Ronaldo Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Kann mir jetzt bitte nochmal jemand bestätigen, daß ich jetzt alle Kopfgeldmissionen erledigt hab ? Jup, hast du. Das merkt man auch an den Kopfgeldern, die pro Gesuchtem höher werden. Wenn du dann 8 (in New Austin) hast geht das wieder bei einem mit ganz niedrigem Kopfgeld los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wollt mal fragen wo man die Trophy mit den 10 assists am besten achen kann??? die nervt echt hab bis jetzt immer nur 8 oder 9 geschaft.. habt ihr die geboostet??? Also ich habe sie nicht geboostet und heute früh in Gaptooth Breach bekommen. Bei den Gegnern in der Mine geht das sehr gut, dass man die nur einmal anschießt und jemand anderes sie dann erledigt. Hatte dort insgesamt 11 Assists. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.