Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hier nur mal ein generelles Statement von mir zu Red Dead Redemption und all seinen Addons:

Nettes Spiel, hat mir sogar richtig Spass gemacht über weite Strecken, aber wann hören die Entwickler eigentlich mal auf, diese stumpfen "Such"-Aufgaben einzusetzen? Es ist mir mittlerweile ein echter Graus, in jedem Spiel stundenlang irgendwelchen Dreck zu suchen. Sammel-Aufgaben sind so dermassen langweilig. Meine Güte.

Und bei RDR ist es ja das allerbeste, dass man in ein Gebiet kommt, wo angeblich Tier xy zu finden ist und man findet EWIGKEITEN erstmal GARNIX. Aaah *facepalm*

Hat an so etwas (Sammeln von Zeugs in Spielen) allen Ernstes irgendjemand Spass? Vielleicht werde ich langsam einfach nur zu alt für den ganzen Kram, wer weiss.

Wenn diese übertriebenen Sammel-Sachen bei RDR nicht wären, wäre das Spiel in meinen Augen brilliant. Aber so trübt es den Spielspass doch gewaltig, wenn man das Sammeln nicht mag, aber dennoch gerne die Platin in dem Spiel hätte. Seufz. Danke fürs Zuhören.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...