sneakbeatX Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 mal ne ganz dumme frage, bei der Schatzsucher Herausforderung bekommt man ja Gold. Dann steht da ja auch z.b : Goldbarren an ..... übergeben. Nur wo finde ich sie ? ^^ oder muss ich die nicht abgeben und kann sie verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ey das kanns nicht sein.... 4te mal schon beim versuch Most Wanted alleine zu machen versagt... und warum?! Weil diese Ü***+****************************....... ey das kanns nich sein, erst macht einer nix dann knallt er mich ab, danach irgendeiner mitm Sniper aus 1000 von metern.... soo drekig... sobald ich die fertig hab und ich sehe einen Ami online der sich mit Gesetzeshütern nen fight macht kill ich ihn direkt.... es kotzt ein soo an -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.