Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Die werden es sicher nimmer packen. Den wenn man so schaut höchstens sind 5 Leute aufn Server.. Da "lohnt" es sich ja nimmer für Rockstars.

Sind halt die meisten so auf GTA 5 geil, wobei ich sagen muss das Online so gar nichts für mich ist. Da macht mir RDR trotz Fehler mehr Spaß ;D

Es würde sich schon lohnen. Vor dem Hack war RDR immer gut besucht und hat unglaublich Spaß gemacht mit so vielen Leuten. Wenn sie es nochmal anständig zum Laufen bringen würden, bin ich mir sicher, dass bald wieder viel los wär.

Ja das seh ich auch so. GTA Online ist einfach nur langweilig nach ein paar mal Spielen

Ich und ALLE meine Freunde würden sofort wieder RDR spielen. Warum in GTAOnline manches ist wie ist versteht man nicht "klingt irgendwie beschi...:smile:)

-ständig spawnen Gegner dirkt hinter einem

-zusammenspielen mit Freunden/Crew Fehlanzeige da die Teamauswahl zufällig ist.

-die ständige Abstimmung! nervt, nervt, nervt ...(zumal ich explizit DeathM beitrete)

-Kamerapos. (linke-rechte-Schulter) kann nicht gewechselt werden

@R* - GEBT MIR RDR ZURÜCK!!!

Ja hast vollkommen recht mit deinen Argumenten.

Was die sowieso voll verkackt haben bei GTA Online ist die ganze Crewangelegenheit. Bei RDR war das mit dem Trupp perfekt gemacht, man konnte gut zusammenhalten, gemeinsam rumlaufen/reiten, sich mit anderen duellieren, usw. Bei GTA Online scheitert es hingegen schon an den einfachsten Dingen, wie an der Farbe der Crewmitglieder und der anderen Mitspieler. Man hat auf der Map null Überblick, wer wo ist und wer wer ist :facepalm: Einfach schlecht durchdacht. Allgemein spielt man in GTA Online immer für sich und bei RDR gab es nichts Genialeres als mit Freunden ne Runde zu zocken.

Sind die Server Down, oder worüber wird hier Diskutiert?

Mir würden noch einige Online Sachen Fehlen, nach GTA5 würd ich da rann gehen.

Down nicht. Wurde zwar nichts abgeschaltet, aber nach nem großangelegten Hack geht gar nichts mehr. Spieler usw. sind unsichtbar und man findet kaum noch Lobbys mit Mitspielern...

Du kannst die Online Sachen schon versuchen. Mit etwas Glück haut es vielleicht noch hin. Oder du wartest bis R* das Problem gelöst hat (falls dies noch irgendwann geschehen wird)

Ohja die Anfragen ob man ner Crew joinen will. Die vermiss ich bei GTA am meisten. Da fragt man sich wieso sie sowas nicht mit eingebaut haben?

So würden Leute zusammen kommen aber in GTA 5 spielt irgendwie jeder für sich. Wenn man nicht gleich mit Freunden spielt.

Mit den Überblick ja ist halt ne Stadt, groß auch noch. Die Karte ist halt noch größer, aber außerhalb der Stadt erkennt man die Mitspieler eigentlich recht gut.

Aber vielleicht gefällt den meisten RDR ja so gut weil GTA irgendwie das gleiche immer ist. Western war halt was neues und ich schreib mal viel chilliger war/ ist die Umgebung^^

Ich finde die Grafik auch noch verdammt gut für das es 2010 rausgekommen ist.

Die Pferde schauen klasse aus, in jeden anderen Spiel wo ich dann Pferde sehe zb The Last of Us sind die so lächerlich im gegensatz zu RDR's Ponys :D

Ja genau das fragt man sich. Weil sie eigentlich ja bereits solche Funktionen entwickelt haben und sie dann nicht einbauen... :facepalm:

Naja an der Map liegt es sicherlich nicht, sondern daran, dass alle die gleiche Farbe haben und man nicht weiß wo und wer die sind. Außerdem fehlen auf so ner riesen Map zusätzlich noch sowas wie die Schnellreisestationen in RDR. Bei GTA muss man überall hinfahren und fliegen und kann keine Sprünge zu gewissen Orten machen. Voll mühsam :redface:

GTA hätte schon Potenzial gehabt um vielen zu gefallen online. Aber das haben sie halt nicht ausgeschöpft weil vieles fehlt oder falsch gemacht wurde.

Stimmt die Grafik ist immer noch top :2thumbsup:

Die Pferde in TLOU sind aber auch ziemlich gut gemacht :emot-raise: Da würd mir eher Assassin's Creed negativ auffallen^^

Haha stimmt irgendwer (wir) müssen den Thread erhalten!

Soll ja damit zeigen das wir ja noch Interesse an dem Game haben.

