CA666 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hab gerade die Story von Red Dead Redemption beendet, oh man . . . . . . einfach WOW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hy, is gerade jemand online der lust hat folgende Trophy mit mir jetzt zu machen? Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. man muss dafür ja am besten zu 2t sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich glaube da bist du Hier - https://forum.trophies-ps3.de/red-dea...edemption.html - besser aufgehoben EDIT: Tja - die Mods haben halt ihre Augen überall ja weis schon, dachte nur das ich so kurzfristig hier eher jemand melden würde Sonst mach ich das schon richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hy, Ich hätte folgende Frage: Wenn ich RDR mit der Undead-Version sitalliere kann ich dann das Undead Nightmare DLC mit der normalen RDR-Disk spielen? Hab nämlich nur die Normale version und bei der Videotek hats die Undead version, sprich mal ausleihen, installieren und mit der eigenen Version weiterzocken ^^ Währ schon geil wenn das funzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Frage zu Undead Nightmare: Hab ich die Story vollständig abgeschlossen wenn ich als John Marsten als Zombie bekommen hab? Dachte mir dass ich jetzt wie im Hauptspiel noch die Letzte Mission finden muss aber wenn dass so ist, hab ich keine Ahnung wo ich hin muss! Thx, schon mal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ja, das ist das Ende der Story. Du kannst dann aber immer noch die restlichen Dinge für die 100% erledigen. Ah ok, danke dann setzt ich mich mal an die verbleibenden Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.