Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Könnte man so sagen Oder du bittest freundlich (oder weniger freundlich) über HS darum xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 "Freundlich" bitten klingt doch ganz gut, haha . Am Ende sinds i.welche Koreaner, die mich für 'nen Psycho halten Hatte ich schonmal in GTA ._.Wollt ihr heute noch die Mission machen? Wenn nicht, dann hau ich gleich ab Haha das wär doch witzig Ne, ich glaub wir sind nicht vollzählig Kannst du die fortgeschrittenen Koop-Missionen schon anwählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Alles klar, wie gesagt, noch nicht, aber wenn ich mal halbwegs gute Spieler treffe, werd ich die restlichen Missionen mal machen Ich könnt bei den zwei Missionen schnell mitmachen. Kannst ne Einladung schicken. Ansonsten hab ich eine geschickt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Sag dann welche fehlt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Muss schnell Lobby wechseln. Die ist voll. Hab noch jemand zur Verstärkung da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich hab vorher auch mal kurz reingschaut, die fortgeschrittenen Missionen kann ich doch noch machen. Glück gehabt Aber ich bin wirlich wieder total aus der Übung. Hab mal zum Test Solomon's Foly leergräumt und das gehackt wie nochmal was. Früher hab ich das immer zum XP-Boosten benutzt, ich konnte das Ding im Schlaf . Kein Tod, höchster Kombo, sehr schnell beendet. Und jetzt, naja... Ich frag mich, welches Gewehr ich damals benutzt hab. Das Springfield-Geweher braucht ja ewig zum Nachladen . Gabs da nicht ein genau so starkes aber schneller nachladbares Gewehr? :emot-raise: Das hast du falsch verstanden. Machen kann man die immer machen (wenn man die mal freigeschaltet hat). Aber die Goldmedaillien in den fortgeschrittenen Koopmissionen werden bei der Statistik beim Legendenaufstieg zurückgesetzt, sodass man einfach noch mal Gold holen muss^^ Haha ich brauchte heute auch etwas Eingewöhnungszeit, aber ging dann ganz gut Nur etwas komisch, wenn man zuvor mit GTA dran war, weil das Abfeuern so viel langsamer ist und die Kopfschüsse schwieriger sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ach so, ok. Naja gut, die anderen Gold sind ja wirklich schnell geholt Ich dachte eigentlich, dass ich das Bolt-Action-Gewehr schon hätte, aber war doch noch nicht da . Muss mal wieder mal aufleveln :'> Mit Level 40 bekommt man immer das Bolt EDIT: Oh zu langsam^^ Ja hast recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Na toll, ich glaub ich bin da erst wieder auf 28 oder so :'> Ach das geht doch ganz flott. Ich würd dir natürlich n' Bolt übergeben Manchmal machen das auch Fremde, wenn man normal fragt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Celi hat mich eiskalt gekillt, das werde ich niemals vergessen :'> Das war ein Versehen. Du bist mir reingelaufen Kannst froh sein, dass ich deinem Pferd nicht die ganze Zeit ne Axt in Kopf geworfen hab. Das mach ich sonst immer, aber hab mich beherrscht bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Von wegen reingelaufen Vor mir war ein anderer Spieler, den ich gekonnt gekillt hätte Und dann werd ich von hinten gekillt Hatte sowieso anfangs Probleme, weil ich nicht so ganz klar gekommen bin, zu lange GTA gezockt Das klingt für mich nach einem Duell. Warts nur ab, sobald ich bessere Waffen hab Ich wollte ja auch den einen da killen, aber du standest eben im Weg Musste mich heut auch wieder eingewöhnen^^ Okay Duelleinladung angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Alles klar bist Schiedsrichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Von mir aus xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Glaub nicht. Musst in der Statistik gucken aber da steht glaub ich nur die Präzesion in Prozent :emot-raise: Sehr schön Vorheriger Post um 23:05 Post hinzugefügt um 23:06 Oh im Social Club. Gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hey Leute,ich wollte mal nachfragen ob mir einer Raten kann wie leicht die RDR Platin noch ist, bzw wie zeitaufwändig. Gruß Markus Dafür sind dann wohl die beiden Statistiken zur Schwierigkeit und zum Zeitaufwand am