Icebox Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Die sollten mal das Pferd hacken. Mein Cowboy hat schon ganz trockene Lippen vom pfeifen, weil der blöde Gaul immer irgendwo lang rennt und "einen Weg zu mir sucht". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Kleiner Tipp am Rande, je nachdem mit welcher Waffe ihr den Glitch auslöst und nicht verändert, für die wird der Zähler laufen. Auf deutsch, schieße mit irgendeiner Waffe und starte den Glitch, die passende Trophäe kommt dann. Ich hab zb damals den Glitch, bei McFarlane gestartet, hab mir paar Ranger mitgenommen, bin unten über die Brücke und in das Fort rein mit dem MG und Kanonen. Vor Ort kann man auch bissl was hochjagen und dann die Sheriffs mit MG erschießen, da startete bei mir der Glitch und Zähler dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 da wäre es vielleicht besser, du machst eine private Online Sitzung, da kommen die bestimmt. Dann einfach zu Mac Farlane in die Scheune und warten, bis die Sheriffs hoch klettern und schön Kimme und Korn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.