Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es denn online momentan mit den ganzen Problemen aus? Könnte man noch alles an Trophäen holen, wenn man noch nicht angefangen hat? Oder sieht es durch die Störungen eher schlecht aus?

Kann man vergessen... :banghead:

Aber anscheinend scheinen manche Glück zu haben und trotzdem was zu erreichen. Musst es einfach versuchen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch durchgelesen... Dass man öfter ohne Waffen oder mit unsichtbaren anderen ein Spiel startet kenn ich traurigerweise nach 2 Tagen spielen auch schon... Hab nur gehofft, so ein WIRKLICH schlimmer bug, der 2 Stunden Arbeit zunichte macht wär eher einmalig :\

Spielt es irgendwer schon länger? Gab es schonmal solche Phasen, die dann wieder besser wurden?

Verdammt... Wieso muss Rockstar, Ubisoft etc. immer Multiplayer mit reinnehmen, wenn dies so garnicht draufhaben? Und dann auch noch platinrelevante Trophys einbauen xP Gta etc. sind einfach Singleplayerspiele -.-

Da hätte man als Kunde von 2/3 Missionen mehr in der Haupthandlung den größeren Nutzen xP

Mass effect3 spielt sich ja sogar im Singleplayer schlechter als Teil 2 wegen der übernommenen Multiplayersteuerung :\

Ich spiel es seit guten 2 Jahren oder mehr und sowas gab es nie. Dass es monatelang nicht ging ist nie vorgefallen...

Und hättest du RDR vor diesem Breakdown gezockt, würdest du sowas nicht sagen, genau damit zeigt R* wie sehr sie MP draufhaben ;)

Nicht mit Ubisoft vergleichbar...

Nur jetzt natürlich scheiße, dass sie wohl keine Mühe und kein Geld mehr reinstecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mist, dann ist Besserung wohl nich zu erwarten :(

Naja... Ich kenn auch gta4 und 5. Irgendwie sinds halt egal bei welchem Spiel deathmatches etc.. Hoffe in gta 5 immer noch auf große koop-raubzüge :P Momentan ist wieder der selbe 0815 Multiplayer wie in fast jedem aktuellen Spiel, blos mit deutlich mehr bugs xP

meist sitzt man dann nur da und boostet...

Die einzigen Multiplayer, die ich bis jetzt gut fand waren resistance 1 und 3, sowie Farcry3 mit der koopkampagne. Und lbp^^

Das einzige was ich bis jetzt an RDR im Multiplayer gut fand, waren die paar Singleplayertrophys die einfach so dabei gekommen sind xD

GTA ist mMn auch n Scheiß dagegen :P Also RDR fesselt echt auf lange Zeit, sogar wenn man schon auf dem Endrang ist. Gibt relativ viel Abwechslung eigentlich und auch nur in der offenen Welt rumzureiten, sich mit anderen anzulegen oder Landraub zu spielen macht total Spaß - hat total Spaß gemacht :(

GTA find ich auch richtig langweilig und schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letzten paar Seiten mitverfolgt und frage mich: Was hast du solange im MP gemacht? Hast du permanent Bandenverstecke gespielt? Hast du ständig Teamspiele gespielt? Warst du einer von den Spielern, die ständig andere Spieler killen und ihnen damit das Boosten versauen (die hab ich besonders gemocht)? Ich fand den MP damals auch sehr gut, aber nach Erreichen der Platin war die die Motivation weg ihn weiter zu spielen.

:D Haha sehr berechtigte Frage :lol: Ich war hauptsächlich immer mit "meinem" Clan unterwegs.

Mit anderen Spielern da rumzugammeln macht einfach Spaß. Alleine kann es wohl schon lame werden, das versteh ich.

Wir haben alles gemacht. Deathmatches, Bandenverstecke, selbst hochleveln, andere Clanmitglieder hochleveln, Duelle gegen andere Clans, Landraub, einfach nur Scheiße bauen und rumreiten, Albtraum der lebenden Untoten,... ach da gibt es so viel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok im Clan ist es natürlich verständlich, alleine haben diese Teamspiele echt gesucked... :D

Teamspiele fand ich gingen noch alleine. Fand da eher das alleine rumgammeln im freien Modus total langweilig. Obwohl man eigentlich bei RDR immer total witzige Leute getroffen hat :P Mit den verschiedensten Sprachen... :lol: Spanier sind die witzigsten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es ist immer Glückssache, ob einem ein MP gefällt, je nachdem was für Leute man online trifft. Ich fand den MP wie gesagt sehr nice, aber eben nicht auf Dauer. Hätte ich nen Clan gehabt würd ichs vlt heute noch spielen. Ich fand zB Uncharted 2 übertrieben geil im MP, hab da auch viele Leute kennengelernt. An sich eine traurige Tatsache, da vielen Leuten gute MPs entgehen, nur weil momentan keine anständigen Leute online sind. :D

Ja stimmt. Da hast du recht, es ist sehr davon abhängig, ob man Anschluss findet. Obwohl halt gerade Open World MP sehr dafür ausgelegt sind, Leute kennen zu lernen, sich zu verabreden und gemeinsam Spaß zu haben. Bei U2 ist das schon schwieriger, vor allem ist da das meiste einfach kompetitiv, wo RDR schon viel auf Trupps und Zusammenhalt ausgelegt war, mMn zumindest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klärt mich mal auf..hab vor einiger Zeit mal gehört das RDR online ziemliche Probleme hat.. momentan hab ich grad ein 30tage ps plus testabo laufen und rdr wäre gratis im store.. mir fehlen lediglich einige MP Trophäen, die würd ich gerne nachmachen, aber wenn ich dann online nur auf Hacker oder ähnliches stoße, lass ich es lieber gleich..