hilfreichsten: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38038-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38037-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Platin ist eigentlich schon relativ einfach machbar, nur manches ist sehr zeitaufwendig und gewisse Onlinetrophies sind beinahe unmöglich ohne Verabredung. Macht aber auf jeden Fall Spaß. Zeit sollte man einplanen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Gibt es für Leute mit der GOTY-Version eine Möglichkeit die Einzelspieler-Herausforderungen für die Axt und das Sprenggewehr zu bekommen? Habe das Spiel jetzt schon zum zweiten mal neu installiert, aber die Herausforderungen werden bei mir nicht angezeigt, weder im normalen Spiel, noch beim Zombieableger. Du musst den DLC, wenn ich mich recht erinnere, im Store zuerst runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hä? Sorry, jetzt nochmal für Doofe. Ich habe die Story von Undead Nightmare durchgespielt, aber auch dort finde ich nur die 4 Standard Herausforderungen im Menü. Im Zombiefreien Hauptspiel habe ich auch keine einsehbaren Herausforderungen für das Kriegsbeil oder das Sprenggewehr. Wo bekomm' ichs denn nun. Laut Leitfaden soll man sich ja wenigstens die Voraussetzungen im Journal anschauen können, aber dort wird ja nicht mal eine der o.g. Herausforderungen aufgeführt. AresRog hat recht. Sorry für die Fehlinfo vorhin Hatte das anders im Gedächtnis, aber du kannst die "Meister des Kriegsbeils" Herausforderung im Hauptspiel machen (also nicht im Undead Nightmare DLC). Wie AresRog schon geagt hat, einfach das Kriegsbeil beim Gemischtwarenladen in Manzanita Post besorgen und dann müsste die Herausforderung im Journal erscheinen. Hier steht es noch einmal genau so: (reddeadwiki) Sie wird nach Erhalt des Kriegsbeil verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 denke ja mal, dass der MP mittlerweile auch nicht mehr ganz so rege besucht ist, das game steht ja jetzt im schatten von GTA-V. danke aber schonmal für deine einschätzung! ich denke ich geh dass mal an. Leider hast du zeitlich etwas Pech. Der MP von RDR war immer gut besucht und da hatte man immer Spaß, doch seit kurzem ist es auf Grund der ganzen Glitches beinahe unmöglich das Spiel noch zu genießen. Man findet einfach keine Lobby mehr in der keine Idioten irgendwelche Glichtes benutzen müssen um den ein oder anderen Punkt zu bekommen. Außerdem war die Rede von einem Hack, der die Lage wohl erst so verschlimmert haben soll. Hab das Spiel 2 Jahre gespielt und geliebt, aber zurzeit ist es unspielbar und einfach ruiniert. Schade drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wirklich so schlimm? Vielleicht sollte Rockstar mal temporär die Server dicht machen und inzwischen an ner Lösung arbeiten.Find sowas aber auch unter aller Sau. Verdammte Cheater bzw. Hacker. Wirklich so schlimm. Unspielbar halt. Ja hast recht, wäre wünschenswert. Die könnten wenigstens mal ne Meldung rausgeben, ob die überhaupt dran arbeiten oder sie das Ganze so weiterlaufen lassen... Unverständlich sowas. Sind halt immer die Noobs, die sonst nichts gebacken bekommen und dann auf Unverwundbarkeit oder sogar Unsichtbarkeit zurückgreifen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Und dann halt diese dämlich-"sterile" Umgebung. Weder in der Luft noch auf'm Boden auch nur der Hauch eines Lebewesens. Ich hab da schon das ein oder andere Spiel gespielt und glaube nicht, das mich ein zweites Spiel derart fesselte wie eben RDR. Klasse Map, nicht zu viel noch zu wenig, Hintergrundgeräusche etc. .......ALLES wech. Ja es ist wahnsinnig schade drum. Die Atmosphäre hat(te) kein zweites Spiel So habe heute mal dammit angefangen, gucken wie es ist :-D Genial natürlich BTW: Deine Signatur ist etwas groß geraten, findest du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 ist das nur bei mir so oder sind die online server momentan etwas schwer zu erreichen?ich brauch manchmal jahre bis ich mal drinne bin oder garnicht reinkomme an meinem internet liegts nicht andere spiele kann ich locker online spielen (zb gtav) Liegt nicht an dir, das Spiel kann man im momentanen Zustand online vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.