Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, 500-550 XP pro Durchgang hab ich auch. Allerdings gibts bei Youtube Videos, wo Leute über 1000XP pro Durchgang kriegen. Anzahl Kills ist ja, wenn man alleine spielt, immer gleich. Bei 3 Headshots hatte ich nicht bedeutend weniger Punkte als bei 13, also spielt das denke ich mal auch keine so große Rolle.. Länge Kombo ist da schon wichtiger, allerdings ist der Spielraum da auch nicht so groß, dass man auf 1000XP kommen könnte..?!

Kellerreiniger bekommt man nur, wenn man die ganzen Leute die da rausgerannt kommen (+ den einen in der Scheune) in einer Kombo tötet, oben rechts steht wieviele Gegner in Folge man erledigt hat, die müssen alle zu einer Kombo gezählt werden. Also nicht zuviel Zeit zwischen den einzelnen Bandenmitgliedern lassen, dann klappt das schon ;)

Trotzdem weiß ich immer noch nicht wovon es abhängt, dass ich nur 500XP bekomme, Leute auf Youtube aber über 1000XP pro Solomons Folly Abschluss...

EDIT: Auszug aus dem Wiki:

Seit dem Title Update 1.02 haben sich die höchstmöglichst erreichbaren Erfahrungspunkte halbiert, so dass man maximal 800 anstatt der ursprünglich 1600 Erfahrungspunkte bekommen kann.

Hätte sich somit doch erledigt, was'n Scheissdreck.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...