BasSsFreAK Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Warum steht im Social Club eigentlich auf der 100% liste das es 8 Bandenverstecke gibt das verwirrt mich grad ein wenig es sind doch nur 7 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Gott ey mir fehlt noch ein Ort der 94 Orte die man entdecken muss und leider ist dieser in Nuevo Paraiso und leider hat mir auch keine Karte geholfen vom Händler sodass ich jetzt nach der Nadel im Heuhaufen suchen muss. Hatte vielleich jemand das selbe Problem und könnte vielleicht sagen wo in Nuevo Paraiso man nicht sooft hinkommt? im social club gibts doch eine 100% übersicht mit einer Karte auf der alle orte markiert sind die man schon entdeckt hat, unentdeckte orte sind aber auch eingezeichnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich Glaub auch das Rockstar jetzt auch in Lan die Punkte geändert hat:frown: Naja wenn ich seit es den 1.03 Patch gibt im LAN zocken will nachdem ich den Patch gelöscht habe immer einen Charakter mit level 1, wenn ich dann wieder Online zocke ist mein rang wieder normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.