sirlaibach Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich habe mal ein paar Fragen. 1. Wo liegt West Elizabeth? Da fehlt mir nämlich noch 1 Ort 2. Wo ist der erste Schatz. Ich raff auf der Schatzkarte nix. 3. Was muss ich beim Duell machen? Bei Eva in Gefahr und Hilf deiner Familie muss man ja aum Schluß duellieren. Ich drück überall drauf und verlier immer. Was muß ich tun 4. Gestern habe ich mein Kopfgeld auf über 1000$ gebracht, mich 10 Minuten verschanzt und dann bin ich abgehauen bis das WANTED weg war. Hab aber keine Throphäe bekommen. Was habe ich falsch gemacht. DANKE für die Antworten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich bin gerade dran die Outfits zu verfolständigen. Was bedeuter es eine Stadt, Dorf zu durchsuchen. Laufe jetzt schon schon 3-4 Minuten in Thieves Landing rum. Was muss man genau machen, damit ich den Hacken bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Du musst eine Truhe/Kiste im markierten Gebiet finden, die in thieves Landing befindet sich in dem lagerhaus, in dem man auch schon in der Story war. DANKE, also wird das in jedem Gebiet so sein. Gibt es ne Liste wo sich die Kiste im jeweiligen Ort befindet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Mir fehlen noch 3 Outfits. Bei einem ist mir aber unklar was ich machen soll. Es ist die US-Marshall Uniform, da steht mache ALLE Bandenverstecke in 24 Stunden. Ich habe schon alle mal gemacht. Auf was bezieht sich die Angabe 24 Stunden. Die Bandenverstecke kann ich ja noch mal machen. Am besten alle nacheinander, wie ich es ja auch schon im Onlinemodus gemacht habe. Ist das so richtig??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Also mach ich jetzt die 5 Bandenverstecke in den USA einfach hintereinander ohne das Transportmittel zu benutzen, richtig??? Muss man sich beieilen oder ist es leicht machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich habe seit mehreren Tagen schon das US Outfit, aber auf der Social Seite, steht immer noch 5 von 6. Warum??? Wie ich sehe brauch ich ja auch nur 9 Stück für die 100% Was bringen mnir dann die anderen Outfits, z.b Scharfschütze, Kräuter sammeln. Schätze etc. Das dauert und bringt nix oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Mal ne Frage zu der Trophy:Auf und davon Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus) Blackwater liegt ganz im Osten der Karte. Escalera im Westen. Falls ihr nicht in Blackwater startet, reist per Transportstation dorthin. Nun öffnet die Karte und markiert Escalera. Ruft euch euer Pferd (Pfeiltaste oben) und reitet den angegeben Weg entlang. Reitet mittags in Blackwater los, sodass ihr noch vor dem Sonnenuntergang in Escalera ankommt. Diese Trophäe kann nur Online gemacht werden. Also ich wollte die Trophäe holen und bin nach Blackwater gereist. Dort angekommen wie vorgegeben Escalera markiert und gepfiffen. Es kam aber kein Pferd sondern nur ein Esel der viel zu langsam war... Wie komm ich jetzt da an mein Pferd? Und: Dort steht ja das man am besten Mittags losreiten soll, aber theoretisch wäre es ja noch besser morgens oder nachts zu reiten oder? Dann schafft man es doch garantiert oder? Oder ist das online nicht machbar mit der Tageszeit? MFG Da reiten doch Leute rum und es stehen auch Pferde rum, nimm dir doch einfach davon eins. Mit dem Esel macht es natürlich keinen Sinn. Bin um kurz nach 12 Mittags losgeritten. Nach dem ich angekommen bin, hat es gleich bling gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich suche jetzt schon den 3.Tag so ein scheiß Puma, wo ist einer. War schon da wo so auf der Karte verzeichnet sind. sonst haben die mir immer das Pferd gefressen und jetzt finde ich keine. Wie blöd ist das eigentlich, man legt einen Köder aus und es kommt nie mal das Tier das man braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ganz genau..wie bei mir. Jedoch...als ich nach Pumas gesucht hab, weil ich sie erlegen musste, war natürlich keiner da.... Ich bin auch ewig da rumgeeiert und als ich schon kein Bock mehr hatte, tauchte plötzlich einer auf und ich vergess vor lauter Aufregung *hibbel*, daß ich ihn ja mit dem Messer bearbeiten muß...also wieder von vorn.... Naja, irgendwann hat es dann geklappt (in Rio Bravo).P.S. Wenn man die Aufgabe erledigt hat, stürmen sie wieder "in Scharen" auf einen zu. :emot-what: Das ist ja dann meist so, es nervt aber wie die Sau. Ich bin jetzt 1 Stunde rumgeritten immer im selben Gebiet und hab welche gesucht. Habe so ziemlich alle Tiere gesehen nur kein Puma. Mit Köder, aber da kommen ja eh immer