mckev77 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich konnt mich noch nie so schwer entscheiden ob ich ein Spiel haben will oder nicht . Zueinem ist es von den Machern GTA's und hat eiegntlich auch den gleich sinn, zumanderen kann ich Westernspiele nicht so ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 https://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2380 Ich hoffe dieser kleine Test ist eine Entscheidungshilfe für dich.Edit: Falls es jetzt der falsche Test ist den ich meine, es wurde in einem Test gesagt das auch keine Westernfans einfach zugreifen müssen Danke, so ein Video hab ich gesucht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Weiß wer ob das Spiel wieder so gesuchtet werden muss (wie bei GTA) bis man 100% hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich hab mich entschieden Ich werds mir holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hab das Spiel heute zum ersten mal gezockt und ich muss sagen, ich werde auf Platinjagd gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 das ist mir schon klar ! Ein Smiley würde völlig reichen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Habs grade durchgespielt Krasses Ende... Oha soweit bin ich noch lange nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ey Leute ich komm mit dem Multiplayer einfach nicht zurecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich bin gerade bei der Mission, wo ich das erste mal mein Kopfgeld da zurückzahlen kann oder so . Nur dieser einer Typ da ist weggelaufen weil ich ausversehen L2 gedrückt habe:facepalm: Was jetzt? Wie kann ich eine Mission neu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Heyist es gerechtfertigt dass spiel hab 18 zu machen??? Ich meine ab wie vielen Jahren würdet ihr empfehlen es zu spielen??? Ab 14,ab 16 ,ab 18??? 14 ist glaub ich zu jung. Mit 16 hat man eigentlich schon mehr verständnis, also ich würd sagen ab 16 ist das völlig ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Sorry wenn ich vielleicht so blöd frage, aber die ganze Zeit lese ich nur Mon van Bar oder so. Was genau ist das denn für ein Bug()? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich habe gerade die Story abgeschlossen, bin dann zu diesem Bahnhof um die Mission "Denk an meine Familie" zu machen. Ich reite zu der alten hin und ziele auf sie ohne zu schießen. Die haut ab, fehlgeschlagen Dann beende ich das Spiel und lad nochmal, komme wieder in die Stadt wo der kerl am Bahnhof sein soll aber da war er nicht mehr. Hab ichs jetzt verkackt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hat wer schon 100%? Vielleicht sogar die Platin:D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Bei den Nebenjobs wo ich die Pferde zureiten muss, soll ich da einfach ein Pferd fangen und das dort hin bringen? Weil wenn ich in das Dorf reite kommt kein Symbol oder so.. EDIT: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Kennt einer einen guten (oder zwei ) Tipp/s für die Hufeisenwerfer Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich hab mich gerade an die Nebenmission "Licht, Kamera, Action" gemacht. Die Besitzerurkunde habe ich gewonnen und bin dann nach Benedict Point geritten um Spatchcock umzulegen. Dummerweise hab ich kurz auf ihn gezielt bevor ich mit ihm reden konnte - Mission fehlgeschlagen Was jetzt? Wann kann ich die Mission wieder machen? Muss ich sie nochmal von ganz vorne machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Warte ein paar Ingame Tage ab, dann kommt die Person wieder und du kannst die Mission weiter machen. Heißt ich muss die nicht von vorne machen? Und ich kann ohne bedenken andere Nebenmissionen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 High Roller Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack. Wiederholt die Mission "Glück in der Liebe". Dort müsst ihr immer alles setzen, nach ca. 3-4 Versuchen gewinnt ihr über 2000 Chips und ihr habt die Trophäe. Achtung: Durch den Patch 1.02 könnt ihr den Trick nicht mehr anwenden! Wenn ihr die Spieldaten löscht, dann das Spiel startet ohne den Patch zu installieren, funktioniert der Trick wieder. Der Patch ist bei mir installiert, hat trotzdem geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Leute ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: Wie funktioniert der Multiplayer? Man ist ja erst im freinen Modus und kann machen was man will. Dann drück ich Select und geh z.B. auf "Bandenspiele". Dann komm ich auf irgendeine Map und nichts passiert. "Warten auf andere Spieler" die ganze Zeit -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.