pillepunk Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 mir fehlt nur noch rang 50 (aktuell 14) im multiplayer zur Platin habt ihr gute tipps wie das schnell geht? oder bleibt mir nur übrig ca. 300x ein bandenversteck zu machen Ich kann dir bei einem Triple XP Wochenende empfehlen, das Twin Rocks Bandenversteck immer wieder zu wiederholen. Da bekommst du 1500 Punkte in ner Minute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillepunk Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 da bekommt man nur 330Punkte keine 1500 Wie gesagt "bei einem Triple XP Wochenende". Und außerdem sind da locker ab 500 Punkte aufwärts drin, wenn man immer die selbe Taktik befolgt und die Bonuspunkte beim Haus abstaubt. Hab dort gerade 666 Punkte gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillepunk Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Gerade bei Rockstar GamesHere's to all the Memorial Day Weekend warriors who came out in full force both to soak up three full days of Triple XP in Red Dead Redemption and Max Payne 3. https://www.rockstargames.com/newswire/article/50351/event-recap-the-rockstar-multiplayer-memorial-day-weekend.html dieses Wochenende? Ne, das ist nur ein Bericht über das letzte Triple XP Wochenende, das am 25. Mai stattgefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillepunk Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 irgendetwas mache ich online falsch.Viele sagen das Aufleveln geht schnell, aber bei mir dauert es schon 2 Wochen. Also wirklich schnell geht es mMn nur beim Triple XP Wochenende. Ich kann dir empfehlen das Twin Rocks Bandenversteck wie folgt abzuschließen. (dauert nicht länger als 1 Minute, wenn alles glatt läuft) Du startest oben auf dem Hügel (wenn man vor dem Haus steht rechts) und suchst dir etwas Schutz bei einem kleineren Fels, der etwa so aussieht ... Auf dem Bild hab ich dir auch mal die 3 Gegner markiert, um die du dich zuerst kümmerst. Hab kein Bild gefunden, wo man den 1. sieht, aber er steht auf genau so einem Felsbrocken (oder wie man das nennt) wie der 2te. Sobald du nun oben auf dem Hügel ein bisschen Deckung hast, zielst du am besten mit einem Scharfschützengewehr so, dass du 1 im Visier und 2 direkt über seine Schulter hast, sodass du die beiden schonmal schnell erledigen kannst. Dann zielst du schnell nach rechts zu 3 rüber, der sich auf dem Dach befindet und schickst ihn ebenfalls ins Jenseits. Währendessen werden die anderen Bandenmitglieder in deine Richtung stürmen, dies sollte aber kein Problem darstellen. Du wechselst schnell zur Mauser Pistole (die sich dort im Haus befindet, falls du die nicht schon hast) und tötest ein paar von denen, während du dich vor dem riesigen Felsbrocken, auf dem 1 war, begibst. Das sieht in etwa so aus ... Dann gehst du links um den Felsen herum und tötest von dort aus die restlichen Bandenmitglieder, bis die Meldung kommt, dass Verstärkung eintrifft. Sobald die Meldung also erscheint, wechselst du schnell zum Dynamit und wirfst 1 - 2 Stangen vor die Haustür, aus denen die Gegner stürmen werden, denn das wird dir 100 weitere XP Punkte geben. Falls welche überleben, kannst du natürlich noch schnell nachhelfen. Nun kommt eine weitere Welle von Gegnern, aber diesmal von außerhalb. Diese sind aber zufallsgeneriert, aber schau am besten auf dem Radar, wo sie sich befinden und schalte sie mit einem Gewehr aus. Es kann jedoch auch sein, dass sie dir nach einiger Zeit nicht mehr angezeigt werden, aber sie können nur aus vier Richtungen kommen. Diese wirst du nach ein paar Wiederholungen selbst erkennen. Ich kann verstehen, wenn sich das erstmal kompliziert anhört, aber sobald du den Dreh raus hast, solltest du in 45 Sekunden - 1 Minute fertig sein und erhältst 500 - 666 XP. Ist mMn also besser als das Pikes Basin Bandenversteck. Dann gibt es natürlich viele die sagen, dass das Pikes Basin Versteck mehr Abwechslung bietet, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Beim Twin Rocks Bandenversteck kannst du jede Minute deine Taktik wechseln, um zu gucken, wie du noch mehr Punkte rausholen kannst. Ich hoffe, dass ich dir einigermaßen helfen konnte ... wenn du überhaupt bock hattest, den Text zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillepunk Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wie und wo bekomme ich am schnellsten Trophäen Fortschritt?Hören einige nicht gerne, aber ich finde das Spiel gähnend langweilig. Micht nervt aber das rote E in meiner Trophyliste Bin gerade in Mexiko... Einfach noch eine paar Missionen machen, aber da kommt ja nie ne trophy? Oder gibt es etwas, was man schnell machen kann? Kann man diese Minispiele immer und überall machen? Also die ganzen Singleplayer Trophäen sind gut in 20 Stunden zu schaffen. Die Storytrophäen kommen schon, keine Sorge. Am besten machst du zwischen den Hauptmissionen die ganzen Umgebungsherausforderungen, die du im Menü unter Journal findest. Die sind nämlich auch ein Teil der 100%, falls du dir