PLAYTIMBO Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 sagt mal, ist die deutsche Version auch mit Blut ?? oder brauch ich dafür ne Us/Uk Version ?? und sind diese auch auf deutsch ?? danke im Vorraus . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Gibt es in der deutschen Version eigentlich Blut ?? oder gibt es überhaupt Blut in irgendeiner Version ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hab mal eine frageist bei rdr etwas besonderes dabei wenn man es neu kauft? also zb irgendein code, wie bei skate? oder ist das im grunde egal ob mans neu oder gebraucht kauft? Eigentlich is da nichts dabei...deshalb ist es egal ob neu oder gebraucht ! es gibt halt ne Special-Edition für 15€ mehr, aber das lohnt sich meiner meinung nach überhaupt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hab mal ne frage. wollt heut die trophy mit den höchsten ruhm und ehre machen.wollt den feinen anzug holen beim pokern bescheissen und dann den typen entwaffnen.aber irgendwie kann ich mich nich mehr umziehn. weder im versteck noch im lager wo man aufschlagen kann. hab ihr des selbe problem scheint ein Bug zu sein ...! oder hast du vielleicht cheats benutzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.