Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Die Trophy sind garantiert wieder übertrieben.

Die Trophäe mit dem höchsten Online-Rang lässt böses ahnen...

So schauts aus - aber ich finde die Trophie mit 4 mal hintereinander erster heftiger - den höchster Rang kommt irgendwann - aber zum Spiel glaube ich auch, dass es der Hit des Jahres wird - sicher wird man die Jungs von Rockstar erkennen, aber ich glaube nicht, dass man Parallelen zu GTA IV sehen wird. Da ist ein zu großer Unterschied zwischen Western und Neuzeit

ach die kann man leicht boosten mit leuten aus dem forum hier, don't worry

hoffentlich werden die onlinestats bei RDR im vergleich zu GTAIV besser und fehlerfrei gezählt, das ist meine einzigste sorge

na dann bin ja beruhigt *g*:biggrin5: wer bock hat, mal online zu zocken, kann mich ja mal adden - einfach in die Anfrage Forum;)

Mann... bin ab 21. für bis zu zwei Wochen im Urlaub, und kanns nicht spielen...

Dazu kommt, dass meine PS3 zur Zeit Probleme macht und ich so ein YLOD-Gefühl hab :(

Autsch!!! - Hab mir gerade nochmal die gesamten Trailer reingezogen - oh man - wann kommt das Spiel endlich - aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:biggrin5:

Hier die Trophie Liste auf deutsch

austinoverpowered.png

Absolviere Twin Rocks-, Pike's Basin- und Gaptooth Breach- Bandenverstecke im Einzelspieler-Modus.

bearlylegal.png

Erlege und häute 18 Grizzlybären.

buckinawesome.png

Reite den Kentucky Saddler, das American Standardbred und das Ungarische Halbblut zu.

bullseye.png

Erziele 250 Kopftreffer in einem beliebigen Spielmodus.

clemencypays.png

Fange einen Gesuchten lebend.

evilspirits.png

Absolviere Tumbleweed und Tesoro Azul-Bandenverstecke im Einzelspieler-Modus.

exquisitetaste.png

Erwirb eine seltene Waffe von einem Büchsenmacher.

fightinaroundtheworld.png

Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus.

friendsinhighplaces.png

Benutze ein Begnadigungsschreiben bei mehr als $ 5.000 Kopfgeld im Einzelspieler-Modus.

frontiersman.png

Erreiche den Legendär-Rang in einer beliebigen Einzelspieler-Umgebungsherausforderung.

goldmedal.png

Erreiche den Goldmedaillenrang für eine Kampfmission im Einzelspieler-Modus.

goteam.png

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

havegunwilltravel.png

Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

hecleansupwell.png

Erhalte den feinen Anzug.

highroller.png

Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack.

hitthetrail.png

Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentl. Sitzung (Freier Modus)

howthewestwaswon.png

Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel.

inahailofbullets.png

Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver.

instintoasesino.png

Absolviere die Fort Mercer und Nosalida-Bandenverstecke im Einzelspieler-Modus.

longarmofmarston.png

Erledige 500 Gegner mit einem beliebigen Gewehr, Repetiergewehr oder einer beliebigen Schrotflinte.

manofhonorchivalrysdead.png

Erreiche den höchsten Ruhm- und entweder den höchsten oder den niedrigsten Ehren-Rang .

morethanafistful.png

Verdiene $10.000 im Einzelspieler-Modus.

mostwanted.png

Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus.

mowingthemdown.png

Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus.

nodice.png

Absolviere eine Partie Würfelpoker, ohne einen Würfel zu verlieren.

peoplearestillstrange.png

Absolviere 15 Aufträge für Fremde.

posseup.png

Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

reddeadrockstar.png

Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel.

redeemed.png

Spiele das Spiel zu 100% durch.

slowonthedraw.png

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

strangethingareafoot.png

Absolviere einen Auftrag für einen Fremden.

thegunslinger.png

Erziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest.

thequickandeveryoneelse.png

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentl. Spielen

unnaturalselection.png

Erledige ein Exemplar jeder Tierart im Spiel im Einzelspieler-Modus.

whatabouthandgrenades.png

Erziele einen Ringer beim Hufeisenwerfen.

secret.png

also ich es kann doch keiner ernst meinen, dass jemand der ein gebrauchtes spiel kauft genauso schlimm ist wie einer, der sich ein spiel runterlädt. irgendjemand hat das spiel zum vollen preis gekauft. wenn sich jemand ein spiel runterlädt, dann hat das spiel keiner gekauft. also macht der hersteller 100 % verlust. außerdem ist es legal ein gebrauchtes spiel zu kaufen. ein spiel downloaden ist hingegen illegal. hoffentlich erwischt es die downloader mal. zu wünschen wär es ihnen.

