atesclan Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich werde es mir am Freitag bei GameStop holen. Gibt wieder die Aktion, 2 Spiele + 10€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 meine rede, genauund woher habt ihr denn alle heute schon das game? MM, Saturn? oder anderer privathandel GameStop. Ich schau morgen dort vorbei, wenn nicht morgen dann übermorgen zu 100% ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich werde es sehr wahrscheinlich morgen spielen können boah ich freu mich voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich hoffe das morgen alles glatt läuft. Will es haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Und da Träumst du von RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich geh morgen nicht zum Praktikum. Ich bin mir zu 100% sicher das es Ausverkauft sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nice. Glaubt ihr GameStop hat es morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich bin innerhalb von 2 Tagen dermaßen gehypet worden. Man ehhhhhhh....will RDR aber wer will es den nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 So wie ich gehört habe geht die Aktion bis zum 30.5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Jetzt noch paar Stunden warten und RDR ist ( hoffentlich ) in meinen Händen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich habe heute gebrochen, nur meine Mum glaubt mir nicht Hab mich jetzt wieder nach Hause geschlichen und warte bis mein Cousin in MSN Online kommt Ich versende mal paar FA's im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich sagte doch das ich mich übergeben habe. Schwänzen tu ich net, dafür sind meine Schulnoten zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 jetzt noch 3 stunden warten man ehhh....hoffentlich hat mein cousin früher schule aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 noch 2 oder 3 verdammte stunden warten....boah wie langsam die zeit ist. nichts lenkt mich ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 So Gamestop hat mich grad angerufen die dürfen es heute verkaufen also alle anderen auch.Schöner Wecker war das Viel Spaß Danke für die Info. Das ich heute RDR bekomme steht nichts mehr im weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich muss noch bis ca 15:00 Uhr warten bis mein Cousin endlich kommt. Man immer muss man solange warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Und mein Cousin holt es mir am Abend -.- Auf jeden fall vor 22:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Laber kein Müll Ich hoffe doch sehr das es heute noch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Mein Cousin hat mich gerade angerufen und gesagt das es Ausverkauft ist ( bei GameStop ) und das die anstatt 10€ 30€ haben wollten Versteh das nicht ganz, aber naja muss ich mir das Spiel halt am Dienstag für 60€ holen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Nein, auf der XBox sind die Farben nur heller mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.