LinkingChoice Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich habe es seit vorgestern und muss sagen offline echt lang aber gut und Online echt nervig[ich fliege immer] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hab nur eine frage : sieht das spiel auf ps3 schlecht aus? Nein:emot-what: Habe mal ne Frage und zwar werden meine Nebenmission als Inaktiv angezeigt wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 leg dich mal zwischendurch schlafen und komm am nächsten tag wieder oder so. bei mir waren einmal dann noch drei da, hab die gekillt und bling habe alle bis auf 5 Die sind danach dann da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 So ich muss auch mal wieder was wissen:1. wo sind Wildschweine??? 2. fremde Personen: -Kalifornien -Klatschmohn -Liebe ist das Opiat -Eva in Gefahr -Der amerikanische Lobbyist wo bzw. wie werden diese Personen mit den Aufträgen freigeschaltet??? Wäre cool wenn jemand mal die Standorte davon posten könnte,bzw. gleich ne komplette Liste mit den Standorten aller Personen. Danke,Maik Wildschweine=>THieves Landing oder Tree Talls im Wald... und die Nebenmissionen Mir fehlt eine aber ich bekomm keine und bin fertig mit der Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 also wenn du da hinreitest und alle abschießt, entkommen doch ein haufen. die tauchen dann nicht so schnell wieder auf. vllt am nächsten tag oder nach paar stunden. habe alle bis auf 5stück erwischt da war ich dann doch zu langsam:cool2: Hab das Spiel heute zum ersten mal gezockt und ich muss sagen, ich werde auf Platinjagd gehen Dann willkommen und Du bereust es nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 kann mir jemand sagen wo ich das ungarische halbblut pferd finde?? In Mexiko Chuparosa rechts daneben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Weiss einer wo ich Pumas finden kann? Hab zwar schon welche erlegt, finde aber im Moment keinen mehr. Rathskeller Fork rechts an der den Großen Hügel * Köder und die kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kurze einschätzung bitte für mich:Wie lang dauert die Platin? lange:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 FIVE FINGER FILET Ich töte mich selbst vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 geht auch ne kanone oder muss das ne gatling gun sein?? geht beides Wo finde ich das BLAUE WOLLKRAUT:emot-raise: ist das letzt zu lvl 10 Überlebenskünstler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Kann mir mal jemand sagen wo ich einen Fuchs, eine Möwe, ein Maultier und eine Ziege finden kann? Danke Möwe rechts an Blackwater Maultier Chuparosa Ziege den Berg in West Elizabeth komplett hoch das verlassene Camp Fuchs Tall tree Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich raste so aus 99,5 und habe alles gemacht:banghead: Ich könnte alles Zerkloppen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Kann mir einer Bitte sagen wo diese 3 Tiere sind , ich finde die einfach nicht :Schwein Ente Maultier Ente Rechts an Blackwater Schwein in fast jeder stadt Maultier Chuparosa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Also ich war da jetzt überall , aber ich finde keins der 3 Tiere https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39350-unnatuerliche-selektion-liste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hab mal eine frage zu dem spiel^^ist das spiel sehr schwer? gibt es in den missionen checkpoints oder is das so ähnlich wie in gta? bin unschlüssig ob ich mir das kaufen soll, wenns zu schwer ist mach mir das keinen spaß... danke schonmal für antworten ich habe jetzt schon 2 Bugs und 1 der mich sehr ärgert so die Story ist Fantastisch Online geht aber Wenn du Platin willst lass es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hat schon wer platin?bin jetzt level 45, und bei 50 hab ich endlich platin. ich habe ja denn Bug:banghead: dauert bei mir also noch und du tust wohl net antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Alles klar im anderen theard steht das sind so 50 min. stimmt das? ja weniger sogar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.