die Falschen. Das nervt einfach nur. So was blödes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Südlich von Blackwater, auf der Wiese nahe dem Fluss, da sind überall Pumas. Ansonsten waren in Rio Bravo auch sehr nervige, die mich immer beim Roten Salbei suchen umgelegt haben. Danke, habe sofort einen gefunden. Jetzt 5x Fuchs, Stinktier und Waschbär Füchse schnell gefunden. Dann treffe ich einen Fremden der möchte das ich Waschbären erledigt und gibt mir Köder. Ich denke super, passt ja. Es kommen auch tatsächlich ca. 7-8 Waschbären, ich knall sie ab, aber sie verschwinden einfach. Leg nochmal Köder und dann klappt es. Hatte ich vorher aber nie, das Tiere die ich abschiesse, einfach verschwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich habe jetzt schon seit über 2 Wochen das US-Outfit, aber auf der Socialseite steht immer noch 5 von 6. Es ist auch schon mehrmals geupdatet worden, da anderen Sachen sofort angezeigt werden. Hoffentlich kann ich trotzdem die 100% bekommen. Mir fehlen noch 2 Banditen zu fangen, wie kann ich sehen wo mir welche fehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Kämpfen bis zum ZielKnocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus. Hierfür müsst ihr in jedem Saloon jemanden im Nahkampf K.O. schlagen, sodass er auf den Boden fällt. Liste der Saloons: Spoiler: Show New Austin 1. Armadillo 2. Rathskeller Fork 3. Thieves' Landing Nuevo Paraiso: 4. Escalera 5. Chuparosa 6. Casa Madrugada West Elizabeth: 7. Blackwater Kann offline oder online erfüllt werden. darf man eingentlich bei dieser trophy nicht von saloon zu saloon "beamen"? muss ich das abreiten? "Beamen" geht auch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich habe jetzt schon seit über 2 Wochen das US-Outfit, aber auf der Socialseite steht immer noch 5 von 6. Es ist auch schon mehrmals geupdatet worden, da anderen Sachen sofort angezeigt werden. Hoffentlich kann ich trotzdem die 100% bekommen.Mir fehlen noch 2 Banditen zu fangen, wie kann ich sehen wo mir welche fehlen? Nochmal die Frage, die Antwort auf die Socialseite gehen, was soll ich damit anfangen, da logg ich mich seit Wochen ein. Im übrigen fehlen mir "Silent Stead" und "Primera Quebrada", in welchen Orten werden diese Banditen ausgehängt. Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 so komischerweise habe ich jetzt laut Socialseite 99,5% obwohl ich definitiv den Bandit in "Primera Quebrada" nicht gemacht habe. Ich habe nämlich 19/20 gehabt und ca.15 Banditen gemacht, aber immer stand ein anderer Ort. Naja egal jetzt hab ich 20/20 Ich bekomme aber die 100% Trophäe nicht. Habe alles außer für Fremde 17/18, was ja aber normal ist und das US Outfit wird 5/6 angezeigt, was ich aber definitiv habe. Ist ja ein Problem der Seite. Sonst habe ich alles, aber welche 0,5% fehlen. Ist das 17/18 und das 5/6??? Was ja aber auch egal wäre das das eine ja nicht mehr geht und ich das andere habe. Was ist das Problem??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Mir hat wirklich "Aztekengold" gefehlt. Ich hatte auch nicht gesucht, da ja immer überall stand das man einen Fremden nicht machen kann, also dachte ich das 17/18 alle sind und habe nicht gesucht. Naja jetzt habe ich es, ist aber schon irreführend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wieso sind eigentlich nie Leute da mit denen man Online spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich habe jetzt scvhon bestimmt 10x Der Fluss gespielt. Auf Koop Schwer hab ich alles Gold, auf normal fehlt mir noch "Der Fluss" auf Gold. Aber wir erreichen immer nur Silber. Brauchen ca.10 min und legen alle schnell um. Was gibt es da für kreterien??? Ich kapier es einfach net. Darf niemand sterben bzw mal gerettet werden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 "Erster Revolverheld" In was für einem Modus kann man das machen? Ich habe in Koop Missionen schon mehr wie 25 Leute per Dead Eye getötet, aber nix. Im Leitfaden ist es so beschrieben das man es im "Freien Modus" macht, aber dort kann man doch gar kein Dead Eye nutzen. Also wie und wo kann man es machen? Und ja ich bin als "Red Harlow" unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich würde gerne die Trophie als Red Harlow die 25 Dead Eye schüsse machen. Ich kann aber nirgends Dead Eye finden. Bin im freien Modus und muss dort ja 25 Gegner (keine KI) abschiessen, aber ich habe nie Dead Eye, wo bekomm ich das her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 üben, tipps gibt es da keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.