Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Und schon wieder eine Frage. Für das absolvieren aller US Bandenverstecke innerhalb von 24h darf man da die Schnellreisefunktion nutzen?

Und Solomons Foley zählt nicht mit dazu?

Nein, nicht die Schnellreisefunktion verwenden und ja, Solomons Folly gehört nicht dazu.

Speichern solltest du auch nicht, weil da ja 6 In-Game-Stunden vergehen

Bin gerade bei "Mach sie alle" am verzweifeln... Bin in El Presidio und Wanted, aber immer wenn ich jemanden außerhalb der Mauern umzubringen werde ich von hinten getötet. Hat jemand nen Tipp? Im Leitfaden ist das nämlich nicht allzu detailiert beschrieben.

Das ist doch nicht so schwierig. Einfach immer die Map im Blick behalten und wenn Gegner ins Fort kommen, dann weg von der Gatling Gun/Kanone und die schnell umbringen mit 'nem Revolver und weiter geht's ;)

Hey wann wird im muliplayer eigentlich gespeichert? Jedesmal werde ich gewarnt das ungespeicherter Fortschritt verloren geht wenn ich in ein Menü will oder den Modus ändern will.

Es wird ständig und automatisch gespeichert :skep: Ist ja Multiplayer. Was meinst du mit "wenn du ins Menü willst"? Wenn du die Start-Taste drückst wird wohl kaum diese Meldung kommen, oder?

Wenn du über Select zurück ins Hauptmenü willst, kommt diese Meldung. Komplett sinnfrei, da ja erstens Online eh alles gespeichert wird und zweitens direkt nach dieser Meldung das Speichern-Symbol erscheint :biggrin5:

---

Ist das so, dass ich mit jeder fest montierten Waffe (Kanone, Browning, Gatling) mindestens 1 Treffer haben muss, oder reichen 500 mit einer der dreien?

Mit einer der 3 reicht :)

Hi ,

Kann man irgend wo nachsehen wie viele fortgeschrittenen Koop-Missionenman schon hat ?

Und kann man schauen wie viele Kills man schon mit Red dead Revolver 25 Zeitlupe geschafft hat ?

Bei Start -> Journal kannst du dir, wenn ich mich grade recht erinnere, die Missionsherausforderungen ansehen, also gucken welche fortgeschrittene Koop-Missionen du schon gemacht hast und welche noch fehlen.

Das mit den Dead Eye Kills speziell mit dem Red Harlow kannst du aber nirgends nachschauen. Da stehen nur die gesamten Dead Eye Kills.

Ich habe gestern ca. 9 Uhr mit dem Multiplayer wieder angefangen und die Nachricht bekommen, dass ich 200 $ fürs Glücksspiel erhalten habe. Danach habe ich leider das ganze Geld verbraten:D

Nun habe ich soeben (ca. 10 Uhr?) das Game wieder gestartet und mein Konto beträgt immer noch 0 $. Ich dachte, man bekommt nach 24 h wieder Kohle?

Seit wann bekommt man denn im RDR MP Kohle geschenkt?! :skep:

Vorheriger Post um 11:00

Post hinzugefügt um 11:12

So hab mal im Internet rumgesucht und man bekommt tatsächlich täglich 200$, aber nur wenn man kein Geld mehr hat. Wenn du auch nur einen Dollar hast, bekommst du nichts ;)

Ich habe mal eine Frage zu dem Video im Leitfaden wo solomons Foley empfohlen wird um schnell zu leveln. Gibts da nen speziellen weg das anzugehen? Bei mir stehen die Gegner nie so dicht beisammen um das gleich zu Beginn mit 2 Stangen dynamit so viele zu erwischen.:emot-raise:

Also Sollomon's Folly ist zum Leveln nicht zu empfehlen. Lieber Pikes Basin oder ... Mist mir fällt der Name grad um's Verrecken nicht ein. Das Versteck nördlich von Armadillo^^

Doch, ich liebe das Spiel :drool5:

Eigentlich wollte ich dort auch schon längst auf den höchsten Legendenrang und alle Herausforderungen beenden, aber du kennst ja meinen Zockstil. Lahmer als 'ne Schnecke :biggrin5:

Da fällt mir ein, bei Burnout Pradise wollte ich eigentlich auch alle Online-Events schaffen (waren glaub ich 500 oder so :P). Es gibt einfach zu viele gute Spiele :frown2:

Ja würd ich jetzt auch sagen :xd::'>

Haha ja ist verständlich bei dir^^

Oha das sind doch extrem viele oder? Burnout Paradise hab ich schon sooooo lange nicht mehr gezockt xD

Dann musst du linke Pfeiltaste drücken (überspringen) und hoffen, dass es die Anderen auch machen ;) Wenn du noch allein in der Spielvermittlung bist, wird gleich übersprungen, wenn du linke Pfeiltaste drückst

Manchmal hilft es, wenn man immer wieder auf Überspringen drückt, sodass das Zeichen aufblinkt. Dann drücken die Anderen das eher, hab ich gemerkt :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...