dafamu Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hi Leute Wie kann ich bei Blackjack Profit erzielen?? Heißt das, wenn ich 200 chips habe, kann ich mit 210 chips beenden oder kommt i-wann eine grenze, z.b. bei 400 chips und dann hab ich gewonnen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ja heißt das also ich kann wenn ich 210 chips habe das spiel beenden und habe den outfit eintrag von den schatzsuchern ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 okay ich werds ma probiern, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Kann man für Mach Sie Alle 100 Personen mit der Gatling Gun und 400 Personen mit der Browning killen, oder muss alles mit EINER?? festen montierten Waffe geschehen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. WIE MACHT MAN DAS ?????? Habe meinen Kumpel in einer Banden-Schießerei 2 Mal gekillt und habe ihn dann 3-2 gewinnen lassen, doch die Trophy kam nicht Hat einer genauere Infos, welchen Spielmodus und WIE ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Wie kann ich denn ein Goldrausch-Match starten Wenn ich auf Select drücke, ist das nicht wie im Leitfaden beschrieben in der Liste ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.