Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ok Probier ich mal. Habs in Gaptooth ride gemacht. Da dauert es ewig bis mal einer auftaucht. In Rio Bravo um Fort Mercer herum sind auch "oft" welche. Ist aber ziemliche Glückssache das Ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hab ich auch so gemacht.Keine Ahnung wie die Stelle hieß, auf jeden Fall waren da ?Bohrtürme?. Köder gelegt, mit nem Revolver 2 mal angeschossen und dann mit dem Messer den Rest. Das ist südwestlich von Fort Mercer (in Rio Bravo) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Und schon wieder eine Frage. Für das absolvieren aller US Bandenverstecke innerhalb von 24h darf man da die Schnellreisefunktion nutzen? Und Solomons Foley zählt nicht mit dazu? Nein, nicht die Schnellreisefunktion verwenden und ja, Solomons Folly gehört nicht dazu. Speichern solltest du auch nicht, weil da ja 6 In-Game-Stunden vergehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Bin gerade bei "Mach sie alle" am verzweifeln... Bin in El Presidio und Wanted, aber immer wenn ich jemanden außerhalb der Mauern umzubringen werde ich von hinten getötet. Hat jemand nen Tipp? Im Leitfaden ist das nämlich nicht allzu detailiert beschrieben. Das ist doch nicht so schwierig. Einfach immer die Map im Blick behalten und wenn Gegner ins Fort kommen, dann weg von der Gatling Gun/Kanone und die schnell umbringen mit 'nem Revolver und weiter geht's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hey wann wird im muliplayer eigentlich gespeichert? Jedesmal werde ich gewarnt das ungespeicherter Fortschritt verloren geht wenn ich in ein Menü will oder den Modus ändern will. Es wird ständig und automatisch gespeichert Ist ja Multiplayer. Was meinst du mit "wenn du ins Menü willst"? Wenn du die Start-Taste drückst wird wohl kaum diese Meldung kommen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wenn du über Select zurück ins Hauptmenü willst, kommt diese Meldung. Komplett sinnfrei, da ja erstens Online eh alles gespeichert wird und zweitens direkt nach dieser Meldung das Speichern-Symbol erscheint --- Ist das so, dass ich mit jeder fest montierten Waffe (Kanone, Browning, Gatling) mindestens 1 Treffer haben muss, oder reichen 500 mit einer der dreien? Mit einer der 3 reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Genau das meinte ich. Das angeblich nicht gespeichertes verloren geht wenn man ins Hauptmenü zurück geht. Das speichern kommt ja z.b. wenn man ein bandenversteck beendet. Sonst ja nicht immer. Das kann einen dann schon verunsichern. RDR ist nicht GTA V Da geht nichts verloren, keine Angst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hi ,Kann man irgend wo nachsehen wie viele fortgeschrittenen Koop-Missionenman schon hat ? Und kann man schauen wie viele Kills man schon mit Red dead Revolver 25 Zeitlupe geschafft hat ? Bei Start -> Journal kannst du dir, wenn ich mich grade recht erinnere, die Missionsherausforderungen ansehen, also gucken welche fortgeschrittene Koop-Missionen du schon gemacht hast und welche noch fehlen. Das mit den Dead Eye Kills speziell mit dem Red Harlow kannst du aber nirgends nachschauen. Da stehen nur die gesamten Dead Eye Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich habe gestern ca. 9 Uhr mit dem Multiplayer wieder angefangen und die Nachricht bekommen, dass ich 200 $ fürs Glücksspiel erhalten habe. Danach habe ich leider das ganze Geld verbraten:DNun habe ich soeben (ca. 10 Uhr?) das Game wieder gestartet und mein Konto beträgt immer noch 0 $. Ich dachte, man bekommt nach 24 h wieder Kohle? Seit wann bekommt man denn im RDR MP Kohle geschenkt?! Vorheriger Post um 11:00 Post hinzugefügt um 11:12 So hab mal im Internet rumgesucht und man bekommt tatsächlich täglich 200$, aber nur wenn man kein Geld mehr hat. Wenn du auch nur einen Dollar hast, bekommst du nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Man erfährt echt immer irgendwas neues. Typisch Spiele von Rockstar Vielleicht 24 Stunden, nachdem man 0$ drauf hat? Ja wusst ich trotz meinen 2 Jahren RDR Spielzeit nicht mal Hatte wohl nie 0$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich habe mal eine Frage zu dem Video im Leitfaden wo solomons Foley empfohlen wird um schnell zu leveln. Gibts da nen speziellen weg das anzugehen? Bei mir stehen die Gegner nie so dicht beisammen um das gleich zu Beginn mit 2 Stangen dynamit so viele zu erwischen.:emot-raise: Also Sollomon's Folly ist zum Leveln nicht zu empfehlen. Lieber Pikes Basin oder ... Mist mir fällt der Name grad um's Verrecken nicht ein. Das Versteck nördlich von Armadillo^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Twin Rocks? Ja genau danke Haha wie peinlich für mich das nicht zu wissen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Oder mal gegen ne Öllampe schießen, um ein Feuer auszulösen. Dann bekommt man auch Kopfgeld und die Bullen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Pfeiltaste oben Wenn du wüsstest wie oft ich bei GTA V damit schon ein Pferd rufen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Haha Probiers ruhig weiterhin, vielleicht kommt ja mal eins angeritten Wenn ich mal wieder RDR spiele, frage ich mich dann bestimmt wo das Handy bleibt, ich mag ja so gerne Fotos schießen :'> Schön wär's Haha ja genau, das könnte dein Problem werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich brauch online nur noch Gold in der Flussmission Aber auch für so zum Spaß gerne Haha ich auch noch Werd ich wohl nie hinbekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Du bist einfach kein wahrer Fan!^^ Mein letztes RDR Zocken liegt noch nicht so lange zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Doch, ich liebe das Spiel Eigentlich wollte ich dort auch schon längst auf den höchsten Legendenrang und alle Herausforderungen beenden, aber du kennst ja meinen Zockstil. Lahmer als 'ne Schnecke Da fällt mir ein, bei Burnout Pradise wollte ich eigentlich auch alle Online-Events schaffen (waren glaub ich 500 oder so ). Es gibt einfach zu viele gute Spiele Ja würd ich jetzt auch sagen :'> Haha ja ist verständlich bei dir^^ Oha das sind doch extrem viele oder? Burnout Paradise hab ich schon sooooo lange nicht mehr gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Dann würde ich doch vorschlagen das wir uns anstatt im Nachtschwärmer mal in RDR treffen. Burnout habe ich übrigens auch.. Haha was für ein Zufall. Wir wollten dich eh noch um Mithilfe bitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Dann musst du linke Pfeiltaste drücken (überspringen) und hoffen, dass es die Anderen auch machen Wenn du noch allein in der Spielvermittlung bist, wird gleich übersprungen, wenn du linke Pfeiltaste drückst Manchmal hilft es, wenn man immer wieder auf Überspringen drückt, sodass das Zeichen aufblinkt. Dann drücken die Anderen das eher, hab ich gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.