Zarathustra Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Dann kannst du hier Celinileins Dauerprotest gegen marode Server beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Also schnapp dir ein Schild und es kann losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Und bestimmt immer noch wäre. Gibt ja auch noch genügend Leute die den MP von UC2 spielen, oder den von AC3 (:emot-barf:). Und die haben ja nicht mal ansatzweise soviel zu bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Naja, Wolfsrudel bedingt, ja, aber der Rest ist mal total gurkig. Aber das ist voll Off Topic. Lass uns wieder über RDR reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Du hast doch damit angefangen Jop, die haben mir deswegen auch am besten gefallen Wer rechnet auch damit in diesem vergessenen Thread auf AC-Befürworter zu treffen, sind wir doch eigentlich einzig und allein zur Lobpreisung von RDR hier. :emot-worship: Ne, ich wurde halt nie wirklich warm mit AC. Teils 1 war von der Geschichte her noch ganz interessant, aber leider nicht gerade sehr abwechslungsreich was die Missionen bzw. das Gameplay angeht. Teil 2 hab ich übersprungen. Und Teil 3 mit diesem Pocahontas... da frage ich mich heute noch, was das sollte... Zuletzt habe ich dann noch den MP von Brotherhood gespielt. Aber dagegen sind die Server von RDR ja ein Traum gegen. Ich versteh den ganzen Hype darum irgendwie einfach nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Heiligt RDR :emot-worship: Die lassen sich so verdammt viel Zeit mit Teil 2 Volle Zustimmung was AC angeht. Hab Teil 2 und 3 gespielt. Teil 2 ging noch, hat mich aber auch nie wirklich gefesselt und interessiert. Teil 3 fand ich dann total beschissen und langweilig. Das sah nur schön aus, nichts weiter.... "Pocahontas" :emot-hfive: Natürlich lassen die sich Zeit. Soll ja nicht so krüppelig werden wie AC. In ya face Belian! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Dauert eben seine Zeit, bis man alle Sammelobjekte, möglichst arschig, auf der Karte verstreut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Natürlich hier. In den AC-Threads löse ich damit nur voll den Shitstorm gegen mich aus. Ich hab RDR so zerhackt zwar nie gespielt, aber der MP von Brotherhood kann da bestimmt mithalten. Wenigstens was die Unspielbarkeit angeht. Außerdem gewinnt der MP von RDR allein schon deshalb, weil er immerhin zu irgendeinen Zeitpunkt mal Spaß gemacht hat. Aber ich will AC ja auch schlechter machen als es ist, solange ihr Freude dran habt. Mich könnte R* ja schon damit vertrösten, wenn sie Teil endlich offiziell bekannt geben würden. Und wenn's dann erst 2018 kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 War auch mehr 'ne Anspielung auf GTA. RDR hat stattdessen ja die Jagdmissionen, wenngleich diese nicht annähernd so nervig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Bei den Jagdmissionen wollte mich, alle drei Meter, irgendein beknackter Bär vergewaltigen, außer natürlich, wenn ich einen erlegen wollte. Deswegen haben die mir wohl nie soviel Spaß gemacht... Da habe ich viel lieber die hiesige Bevölkerung drangsaliert. Leute mit dem Lasso einfangen und hinter sich her schleifen war schon verdammt witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Scheint so, als wäre der Thread erfolgreich reanimiert. Jetzt muss Rockstar aber darauf reagieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ne, das war schon sehr extrem. Ich habe da an zig Abenden keinen einzigen Bären gesehen, gleich ob ich gewartet, aktiv gesucht oder einer anderen Tätigkeit nachgegangen bin. Und sonst war da eigentlich immer ein Bär. Kaum hatte ich einen erlegt, sah ich in hundert Metern schon den nächsten Bären auf mich zustürmen. Waren auch nicht selten zwei oder drei auf einmal. Und einmal ist sogar einer vom Himmel gefallen und hat mich erschlagen. Die anderen Jagdmissionen haben mir ja auch Spaß gemacht, aber alles was da entfernt mit Bären zu tun hatte, ging mir schon ziemlich auf die Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Mit den Bären hatte ich zwar nicht so große Probleme, dafür umso mehr mit den Apokalyptischen Pferden Die waren ewige Zeit lang das einzige, was mich von den 100% getrennt hat und wollten einfach nicht auftauchen. War ja klar, dass du das wieder witzig finden wirst. Da hatte ich endlich mal einen Hirsch vor der Linse, welche auch kaum leichter zu finden waren, kein blödes Bärenknurren um mich rum und dann macht so ein Drecksviech 'nen Köpper, von dem blöden Berg da, genau auf mich drauf... Ja, ich erinnere mich. Celinilein auf der Suche nach dem Regenbögen furzenden Einhorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wir haben RDR sogar zusammen geboostet. Hast du meinen "Kein Avatar"-Avatar nicht wieder erkannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hauptsächlich die ganzen 6 Mann Trophäen. Wie die Pokerrunde, wo du immer mitten im Spiel abgehauen bist. Meistens bin ich ja nach ein paar Tagen wieder weg. Also kurz genug, um unter deinem Radar durchzufliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) War auch 'ne ziemliche große Gruppe. 10 oder 12 Stück bestimmt. Wir hatten da ja teilweise zwei, drei Pokerrunden simultan laufen. Und dazu wurde nur fast nur über den Text-Chat kommuniziert. Ja, ich weiß, deswegen warst du ja auch eigentlich immer als Erstes an der Reihe und gekriegt hast du sie als Letzte? Bearbeitet 3. Februar 2016 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ja, das war wohl hauptsächlich der Snake, ich nur ganz selten, und nur wenn's nötig war. Hattest du nicht. Und mehr als ein ja oder nein kam auch nie von dir. Total lieb und nicht so vorlaut wie hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Kein Vorwurf. Empfand ich immer schon einiges angenehmer als die ganze Leute die unentwegt ihren Mist absondern müssen. Vor allem, wenn man deswegen noch auf die warten muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Kann mir vielleicht jemand hier nen Tipp geben für die Trophäe "Most Wanted"? (Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus.)Ich habe mit dem Versuch diese Trophähe zu bekommen bestimmt schon über 3 Stunden vergeudet: Mich im Saloon von Armadillo verschanzt. In einer öffentlichen, friedlichen Sitzung. So viele NPCs getötet bis ich 1.000 Kopfgeld hatte, dann weitere 10 min ausgeharrt, raus aus dem Saloon, Pferd gerufen, abgehauen... keine Trophäe bekommen Wo und wie habt ihr die Trophäe geschafft? Also ich saß auf dem Dach des Saloons. Aber ich habe das nicht im friedlichen Modus gemacht, sondern mit zwei Kollegen im freien Modus oder wie der hieß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 ja das ist blöd. irgendwie waren die spieler damals dann weniger aggresiv, und haben sich auch eher um ihren eigenen kram gekümmert anstatt anderen das spiel zu vermiesen. Naja, empfand ich nicht so. Damals waren die Server ja noch proppevoll und sobald das Kopfgeld auf einen ausgesetzt war, konnte man, unten auf der Karte, direkt sehen, wie alle kehrtmachten und angeschissen kamen. Mit mehreren Leuten hat das eigentlich echt fun gemacht, sich die vom Leib zu halten. Verabredet euch doch einfach mal dafür. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.