GTA FREAK 22 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Die Freiheit ! MP: Free Roam ach einfach alles Red Dead Redemption setzt neue Maßstäbe sowohl im SP als auch im MP und grundsätzlich kannst du bei Rockstar Games Spiele e nichts falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Lol ich zocke es grade in diesem moment und finde es klasse und das obwohl ich kein Rennspiel fan bin, aber ist halt geschmacksache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Habs jetzt auch und kann nur sagen: Ohne Worte Habe mir die SE vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Also ich hasse jetzt schon den MP den Free Modus nicht der ist super aber alles andere dafür. Ich weiß nicht entweder stelle ich mich zu blöd an oder die Verbindung ist scheiße und zwar ziele ich immer aufem kopf aber die sterben nie anders rum ist es natürlich klar das der sofort bei mir nen kill mach auch haben manche die beschissenten waffen und bringen mich auch noch um damit obwohl ich ihn schon fünfmal im bauch geschossen habe. Aber auch das zielsystem ist echt dreck sowohl normal als auch die anderen beiden einfach nur müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Nein du muss alle in einer sitzung schaffen ist aber nicht sonderlich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Nein es ist nicht möglich !! Es steht ja auch unter der Trophie: Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. MfG: GTA FREAK 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wenn man START drückt und dann auf Multiplayer geht steht da der Titel das Pferd usw. Ganz unten steht aber : Legendär-Auszeichnungen nun meine frage wann krieg ich die ich habe nämlich schon sehr viele Herausforderungen abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ah okay danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hi Leutz ich krieg die harte Nuss: Scharfschütze II, Level 2 nicht hin. Ich habe das schonmal mit ner Schrottflinte geschafft aber des wurde nicht gezählt heißt das man muss es wirklich mit der Sniper machen? wäre nett wenn jemand nen tipp dazu hätte den hut schieß ich immer wunderbar runter aber dat entwaffnen endet immer tödlich für den gegner. Ach ja man muss: einem gegner den hut und die waffe wegschiessen und das innerhalb von 3 sek. Bitte ich möchte diese Herausforderung unbedingt MfG: GTA FREAK 22 der Echte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Boah ich komme kaum zum zocken des SP weil ich unbeding 1. sein möchte bei Goldrausch weltrangliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Oh man ey ich könnte echt heulen, und zwar habe ich das Spiel jetzt durch und kann nicht verstehen warum John Maston von uns gehen musste. Klar es handelt sich hierbei um eine virtuelle Spielfigur aber dennoch ist mir Marston sehr am Herz gewachsen ich mein da erledigt man einen haufen missionen und dann muss man am ende gb sagen? ne ey. Und vor allem fies war des, das man zuvor ja dachte das alles wieder im Lot ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Mal ne Frage: Ab wann kann ich denn das American Standardbred kaufen mir würde nur das fehlen für die Trophie und gesucht habe ich auch schon lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Okay ich habs endlich gefunden jetzt habe ich aber ein anderes problem und zwar: wenn ich mit DEAD EYE Menschen oder Tiere anviesire sollten doch eigentlich Kreuze auf denen erscheinen oder? nun ja bei mir sind keine Kreuze ich kriege einfach keine ist des ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Wenn du Dead Eye startest drück mal R1 damit kannste sagen wo du hinschiessen willst Wird doch alles erklärt im spiel Hehe oh man!! was bin ich auch für ein Idiot aufjdenfall viele vielen dank und ja jetzt fällt es mir wieder ein das war doch mit Landon Ricketts wo das einem gezeigt wird. Tja das kommt davon wenn man überwiegend nur MP zockt da gewöhnt man sich einfach dran das die Kreuze automatisch kommen ts ts THX Bin auch grad dabei alle Tiere zu erlegen und muss zudem feststellen das einige Tiere die ich erlegt und gehäutet habe garnicht in der Statistik erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Also..ich hatte gerad was... Ich bin zur Zeit nur mit den Online-Trophies beschäftigt - die letzte, die noch fehlt, is die für Rang 50. Ich hab den SP, bis auf 1 oder 2 Missionen, nicht angerührt. So, jetzt verlasse ich gerad den MP und befinde mich im Einzelspieler-Modus und auf einmal *PLING* ...kam diese Trophy: Auf den Spuren de Vacas Erkunde im Einzelspieler-Modus jeden Ort auf der Karte Was das nun wieder für'n Bug is...ich hab im SP wirklich noch nix weiter gemacht, von daher find ich's schon ein bißchen komisch. Aber egal..is ja zum Vorteil für mich. Hoffentlich passiert das bei dem Pokerkram und Finger Fillet-Kack auch. Omg!!! genau das selbe ist mir wiederfahren genau das selbe ich war im Freien Modus und bin dann auf MP verlassen gegangen und als er geladen hat hats BLING gemacht. Also einfacher bekam ich noch keine Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Verdammt!!!!!!! Meine Disc hat nen Riss, und das neu Exemplar kommt erst Donnerstag. Könnte jemand mal schauen auf welchen Platz ich bei Goldrausch stehe? War vorgestern noch Platz 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Toll und ich muss noch warten bis Freitag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Jojo ick hab dat selbe Problem kann dir leider deshalb nicht weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Und hat schon jemand alle Waffen in Gold? ich find ja die Schrottflinten und Sniper schwierig... alle anderen habe ich in Gold außer den Büffeltöter aber denn gibs auch nur in einem Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ah das mit den Zombies errinert mich an GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.