Betze Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 kleine Frage:wo kann ich denn am besten ne frau für die zugtrophy bekommen? In armadillo werde ich gleich erschossen und in der landschaft, treffe ich meistens männer. DU musst sie ja nicht gleich fesseln wenn du in der Stadt bist. Du kannst sie vom Pferd aus fangen und dann einfach bisschen in die Landschaft hinterherziehen und irgendwo anbsteigen und fesseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Bleibt mein Online-Rang wenn ich meine Spielstände lösche, um den Patch zu umgehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hey, kann mir jemand bitte meine Frage beantworten, die ist hier irgendwo untergegegangen: Bleibt mein Online-Rang wenn ich den Spielstand lösche, um den Patch zu umgehen? Ich bin nämlich auf 24 und will ihn jetzt nicht verlieren, nur um ein bisschen mehr XP zu bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 nicht den spielstand löschen. lösche die !SPIELDATEN!, dann bleibt auch dein rang vorhanden. SPIELSTAND NICHT LÖSCHEN Also nur Spieldaten löschen und dann beim Starten einfach das Update umgehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.