ohne dass die zeit weiterläuft oder muss ich das komplett an einem stück durchmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hi! Ich hab laut Statistik 99,0% hab alles auf der checkliste erfüllt... nur in der statistik wird mir bei entdeckte bereiche 84/94 angezeigt... komisch ist nur ich hab die Trophy wo man jeden ort auf der karte betreten muss und weiß noch dass da die zähler verbuggt waren... ka ich bin langsam am verzweifeln, weiß wer rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Danke für die ausführlichen antworten! Mal schaun... Wär echt mieß wenn ich eine trophy vor platin das spiel an den nagel hänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 So fast 2 Jahre nachdem ich es auf der Xbox fas tauf 1000 GS gebracht habe geh ich Morgen auf die Platin Jagd von RDR PS3 Das game ist es einfach Wert... Hab mir die Game of the Year Edition auf Amazon.de um 29 Euro geholt! "GotY" - Ist das die version wo alle DLCs enthalten sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.