Wir sollten eine Gruppe machen wenn die Server wieder funktionieren und Leute hier zamm trommeln :D

Wird sicher lustig und leichter als in GTA.

Na gut aber es wurde ja ne Frage an den Support gestellt am 22.2.2014, ist nicht mal so lange her. Kann sicher noch ein weilchen dauern wenn überhaupt das sie die Server naja ich sag mal retten ^.^

Genau! Endlich mal ne sinnvolle Aufgabe hier :DxD

Ja FALLS die Server wieder funktionieren halt... Lustig wäre es auf jeden Fall :) Obwohl ich meine RDR Gruppe eigentlich hab/hatte (:frown:)

Laut R* sind sie ja dran, aber ohne irgendeine Rückmeldung oder einen Erfolg kauf ich denen das nicht wirklich ab :emot-raise:

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Mir fehlt die Trophy wo ich 20 Missionen mit dem gleichen Pferd machen muss. Jetzt hatte ich be Mission, wo ich nen Pferd fanden muss. Nun hab ich nen neues Hauptpferd, einfach so. Ist die Trophy nun verloren?

Nein, ist sie nicht. Das ist so im Storyverlauf vorgegeben. Weiterhin einfach immer pfeifen und das Pferd nehmen, was kommt. Keines von einem Anbindepfosten nehmen, wenn es nicht ausdrücklich verlangt wird. Dann müsste die Trophy kommen (ich glaube in der 21. Mission, die mit Seth...)

Anbinden darf man auch rein theoretisch, aber dabei wird halt automatisch gespeichert und wenn man jetzt n falsches Pferd hat und es anbindet, wird es gespeichert und die Trophy ist verloren. Also ist Anbinden zu risikohaft und sollte man nur machen wenn es in der Story keine andere Wahl gibt

MMn wird sich an diesem Zustand auch nichts mehr ändern.

Ich würde mich aber freuen, hier falsch zu liegen.

Das Gefühl hab ich auch. Tut sich ja auch gar nichts ey :mad1: Richtig nervig.

Das einzig richtig geile Spiel, das mich jahrelang gefesselt hat und dann sowas :banghead::frown2:

Ja würd ich mich auch. Ansonsten würd ich mich auch endlich mal über Informationen eines Nachfolgers freuen...

Na gut, dann halt nicht :dozey:

Rockstar hat kein Bock mehr RDR zu retten, das Spiel ist eh schon etwas älter! Solange es noch einigermaßen läuft scheißen die drauf... Und ein neues RDR wird so schnell (wenn überhaupt) auch nicht erscheinen! :mad1:

So, ist es das, was du hören wolltest? Bist du jetzt zufrieden? :mad1:

Maaaan, was machte diese Abstinenz nur aus uns? :frown2::cry2:

Ne, aber ehrlich gesagt glaub ich da auch nicht mehr wirklich so dran. Wollte hier nur aufmuntern :cry2:

Gedenken wir lieber unser aller Lieblingsspiel und pflücken ein paar "My little beauties" für das Grab :frown:

:( ich will aber ein neues RDR (es sei denn es wird so n Reinfall wie GTA V - ich rede vom MP)

War mir klar, dass das eh nur dahingesagt war :P

Ja hast recht :frown2: Ein schöner Schlusssatz... trotzdem werd ich weiterkämpfen und alle paar Wochen da reingucken :xd::'> Und sei es um nur einen schnellen Blick auf die geile Landschaft zu werfen :D

Bin heilfroh 100 % zu haben...

Was ich nur nicht verstehe... Es müsste doch möglich sein, dass Spiel auf 0 zurückzusetzen... Wie ein Reboot beim Pc... Aber wahrscheinlich würden dort bereits errungene Erfolge etc. verloren gehen...

Find's auch echt schade. Neben Mass Effect und Uncharted mein Lieblingsspiel und das einzige, welches mich auch im Mp gefesselt hat.

Ja stimmt, ich denke der Aufwand wär für R* nicht sonderlich groß es wieder zum Laufen zu bringen. Die scheuen sich wohl einfach davor Geld reinzustecken...

Bei mir auch das einzige :(

Hey leute ich hab jz eig so gut wie alle titel mir fehlen nur noch der 5fach kill mit der kanone und die kills mit der gatling gun ... aso ja und n paar meilen als beifahrer auf ner kutsche ... kann mir da vllt jmd helfen und vllt kriegn wa ja auch 5 leute zsm die mir helfen ;) ahjaa und die trophy mit dem landraub fehlt mir au noch :D

Bei dir funktioniert der MP so gut, dass solche Dinge machbar sind? :emot-raise:

Außerdem solltest du dafür hier nachfragen: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38039-verabredung-online-trophaeen-zu-red-dead-redemption-1723.html ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...