Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hab ein Problem mit der Mission Liebe ist das Opiat.

Und zwar kann ich sie nicht annehmen.

War schon zu jeder erdenklichen Uhrzeit in diesen Schlachthaus.

Mir wird auch nichts auf der Karte angezeigt und da läuft auch nicht dieser Chinese rum.

Die Mission Klatschmohn hab ich schon erledigt.

Was kann ich jetzt noch machen? Ist die Mission vielleicht verbuggt?

Hab ich jetzt noch nie gehört/gehabt. Kannst du sie auch nicht in den Optionen unter "Missionen" anwählen?

habe gestern 6std gezockt.

Finde es nicht zu einfach und nicht zu schwer!

Nur das mit den Finger und dem Messer macht mich wahnsinnig!

Ich bin zu alt für sowas schnelles, ich komme nicht hinterher! :banghead:

Am besten gehts wenn du dir die Combo aufschreibtst (vl findest du sie auch schon im Internet) und dann einfach auf den Zettel schaust. So hab ichs gemacht und ich hatte keine Probleme :)

Wie man die macht! Ich bin jetzt zum 15. gestorben

Achso sorry hab dich falsch verstanden. Also am besten gehts wenn du ein Bandenversteck anfängst und dann alle Gegner killst außer 3. Die drei fesselst du dann und legst sie nebeneineinander auf den Boden. Einmal mit dem Sprenggewehr reinschießen und fertig :D

Zuvor solltest du halt prüfen ob du Munition für das Sprenggewehr hast (ist mir erst nachher eingefallen^^)

Ich kann dir bei einem Triple XP Wochenende empfehlen, das Twin Rocks Bandenversteck immer wieder zu wiederholen. Da bekommst du 1500 Punkte in ner Minute.
da bekommt man nur 330Punkte keine 1500

Stimmt - ich glaube er meint Pikes Basin, da bekommt man 1500 xp, bei Twin Rocks um die 300 xp - beide Bandenverstecke eignen sich aber ganz gut (bei Pikes Basin wären 2 Mitspieler gut, weil es dann um einiges schneller geht!)

Hab heut morgen die kneipenschlägertrophie versucht. Dummerweise ist

in Casa Madrigada keiner im saloon. Auch nach ner übernachtung nicht.

Kennt jemand das problem?

Und du bist auch im richtigen Gebäude?

Cantina.jpg

Als wenn niemand drinnen ist, geh ich immer kurz raus und dann wieder rein und dann stehen eigentlich immer welche da....

Habe eine Frage zu dem Ende?

Kann man auch überleben?

Vielleicht kann man ja den Agenten direkt erschießen und nicht erst Jahre später?

Ging alles so schnell und ich weiß nciht mal, wenn ich erschossen habe in der Reihe. ;)

So traurig es ist, nein man kann leider nicht überleben ;) schön wärs :D

Danke für die schnelle Antwort ;)

Zusatzfrage:

Aber die Agenten, kann man auch nicht erledigen?

Nein direkt vor der Scheune schaffst du es vielleicht 2 oder 3 Agenten zu töten, aber dann stirbt man einfach (sind ja auch zu viele!) Danach kommt ja noch eine Mission in der man (SPOILER!) sich dann für John rächt und als Jack Marston den Agenten Edgar Ross tötet ;)

Aloha,

wollte mich herade daran machen, die Kriegsbeil Herausforderung aus dem Dlc zu machen... Beim Social Club bin ich angemeldet...

Gehe ich nun im Spiel auf Social Club - Herausforderung finde ich da aber keine Kriegsbeil Herausforderung : (

Weiß jemand woran das liegt?

Habe die Discversion. Dlcs sind alle aus dem Store

Die Kriegsbeil Herausforderungen findest du ganz normal im Menü unter Herausforderung. Da brauchst du keine Social Club-Anmeldung.

LF: Hierfür müsst ihr alle neuen Kriegsbeil-Herausforderungen im Einzelspieler-Modus abschließen. Ihr könnt die Herausforderungen unter start.png -> Journal -> x.png -> kreuzunten.png -> Herausforderungen einsehen. Neue Kriegsbeile könnt ihr euch nur beim Gemischtwarenhändler in Manzanita Post kaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...