Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Ja, das war wohl hauptsächlich der Snake, ich nur ganz selten, und nur wenn's nötig war. :biggrin5:

Hattest du nicht. Und mehr als ein ja oder nein kam auch nie von dir. Total lieb und nicht so vorlaut wie hier. :lol:

Achso okay :D Das ist auch seltsam dann zu reden, wenn 8 andere nur zuhören xD

Ja das ist ja auch total dämlich und umständlich, wenn man dauernd vom Spiel raus und in den blöden Chat muss, wo man dann jeden fucking Buchstaben am Controller einzeln auswählen muss :emot-what: Noch dazu hatte ich ja diese Probleme mit dem Rausfliegen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nicht bestätigen, auch heute finden sich regelmäßig mehrere Leute zusammen um Trophys zu machen. Bis auf wenige Ausnahmen sind die alle auch zuverlässig zu den Terminen erschienen.

Ist doch normal, dass man sich dann auch über alles mögliche unterhält, gerade bei so langweiligen Pokertrophys.

Ja da unterscheiden sich die Erfahrungen ziemlich. Ich habe eher das Gefühl bekommen, dass es noch vor ein zwei Jahren viel einfacher und spaßiger war sich zusammen zum Trophy-Erspielen zu verabreden.

Wenn man sich während dem Boosten über was anderes unterhält, stört mich das ganz und gar nicht :)

glücklicherweise ist das durch die Smartphone-App ja deutlich einfacher geworden; fand das auf der PS3 auch immer blöd, wenn nicht jeder mitquatschen kann. (auf der PS4 ist das ja dank mitgeliefertem Mono-Chat-Dingsbums deutlich eleganter geworden :))

@Belian: wegen der Schatzkarten bei Black Flag: das geniale bei den Dingern ist, dass sie sogar von der Schwierigkeit vergleichbar mit denen in RDR sind :D

Ja stimmt. Die hab ich ja jetzt auch, aber damals gab es die glaub noch gar nicht und das war unfassbar mühsam :redface:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server der xbox 360 Version wurden herunter gefahren damit die xbox One in Zukunft vernünftig darauf zugreifen kann.

Quelle: https://www.xboxdynasty.de/Red-Dead-Redemption/Abwaertskompatibilitaet-Red-Dead-Redemption-Server-spaeter-wieder-online,news,49309.html

Eventuell erbarmt sich Rockstar ja und bringt die PS3 Server auch wieder vernünftig und auf Dauer ohne Hacker zum laufen.

Schön wär's... irgendwie glaub ich aber nicht dran. Sie haben die Server ja schon einmal repariert, doch das Problem war innerhalb kürzester Zeit wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, empfand ich nicht so. Damals waren die Server ja noch proppevoll und sobald das Kopfgeld auf einen ausgesetzt war, konnte man, unten auf der Karte, direkt sehen, wie alle kehrtmachten und angeschissen kamen. :lol:

Mit mehreren Leuten hat das eigentlich echt fun gemacht, sich die vom Leib zu halten. Verabredet euch doch einfach mal dafür. ^^

Ja seh ich auch so. In den aktiven MP-Zeiten herrschte nie lange Frieden :D Und das fand ich total gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem sie versehentlich in deine Sprengkugeln geraten sind? Natürlich alles klassische Jagdunfälle, nehme ich an... :J:

Vorheriger Post um 20:56

Post hinzugefügt um 20:58

Glückwunsch. Die DLCs halten da auch noch ein paar nette Trophäen bereit, wenn man's denn auf dem normalen Wege probiert... :biggrin5:

Ja das ist leider des öfteren passiert.. diese armen unachtsamen Mitspieler :frown2:

Teilweise hatte ich auch Dynamit gelegt um Leute vor Gefahren zu warnen und sie sind reingerannt und umgekommen. Aber Unfälle kommen vor. Da darf man sich keine Vorwürfe machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur, weil dein Missgeburtenesel weiterleben darf ...irgendwie jedenfalls, wenn man das noch Leben will. ^^ :biggrin5:

Aber ich kriege ja auch 'nen tollen Singleplayer mitgeliefert, für den sich die 8,-€ schon gelohnt haben. :cool2:

Bitte??! Missgeburtenesel? ich glaub ich hab mich verhört :shocked:

Das stimmt schon. Trotzdem traurig :( Den SP will ich irgendwie nicht nochmal durchspielen. Da geht sooo viel Zeit drauf und wenn ich den anfange, dann bekomm ich noch mehr Bock auf den MP :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht. Dieser Zebraesel ist eine blasphemische, undankbare genetische Abscheulichkeit und gehört ausgerottet...

Ja, ich weiß... geht mir ja auch nicht anders. :frown2:

Wahrscheinlich werde ich die Story auch erst nochmal spielen, kurz bevor Teil 2 veröffentlicht wird und nur gelegentlich ein paar Leute malträtieren. Aber es ist auch eins der wenigen Spiele, bei denen ich es bereut habe, dass ich es weggegeben habe... :redface:

Blasphemisch? :dozey: Du weißt schon, dass es Zebraesel wirklich gibt? :emot-what:

zebresel_900x510.jpg

Ja wenn Teil 2 angekündigt werden würde, würde ich mir die Story schon auch nochmal geben als Vorbereitung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In folgenden Orten hängen Steckbriefe aus:

Insgesamt müssen in New Austin acht Aufträge, in West Elizabeth vier Aufträge und in Nuevo Paraiso ebenfalls acht Aufträge ausgeführt werden, um den 100 Prozent näher zu kommen.

Ich habe im Kopf, dass die Kopfgeldsteckbriefe immer morgens um die gleiche Zeit ausgehängt werden. Leider weiß ich aber nicht mehr genau um wie viel Uhr und konnte es jetzt auch nirgends auf die Schnelle finden. Auf jeden Fall morgens.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ja ok. hab grad mal ein paar Minuten gewartet da kommt ein Sheriff raus und hängt die auf, war ziemlich am Tag hab jetzt nicht auf die Uhrzeit geschaut

Danke

Eine Frage aber noch, kann ich die immer von einem Ort pro Region holen oder muss ich auch die Orte varrieren weißt du da was?

Bin mir nicht sicher. Aber ich glaube man muss in jedem Ort welche erledigen und kann nicht alle einer Region in einem Ort machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jeffboy24:

Online Trophäen sind möglich in Boosting Sessions in Öffentlichen Lobbys wo man dann alle Einlädt? Das sollte doch klappen?

 

Ist mit den kaputten Servern leider nicht mehr ganz so einfach. Ich glaube besser geht es, wenn man sich erst in der privaten Lobby zusammen schließt und dann zusammen in die öffentliche wechselt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...