Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Wie teuer sind denn eig die Versionen bei Saturn, MM, Amazon, etc.

Bei Spielegrotte habe ich die standard Version für 49.99 gesehen.

Also bei meinem Saturn in München die Limited Edition für 69 - ich hab ein bißchen gehandelt und bekomm sie für 65 die normale steht dann für 49 im Regal :biggrin5:

Man muss halt realistisch sagen das es heute wohl noch nicht kommen kann... 2 Tage vor Release ist schon früh. Aber ich hoffe natürlich auch das ich es heut Abend in meine Playsi legen kann :drool5: Man ich denk an nichts anderes mehr ^^

Frag mal :drool5:

Kann auch an nichts anderes mehr denken - kann es aber eh erst am Freitag einlegen - aber das gute ist, da geht meine Frau und Kind zu ner Freundin - somit Westernfeeling bis in die Puppen :biggrin5:

EDIT: *freu* *freu* *freu*

Hab grad ne Mail bekommen von meinem Spielehändler - meine LE geht noch heute per Einschreiben raus - also dann morgen oder spätestens Freitag da!!!!!!!!!!!!

Mittlerweile bin ich doch recht unschlüssig ob ich RDR kaufen soll.

Gamepro und Games Aktuell berichten von deutlichen Rucklern bei der PS3 Version, die zudem noch eine niedrigere Auflösung als die Xbox Version besitzt.

Diese blöden Portierungen sind echt zum kotzen. PS3 als Leadplattform oder am Besten gleich Exclusiv und dann muss man sich nicht ärgern...:banghead:

Ich werde jedenfalls nicht gleich blind zuschlagen...

Na ja - also ich vertrau da voll und ganz auf das Urteil und play3 - die haben eigentlich bislang immer recht behalten mit ihren Test - und bei dem Spiel wären mir Ruckler auch egal, weil das Spiel wird einfach der Hammer!!! - zu Sachen Portierungen geb ich dir Recht - das ist echt zum kotzen - somit sind die xBoxler immer privilegiert gegen über uns!:banghead:

jap uncut! hab jetzt mit paar leutz ausm forum gezockt und naja, alles noch bissl unausgereift! man wird fast nur auf leeren servern geschmissen

Jo das stimmt, das game hat noch arge Kinderkrankheiten - aber im großen und ganzen ganz lustig - aber der MP ist noch arg überarbeitungsbedürftig ;-) hab immer Probleme nach dem Respwan mich zu bewegen:mad1:

Eine Frage an alle die das Spiel schon haben, was ist besser bzw. schelchter als GTA 4 in dem Spiel?

Also was Grafik, Story, MP und alles drum und ran angeht.

Man kann doch die Spiele mit einander vergleichen?

Also ich finde nicht, dass man die Spiele miteinander vergleichen kann - GTA IV spielt in einer ganz anderen Zeit wie Red Dead Redemption - somit kann man weder Story noch andere Sachen meiner Meinung nach miteinander vergleichen - die Grafik ist meines erachtens besser - wobei man aber auch bedenken muss, dass RDR auch ca. 2 Jahre später rauskam ;)

Kann man nachdem man die Story durch hat seine Ehre noch verbessern?

Bekommt man für gute Teaten, auch wenn man das Tuch an hat, dass einem das Gesicht verdekt?

Und wo finde ich den Mann der meint er sei ein Puma und die Frau die meint, dass sie ein Pferd ist?

Nein wenn du das Tuch anhast, bekommst du keinen Ruhm für gute Taten - den die wissen ja nicht wers war ;) aber eigentilch logisch - abgezogen wird dir ja auch nix

Hy, is gerade jemand online der lust hat folgende Trophy mit mir jetzt zu machen?

33.pngSchneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

man muss dafür ja am besten zu 2t sein!

Ich glaube da bist du Hier - https://forum.trophies-ps3.de/red-dea...edemption.html - besser aufgehoben ;)

EDIT: Tja - die Mods haben halt ihre Augen überall ;)

Ich hab mir da weit über 14 Tage Zeit gelassen. Mitte Juni hab ich wohl angefangen und gestern hab ich die Story erst beendet - bin halt ein Genießer. ;)

Kann mich dir da nur anschließen - habe noch 2 Story Missionen vor mir und möchte aber vorher alles andere erledigt haben um dann mit Abschluss der Story und der letzten Nebenmission Platin zu bekommen:biggrin5:

:biggrin5:eine kleine Statistik für Zwischendurch

Der Gaming-Service GameSpy hat einige Statistiken zum Western-Epos “Red Dead Redemption” veröffentlicht. Demnach tauchten die Spieler allein in den ersten zwei Wochen 14 Millionen Stunden in die Spielwelt des Rockstar-Titels ein.

Die Hobby-Cowboys verbrachten in dieser Zeit zusammen 156.945 virtuelle Jahre im Spiel, davon 5.614 Jahre im Gefängnis. Im Verlauf des Spiels wurden 5,7 Millionen Hüte bei Duellen von den Köpfen der Gegner geschossen, 1,9 Millionen Pferde gestohlen und 131,9 Millionen Morde verzeichnet.

Gleichzeitig wurden 862.000 Raube und 808.600 Brandstiftungen begangen, allerdings nicht immer nüchtern. Die durchschnittliche Spielfigur konsumierte im angegebenen Zeitraum 8,6 Liter Alkohol.

Quelle: play3.de

Ich muss noch das Bandito-Outfit bekommen und da muss man ja ein Bandito lebendig fangen, nur wie soll ich einen fangen wenn keiner gesucht wird?

Kann mir ja keinen aus nem Kaktus schnitzen:biggrin5:

Auch wenn du schon alle Kopfgeldaufträge in Mexiko gemacht hast, wo ein Bandito mit einem Bild gesucht wird, kommen immer wieder Kopfgeldaufträge von Banditos, wo anstatt dem Gesicht auf dem Kopfgeldauftrag ein ? ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...