GTA FREAK 22 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 won kann ich nachschauen wieviel geld ich schon zusammen habe also insgesamt? ich wei0 nämlich nicht wieviel kohle mir noch fehlt für die trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Kann mir jemand bitte sagen wo ich am meisten Kohle bekomme (für die Trophy) und kann man auch in der Statistik nachschauen wie viel Geld man schon verdient habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich habe die Story schon durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Gott ey mir fehlt noch ein Ort der 94 Orte die man entdecken muss und leider ist dieser in Nuevo Paraiso und leider hat mir auch keine Karte geholfen vom Händler sodass ich jetzt nach der Nadel im Heuhaufen suchen muss. Hatte vielleich jemand das selbe Problem und könnte vielleicht sagen wo in Nuevo Paraiso man nicht sooft hinkommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich war mal auf Platz 2 bei Goldrausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.