Dangerous to Life Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 eine frage um die outfits zu komplettieren muss man z.b. solomon durchsuchen was genau is damit gemeint die aufgabe dort an sich kann es ja nicht sein bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 alles klar danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 weiß jemand wo und wie ich die mission kalifornien finde und auch starte ich such mir hier doof und find sie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Moin moin zusammen, hab mal eine klitzekleine Frage! Ich bin gerade dabei mich auf die 100% hin zu arbeiten. Nun halt auch Outfits kompletieren usw. Jetzt habe ich folgendes Problem: Für 2 Outfits brauche ich noch lebendige Kopfgelder. Jetzt zur Frage, gibt es mehr Kopfgelder als man für 100% braucht oder ist das ganze genau abgewogen? Es handelt sich bei den felenden teilen um: Einen lebendigen Bandito und einen Schatzsucher wobei ic grade seh das ich den doch schon hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 sauber dann hab ich den ja jetzt bin grade in escalera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.