Sollmann_1993 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Mal ne frage und zwar: Ich hol mir morgen RDR und wollt schonmal was wissen^^ Bin zwar kein Psycho oder so aber kann man in RDR läute aufhängen? War ja früher so das im Wilden Westen läute aufgehängt wurden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich freu mich schon auf morgen:D Hab heut erst mein Gehalt bekommen, das ichs mir erst morgen holen kann:D Das lustigste wird bestimmt sein, erstmal einen antrinken, dann ne schlägerei anzetteln und dann mal bisschen umher ballern:D:D mir egal ob ruhm und ehre weg geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 kauf dir ein halstuch dan bleibt das unverändertwas war eure höchste punktzahl als ihr ein bendenversteck ausgeheoben hat hab vor 20min 3340 xp bekommen und 5min danach sogar 4575xp:eek6: Das heisst wenn ich ein halstuch trage und passanten töte geht kein ruhm und ehre weg? Wenn ja dann kauf ich das:D @ The Jumper: Würd ja gern helfen aber bekomms erst morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Geht eigentlich ruhm und ehre nur weg wenn ich in der stadt welche kill, also wenn ich beobachtet werde oder allgemein passanten töte? im freien feld oder so...(ohne halstuch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 geht immer weg wen du was ´´böses´´ machst also : kein halstuch - ruhm oder ehre weg halstuch an - ruhm und ehre bleiben unverändert egalwie vielund was du killst Ok thx für schnelle antwort;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 OMFG. Gerade 2 Stunden im MP gespielt und dann kommt ein Verbindungsfehler. Werde aus dem Spiel geworfen und es lädt und lädt und dädt. Muss das spiel verlassen und jetzt bin ich wieder LvL 13 und nicht kurz vor 20... Natoll... Bist nicht alleine mit dem Problem -.- Heute mit kollegen gezockt und auf einma kommt iwas mit Fehler bla bla bla... Ich bin also rausgeflogen aus dem MP und als ich wieder rein ging war ich wieder lvl1(vorher 23) *kotz* Naja hab dann wieder gezockt und nun bin ich 26:D Achso und noch ne frage, beim MP schaltet man ja Reittiere frei, is das so geordnet das die wo man später bekommt auch besser sind? Weil das 4 Pferd ist irgendwie ein Zwerg:D und das 3te ist größer und sieht irgendwie auch besser aus;) KB mit so nem Pony rum zu reiten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hi, wenn ich RDR spiele dann wird mein lüfter an der PS3 soo richtig laut!!!:emot-raise: Aber wenn ich z.B. MW2 oder FIFA10 zocke ist nichts... Paar kollegen von mir haben das auch, hat das was mit dem Spiel zu tun oder was mit der PS3 ansich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Meine PS3 steht auf nem kleinen Tisch, der Tisch steht an der wand und die PS3 mittig auf dem Tisch, so ca. 20-30cm von der wand weg also sollte sie doch genug luft bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Meine hatte erst vor einem Jahr YLOD und die haben mir nen 2ten lüfter eingebaut, so das sie eig noch mehr gekühlt werden soll... Wenn ich wieder YLOD bekommen würde würd ich ausrasten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 LOL wie wollen die verfolgen ob man anderen lüfter hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Kann man erkennen ob ein Pferd gestorben ist?Ich mein nicht, wenn man die Leiche sieht. ???:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Mein Pferd ist vorhin gestorben als ich eine klippe runter gestürzt bin -.- Ungarisches Halb blut, beim gemischt waren händler steht das es Schnell ist. Nun zu meiner frage... Als ich mein pferd wieder gerufen habe kam ein braunes pferd mit blonder mähne^^ Was ist das jetzt für ein Pferd bzw wo sehe ich was für ein Pferd es ist? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Und wo sehe ich was für ein pferd es ist( geklautes z.B.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 wenn die mission mit dem fernglas schon hattes dann hast es auch im select inventar so nur noch von 39 auf 50 leveln dann endlich platin yeahhhh sau geiles spiel Machst du dann Prestige? Ich bin 38 im mom aber ich mach glaube ich keins... Nur das man 4andere büffel zum reiten bekommt und paar so komische charaktere:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Spielste es dann nichmehr? nur gekauft für Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.