Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Also ich hasse jetzt schon den MP den Free Modus nicht der ist super aber alles andere dafür. Ich weiß nicht entweder stelle ich mich zu blöd an oder die Verbindung ist scheiße und zwar ziele ich immer aufem kopf aber die sterben nie anders rum ist es natürlich klar das der sofort bei mir nen kill mach auch haben manche die beschissenten waffen und bringen mich auch noch um damit obwohl ich ihn schon fünfmal im bauch geschossen habe. Aber auch das zielsystem ist echt dreck sowohl normal als auch die anderen beiden einfach nur müll

Hi Leutz ich krieg die harte Nuss: Scharfschütze II, Level 2 nicht hin. Ich habe das schonmal mit ner Schrottflinte geschafft aber des wurde nicht gezählt heißt das man muss es wirklich mit der Sniper machen? wäre nett wenn jemand nen tipp dazu hätte den hut schieß ich immer wunderbar runter aber dat entwaffnen endet immer tödlich für den gegner.

Ach ja man muss: einem gegner den hut und die waffe wegschiessen und das innerhalb von 3 sek.

Bitte ich möchte diese Herausforderung unbedingt

MfG: GTA FREAK 22 der Echte

Oh man ey ich könnte echt heulen, und zwar habe ich das Spiel jetzt durch und kann nicht verstehen warum John Maston von uns gehen musste. Klar es handelt sich hierbei um eine virtuelle Spielfigur aber dennoch ist mir Marston sehr am Herz gewachsen ich mein da erledigt man einen haufen missionen und dann muss man am ende gb sagen? ne ey. Und vor allem fies war des, das man zuvor ja dachte das alles wieder im Lot ist

Wenn du Dead Eye startest drück mal R1 damit kannste sagen wo du hinschiessen willst :biggrin5: Wird doch alles erklärt im spiel :banghead:

Hehe oh man!!

was bin ich auch für ein Idiot xD aufjdenfall viele vielen dank

und ja jetzt fällt es mir wieder ein das war doch mit Landon Ricketts wo das einem gezeigt wird.

Tja das kommt davon wenn man überwiegend nur MP zockt da gewöhnt man sich einfach dran das die Kreuze automatisch kommen ts ts

THX

Bin auch grad dabei alle Tiere zu erlegen und muss zudem feststellen das einige Tiere die ich erlegt und gehäutet habe garnicht in der Statistik erscheinen

Also..ich hatte gerad was... :skep: Ich bin zur Zeit nur mit den Online-Trophies beschäftigt - die letzte, die noch fehlt, is die für Rang 50. Ich hab den SP, bis auf 1 oder 2 Missionen, nicht angerührt. So, jetzt verlasse ich gerad den MP und befinde mich im Einzelspieler-Modus und auf einmal *PLING* ...kam diese Trophy:

02.png Auf den Spuren de Vacas

Erkunde im Einzelspieler-Modus jeden Ort auf der Karte

Was das nun wieder für'n Bug is...ich hab im SP wirklich noch nix weiter gemacht, von daher find ich's schon ein bißchen komisch. Aber egal..is ja zum Vorteil für mich. Hoffentlich passiert das bei dem Pokerkram und Finger Fillet-Kack auch. ;):biggrin5:

Omg!!! genau das selbe ist mir wiederfahren xD genau das selbe ich war im Freien Modus und bin dann auf MP verlassen gegangen und als er geladen hat hats BLING gemacht. Also einfacher bekam ich noch keine Trophie

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...