Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ich habe gerade die Story abgeschlossen, bin dann zu diesem Bahnhof um die Mission "Denk an meine Familie" zu machen. Ich reite zu der alten hin und ziele auf sie ohne zu schießen. Die haut ab, fehlgeschlagen :facepalm: Dann beende ich das Spiel und lad nochmal, komme wieder in die Stadt wo der kerl am Bahnhof sein soll aber da war er nicht mehr. Hab ichs jetzt verkackt?

Ich hab mich gerade an die Nebenmission "Licht, Kamera, Action" gemacht. Die Besitzerurkunde habe ich gewonnen und bin dann nach Benedict Point geritten um Spatchcock umzulegen. Dummerweise hab ich kurz auf ihn gezielt bevor ich mit ihm reden konnte - Mission fehlgeschlagen :facepalm: Was jetzt? Wann kann ich die Mission wieder machen? Muss ich sie nochmal von ganz vorne machen?

11.pngHigh Roller

Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack.

Wiederholt die Mission "Glück in der Liebe". Dort müsst ihr immer alles setzen, nach ca. 3-4 Versuchen gewinnt ihr über 2000 Chips und ihr habt die Trophäe.

Achtung:

Durch den Patch 1.02 könnt ihr den Trick nicht mehr anwenden! Wenn ihr die Spieldaten löscht, dann das Spiel startet ohne den Patch zu installieren, funktioniert der Trick wieder.

Der Patch ist bei mir installiert, hat trotzdem geklappt? :D

Leute ich muss jetzt mal ganz dumm fragen:

Wie funktioniert der Multiplayer?

Man ist ja erst im freinen Modus und kann machen was man will. Dann drück ich Select und geh z.B. auf "Bandenspiele". Dann komm ich auf irgendeine Map und nichts passiert. "Warten auf andere Spieler" die ganze Zeit -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...