vorgenommen hast, die Platin zu erspielen. Mich hats beim ersten Mal nämlich geärgert, dass ich nochmal durch die ganze Prärie reisen konnte, weil ich diese dämlichen Pflanzen, die ich haufenweise während den Missionen gesehen habe, nicht schon dort gesammelt habe. Dadurch, dass du die also während den Missionen sammelst, sparst du also ne Menge Zeit. Die Kopfgeldmissionen solltest du auch immer annehmen, sobald du auf der Karte in einer Stadt das Totenkopfsymbol findst. Diese sind mMn die Nervigsten im Spiel, die aber ebenfalls zu den 100% zählen. Es gibt 8 Kopfgeldmissionen in New Austin, 4 in West Elizabeth und 8 weitere in Mexiko. Zu denen in Mexiko kann ich dir nen guten Tipp geben. Es gibt nur eine, die du in Chuparosa annehmen kannst. Für die anderen stellst du dich Mittags (!) einfach in El Presidio am Haupteingang, wo sich auch die Zellen für die Gefangenen befinden und wartest auf den Typ mit dem Sombrero, der nun dort hin marschiert und das Flugblatt mit dem Kopfgeld aufhängen wird. Wenn du dich nämlich an einem anderen Platz in der Stadt befindest, wird er den Zettel nicht aufhängen. Dieselbe Methode kannst du auch bei der MacFarlane Ranch anwenden, nur das du dich dort einfach vor dem kleinen Gefängnis stellen musst. Die ganzen anderen Trophäen kann man eigentlich schnell nebenbei machen, da sie alle recht einfach sind. Soviel Tipps kann man eigentlich auch nicht dazu geben, weil alles schon bestens im Leitfaden geschrieben steht. Ich kann dir also nur sagen, dass du die Umgebungsherausforderungen und die Kopfgeldmissionen schnell hinter dir bringen solltest, da sie sich extrem ziehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillepunk Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 habs jetzt fast durch und hab nur ein haufen ehre gekriegt und kaum ruhm Für Ruhm kann ich dir nen guten Tipp geben. Zieh einfach den Feinen Anzug an und spiel ne Runde Poker. Direkt am Start kannst du mit Dreieck betrügen. Dann lässt du dich dabei einfach erwischen und wirst zum Duell herausgefordert. Für jedes gewonnende Duell bekommst du glaub ich 50 Ruhmpunkte. Nach dem Duell setzen sich die Pokerspieler auch wieder an den Tisch, sodass du alle nacheinander erledigen kannst. Wenn dir die Pokerspieler irgendwann ausgehen, kannst du einfach zwischen verschiedenen Städten wie Armadillo oder Blackwater wechseln und das dort wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillepunk Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich geh sogar noch nen Schritt weiter und sag, sie sollten nen mp gleich sein lassen, wenns 0815schrott wird und dafür 2 oder drei stunden qualitativ hochwertige story liefern xP Wenn 08/15 Schrott auf RDR bezogen ist, hättest du den MP mal vor Dezember zocken sollen. Die Server waren nach über 3 Jahren nicht ohne Grund so gut besucht, dass man meinen könnte, das Spiel wäre gerade erst rausgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillepunk Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Naja nach GTA 5 hätte Rockstargames ja zumindest Zeit ein neues Red Dead Redemption zu machen. Dir ist schon bewusst, dass das nicht die selben Entwickler sind? An Red Dead 3 wird wahrscheinlich schon seit einigen Jahren gearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillepunk Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Es wäre schön wenn ich mal hier in den Thread reinschaue und lese das der Multiplayer wieder reibungslos funktioniert.14 Tage Beiträge farmen dürfte doch so langsam genug sein. Komm schon, stell uns deine Frage. Ach, bevor ich es vergesse zu fragen: Was ist eigentlich mit dem Multiplayer los? Wie läuft denn der Multiplayer mittlerweile? Habe irgendwas von Hacks gehört Wie war das nochmal mit den Servern? Sagt mal ist der online Modus irgendwie anfälliger geworden? Ich hab mich mal vor ein paar Wochen hier erkundigt und mir wurde gesagt, der Mp sei zur Zeit unspielbar und evtl würden die Server heruntergefahren.. ist euch jetzt schon genaueres bekannt? Ist der irgendwie kaputt? Hey ich hab mal ne Frage zum MP... vor 2 Jahren hatte ich schon mal Platin auf nem anderen Account, 10 Minuten Staatsfeind sein könnte nun aber ein Problem werden da es keine NPCs mehr gibt die einen jagen? Gehört dass so oder ist das ein Fehler? Was genau ist da eigentlich passiert mit den Hackern und wie denkt R* wie das weitergeht? Das habe ich nicht ganz gecheckt. Habe nur von "Problemen" gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillepunk Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Kann mir vielleicht jemand weiter helfen ?stehe für die 100% Trophy bei 99,6 % und es muss sich defenitiv um eine kopfgeldjägermission handeln.Sehe aber nichts im Menü / Statistik oder so. Wo finde ich das zum einsehen ? Schau am besten mal im Social Club nach. Dort findest du eine Checkliste, wo du sehen kannst, welche Kopfgeldmission dir noch fehlt. https://de.socialclub.rockstargames.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.