Ammel81 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Bei der "Schneller als der Rest…" Trophy muss man die Spiele die ganzen 10 Minuten zu Ende Spielen oder reicht auch ein Abschuss und der Andere verlässt dann das Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Mahlzeit,habe das Spiel nun im single player durch, sehr geiles game. Weiß jemand wie der Song heisst der nach Denk an meine Familie gespiellt wird? Viele Grüße Joe Meinste in den Credits? Ashtar Command - Deadman's Gun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 By the way: Die Outlaws to the End DLC Missionen: Mir fehlen bei normal und bei fortgeschritten jeweils eine Mission auf Gold für die 100%. Bei fortgeschritten weiß ich welche (der Fluss), bei normal leider nicht. weiß jemand wie ich nachsehen kann 8wo), welche mir fehlt? Ich hätte da vielleicht ne Idee. Du kannst doch in deinen Statistiken den Fortschritt deiner Herausforderungen sehen. Guck einfach für welche Mission du noch keinen Fortschritt erziehlt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 kann mir ma vieleicht jemand nen guten tip geben wie man beim würfel gewinnt.entweder hab ich nur pech oder (was ich eher glaube) stell mich zu doof an. Am besten du versuchst nur einen Gegner zu haben, dann fand ich es recht leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Jetzt helft mir mal, wir haben das jetzt gerade versucht aber es klappt nicht. Ist dabei irgendwas besonderes zu beachten? Darf man den anderen nicht einladen, darf man nicht ein einem trupp sein oder muss man doch das spiel zu Ende spielen und nicht nach dem Shoutout abrechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hay leutz, b ei manchen outfits steht ja "durchsuche thieves landing" oder so... was genau soll ich da untersuchen??? Du musst ne Kiste finden. In dem großen Lagerhaus, in dem du auch schonmal während ner Mission warst. Im Oberen Stock auf der rechten seite steht das Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Gutes Timing kayn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.