balu24 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Hi, ich hab da mal eine Frage zu den Minispielen. Ab wann gilt ein Minispiel als gewonnen? Reicht es z.B. aus bei Five Finker Fillet die 1. Runde (für 1$) zu gewinnen oder muss man die anschließenden Runden zu 3 und 10$ auch gewinnen? Nach dem ersten Gegner setzt sich ja gleich der nächste Gegner hin und fordert einen heraus? Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Am Sunday, June 19, 2016 um 11:39 schrieb Kroloc: Moin die Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät, aber so wie ich es in Erinnerung hab, müssen alle Runden gewonnen werden und es ist einfacher, wenn man sich das Muster merkt, welche Buttons gedrückt werden müssen Hi Kroloc, danke für die Antwort. Ich hatte sowas schon befürchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.