*zustimm* Websl :biggrin5:

b2t: Das Spiel wird der absolute Burner - hab mir mal die ersten Gameplay Videos reingezogen und die sind sehr sehr geil - och man noch 7 Tage - das ist noch soooooooooooo lange

Werde mit glaub ich doch die LE holen.

Das mit den Goldenen Schießereien hör sich schon gut an.

Hat man ja schon ein Vorteil.

Nur doof dass sie genau jetzt bei Amazon weg ist.

Kommt bestimmt nächste Woche wieder.

na ja aber du kannst dir ja alles bis auf das streitross auch so erspielen

Ma ne Frage.

Kann man die Bonusgegenstaende von der Limited CE und der Pre-Order vom GamesStop auch ingame erspielen, oder im Store kaufen?

Ich weiß nur, dass man das Eiskalte Revolverheld-Outfit im Spiel durch verschiedene Challenges freispielen kann.

Danke

Man kann ingame alles Freispielen außer das Streitross - aber ist doch sowie so geiler, von ganz unten anzufangen und nicht gleich mit dem Ferrarie zu fahren ;)

Falls es hier noch um RDR geht, sag ich euch mal das 600MB auf der HDD braucht.

Na das ist ja mal ne Neuigkeit, die hier reingehört ;)

na ja 600 MB sind nicht wirklich die Welt, ich hoffe mal net, dass das Spiel dann zwischendrin ruckelt, weil es nachladen muss bei der rießigen Welt

Wie meint ihr das jetzt? Es rennen alle Leute' date=' die online sind, auf der selben map rum? Oder sieht man die alle als Geister oder so, während man nur mit 16 Leuten interagieren kann?

Wenn alle auf einer map rumlaufen sollten, müssten das ja schon separate gute Server sein, wie es auch bei MAG ist (und da sinds "nur" bis zu 256 Leute).[/quote']

:eek6::eek6::eek6:

Also ihr seid euch sicher, dass jeder auf der Welt, der gerade Online ist, in einer Welt ist??? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen obwohls geil wäre - aber das sind bestimmt schon in Deutschland 1000 Leute die zur gleichen Zeit online sind - und dann noch die Amis und Kanadier - Japaner usw. - da kann man dann damit rechnen, das mindestens 50.000 Leute zur gleichen Zeit online sind! und lasst es mal nur 5000 sein - das wird dann ja das totale Chaos - da hat man ja nie seine Ruhe da man immer angegriffen wird.

Ich hab das im Vidoe über den Free Roam so verstanden, dass es sich dabei um seine eigene Lobby mit der Posse handelt woraus man TD oder andere Sachen starten kann.

Oder habt ihr da andere offizielle Infos?

Update:

Gut das Dementi kam ja schon *G*

Sehr gut!

Es soll ja anscheinend möglich sein, die goldenen Waffen und das Assassinen Outfit auch in der normalen Version freizuspielen?!? - Ist da jemandem von euch schon was näheres bekannt, wsa man da machen muss, bzw. wie schnell man die Sachen in der normalen Version bekommen kann - den ich bin immer noch am überlegen, welche Version ich mir holen soll - denn wenn es ewig dauert, die Sachen in der normalen Version zu erspielen, werde ich mir dann doch die LE holen

Hey es ist ja ok wenn du fragst aber muss das 3 mal hintereinander sein? Es wird sich schon jemand melden wenn er ne Antwort hat aber hör auf alles doppelt und dreifach zu schreiben!

Muhahahahah - aber jetzt ist er bestimmt nicht mehr in Bremen! *g* Also ich hab jetzt mal beim Saturn angerufen, die haben gesagt, wenn sie Glück haben bekommen sie es morgen aber spätestens am Donnerstag und dann rufen sie mich an, damit ich meine LE holen kann ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...