Ja dann lass es lieber gleich. Wurde auf den vorigen Seiten schon genug behandelt.

Vieles kannst du in ner privaten Sitzung versuchen aber öffentlich ist der Horror :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt geht garnix mehr bei mir :( seit 3 Stunden ladebalken :P Zwischendurch neustarts etc.. Höre teilweise Leute mit Headset fluchen :\ mir fehlen noch ein paar trophys :P Wenn ich die hab rühr ich den Drecksmultiplayer echt nimmer an -.-

Bei mir auch so. Komm nicht mal mehr in irgendeinen Modus. Steckt immer schon im Ladebildschirm... :/

Würd ja sonst echt gern bei Trophys helfen, aber komm ja nicht rein :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gta 4 hat letzte Woche auch nicht funktioniert...

Glaubt ihr, die haben wieder Serverarbeiten?

Oder arbeiten möglicherweise nach nem halben Jahr endlich an ner Lösung? xD

oder stellen dies jetzt ganz ab? :P

Wär mein erstes Spiel,wo ich keine Platin hätte :(

Wird man für Trophyhackgespräche eigentlich gebannt? Sehs im Extremfall nicht ein, wegen 8mann Trupp gründen und den 3 Siegen kein Platin zu kriegen, weil Rockstar verkackt hat :P

Ich glaub nicht dass der Ausfall von GTA IV mit RDR zu tun hatte und auch nicht, dass die dran arbeiten. Legen wohl nur noch Wert auf GTA V...

Abstellen glaub ich nicht

Solltest du hier unbedingt unterlassen, ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, super Vorschlag. afk bei bandenspiele! das du damit auch das Spiel deines Team versaust ist dir offensichtlich nicht klar. :facepalm:

Camper sind schon schlimm, aber AFK-Spieler toppen alles!

Edit: glaube auch nicht daß du die Trophäe mit den 3Siegen in Folge (Schneller als der Rest) AFK gemacht hast. du mußt dafür Jerder-gegen-Jeden spielen und ohne aktiv am Pad zu werkeln wird deine KD nicht so toll sein und du wirst auch keine Taschen erbeuten da du allein und nicht im Team spielst!

Du sagst es. Sowas geht richtig auf die Nerven. Kanonenfutter für die anderen, sodass alle nur noch auf diesen Respawn warten und darauf losgehen, um Kills abzustauben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG! RDR läuft gerade problemlos. Hab sogar schon öfters Lobby gewechselt und so, doch alles geht :drool5:

Vorheriger Post um 23:13

Post hinzugefügt um 23:33

Krass :eek6: Komplett volle Lobbys und alles ist spielbar *.*

Na hoffentlich haben die das Problem geklärt und es ist morgen auch noch so. Sollte jetzt nämlich gleich schlafen gehn und kann es nicht weiter genießen :frown2:

Vorheriger Post um 23:33

Post hinzugefügt um 23:56

Update Nummer 3:

NPCs, Tiere und die Geräusche sind auch wieder zurück. Die Zeichen stehen gut :P

Okay jetzt bin ich still ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach zusammen.

Kennt sich jemand mit den fortgeschrittenen Coops aus?

Wir habe gerade Waltons Gold abgeschlossen und bekommen dafür partout keine Gold-Medaille, nicht mal irgendeine Medaille, sondern "no award". Ich habe die Coops schon auf mal auf Gold abgeschlossen und wundere mich gerade über das Ergebnis. Hat jmd da ne Idee zu? So schlecht sind wird nicht, Kopfschüsse, Kill-Chains alles am Start.

Darüber hinaus können wir die Mission The Escape garnicht erst starten, die schmiert immer nach dem Intro-Video ab. Spinnen die Server gerade irgendwie oder was?

________________

Ja. Da gibt es nicht viel mehr zu sagen als ja, die Server spinnen immer noch total. So wie du es beschreibst müsstest ihr locker eine Auszeichnung erhalten. Also liegt es wohl an den Servern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die, dies interessiert: es gibt jetzt ne Liste aller Spiele von Gamespy, die am 30. off gehn. Rockstar ist gleich mit gta4 und red Dead dabei. Grund für die Abschaltungen ist, dass die Publischer trotz Verträgen teils seit release vor 4 Jahren nicht bezahlen.

Aber RDR steht auf dieser Liste unter "unknown status" und nicht bei den Spielen, bei denen die Server sicher abgeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...