Angel0505 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich war mal auf Platz 2 bei Goldrausch Jetzt biste 16 musst mal wieder rocken... gut, hab lang net mehr geguckt. aba 62 is auch ok! scheiße, hätt ich ma am we bissi mehr gezoggt, wär ich jetz schon inne 50er... In den Bandenverstecken auf einem guten Rang zu sein find ich nicht erstrebenswert... aber jeder darf ja im Onlinemodus machen was er will... nicht böse sein! Nur Bandenverstecke spielen die ganze Zeit ist mir echt zu Langweilig... Dann kommen Sie mit Ihrem hohen Legendenrang ins "Deathmatch" und sind nur Opfer! Es gibt natürlich ausnahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Jetzt geht es los, der Cheathammer geht seine Runde Das find ich gut- mal sehen, wieviele von den 5ern dann noch unterwegs sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Denke das es alle sind. Es gibt 6 Missionen. Ansonsten kannst du im Menu unter Herausforderungen im Koop Modus sehen was es alles gibt, den dort gibt es zu jeder Mission auch Herausforderungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hey Leute ... was is mit einem 2-0 defizit gemeint ? Spiele im bandenmatch "halte Stand" und lass deine Gegner 0:2 führen. Wenn du dann mit deiner Bande noch 3 mal den Geldsack ins ziel bringst und Ihr damit 3:2 gewinnt- bekommst du eine neue Bronzetrophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Um die goldenen Waffen für den MP zu erhalten brauchst du nur 100 Headshots mit der jeweiligen Waffen machen - fertig. Dein Aktuellen Fortschritt kannst du im Menu unter Journal= Waffen einsehen. Dort siehst du mit welcher Waffe du wieviel Kills hast und zusätzlich wieviel Kopftreffer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hi. Wollte gestern mit den Kumpel die Trophie mit den 3 Doppelerbeutungen machen, klappte aber irgendwie nicht!!!!! haben wie im Leitfaden angegeben, Goldrausch gespielt. Was genau muss ich da machen. Kann mir da jemand helfen? Ihr braucht 3- oder 4 Leute, da bei 2 Mann nur jeweils 1 Goldsack kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ein Lasso gibts im Freien Modus nicht! Gehe einfach zu einem anderem "freien Modus"! Oder ist dann die Serie unterbrochen? Ansonsten versuch mal zu kicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 @Vegetto300 Ich wollt dir nur mal sagen das du sehr gute Arbeit hier leistest! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Du hast recht! Ich denke so etwas auch öfters bei einigen Beiträgen... Dennoch hab ich mich für eine "öffentliche" Mitteilung entschieden, da ich seine Beiträge im RDR und U2 Bereich schon seit längerem verfolge und eine Anerkennung von guter Leistung immer Öffentlich gemacht wird! Wenn ich Kritik habe bekommt er Sie als PN! Und hier darf doch jeder (im gewissen Rahmen) seine Meinung frei äussern,oder`? So jetzt bitte einfach weitermachen! B2T. Echt geiles Video was es zu dem neuen DLC gibt- kann es kaum erwarten mit der Explosionswaffe rumzumachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 330.000 da kann ich ja über 250 mal das dämliche bandenversteck machen -.-sitz ich ja in 5 jahren noch da Mit ein bisschen Glück ist nach dem nächsten DLC (in 2 Wochen) wieder ein Doppel Cash Weekend- war bei den letzten beiden jedenfalls so. Dann brauchst du "nur" 125 Bandenverstecke.... (wenn du auf die Herausforderungen achtest gehts etwas schneller) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 in der aktuellen Amazon Aktion 3 für 49,- ist auch RDR Undead Nightmare mit bei- falls es sich einer überlegt NEU zu kaufen. Kostet ja dann unter 20,- pro Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.