Doctor007 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Frage: kann mir jemand sagen wo ich das 13 haus finde.(Jacks Bed) oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor007 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wenn du mir sagst, wie weit du in der Story bist, kann ich dir das sagen. Will dich nämlich nicht unfreiwillig spoilern. Aber ich kann dir schonmal sagen, dass du das automatisch bekommst. bin schon durch mit der story deshalb frage ich. habe aber noch nen speicherstand kurz vor der letzten mission mit john. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor007 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 sorry nochmal die frage: suche das 13 haus (Jacks bed) bin mit der story durch, kann mir jemand helfen? verzweifle schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor007 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 achso. hab ich noch garnicht geschaut. ist aber logisch. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.