Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, hatte mich jetzt interessiert. Hab zwar schon lange Platin, die DLC Trophies hab ich allerdings nicht. Wie schauts mit denen aus? Sind die noch machbar?

Die Pokertrophy ist bestimmt nicht machbar mit den ganzen Problemen... dazu muss man sich ja fast verabreden und wenn nicht mal alle in den MP kommen, wird das wohl nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Serverabschaltungen generell ne ziemliche Frechheit. Wenn man nen MP mit ins Spiel einbaut, dann sollte man diesen auch mindestens solange finanzieren und aufrecht erhalten, bis die jeweilige Generation vorbei ist...

Ganz genau. Man bezahlt dafür viel Geld nur dass nach 3 Jahren der Spaß schon wieder um ist. R* hat ja wohl das Geld die Server am Leben zu halten, vor allem wenn es um ein so beliebtes Spiel geht, dass es halt nur einmal auf dem Markt gibt. Ich verstehe ja zumindest die Abschaltung von GTA IV ein wenig, weil halt der neue Teil da ist und der MP von GTA IV nicht mehr gut besucht war, aber bei RDR war immer viel los und nur weil es jetzt gehackt wurde, sofort abschalten wär schon sehr vorschnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

RDR war für mich nie ein Multiplayer Spiel! Ich habe mal Online gespielt, aber das einzig interessante fand ich, waren die Bandenverstecke und der Free Roam (in einer privaten Sitzung wohlgemerkt) und der Koop (inkl. den mit den Zombies). - Ich muss aber auch zugeben, dass die paar wenigen Runden Teamspiele/Deathmatches dort mehr Spaß gemacht haben, als in GTA Online! - Trotzdem nicht so pralle --> war ja Max Payne besser, aber das hatte andere Schwächen (z.B. das Loadout und Perk-System!)

Warum denn in ner privaten Sitzung? :emot-raise: RDR hatte ne total geile Community - immer war was los, von überall her hat man Leute getroffen....

Ich fand die Teamspiele auch total gut gemacht. Wenn man sie öfter spielt und die Maps kennt kann man richtig gut die Vorteile nutzen und sich behaupten. Hatte schon Wiederspielwert mMn. Im MP fand ich alle Modi super, mit Ausnahme von Festung - das war total unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol,habs knapp 3 jahre nicht mehr gespielt und wills jetzt noch fertig machen.allerdings weiß ich nicht mehr nach der langen zeit wo alle orte etc. sind.

Wo finde ich NEW AUSTIN ?

New Austin ist der gesamte obere Bereich der Map. Von Gaptooth Breath/Ridge (ganz links) bis zur McFarlane Ranch (ganz rechts)

Edit: siehe hier: https://img3.wikia.nocookie.net/__cb20100613230828/reddeadredemption/images/5/52/New_Austin.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX,und für das outfit hebe alle US-Bandenverstecke innerhalb von 24 std. ???

( US-Bandenverstecke,also kein mexiko etc. !!! das heisst also welche ??? )

https://de.reddead.wikia.com/wiki/US_Marshal_Uniform

Siehst du alles hier. Da ist die Auflistung der 5 Bandenverstecke...

EDIT: Da war wer schneller. Korrekt :)

PS: ich würd mal weniger "???" und "!!!" verwenden, kommt voll aggro rüber :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hoffnung ist ja das durch das Abschalten des Social Clubs die Server allgemein wieder stabiler und spielbarer werden.

Wobei die Instabilität ja nicht mit dem Social Club zusammenhängt, sondern durch die Hacker ausgelöst wurde. Da wird das Abschalten der SC Dienste selbst wohl auch nicht viel dran ändern können :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat es irgendjemand in der letzten Zeit geschafft Trophäen wie "schneller als der Rest" zu erledigen? Das Spiel ist online verbuggt bis zum geht nicht mehr, ständig gibt es Freezes, habe sowas noch nie bei einem Online-Game erlebt.

Falls ja, irgendein Tipp, wie man etwas mehr Stabilität online bekommt?

Da hilft nur abwarten. RDR lief immer stabil, bis es vor ein paar Monaten gehackt wurde. Aber das steht eigentlich schon auf den letzten 20 Seiten immer wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...